Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.678 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | ... 1467
Amigo Offline

29.04.2008 22:19
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Wirklich seltsam wo er immer seine ideen her kriegt.... wobei, ich bin ja schon Mal dankbar, dass der kleine Puma inzwischen an einen Nationalpark weitergeleitet werden konnte" erzählte ich weiter, hatte die Anwesenheit der kleinen Raubkate nicht allzu sehr genossen.
Kai Offline

29.04.2008 22:23
,,Naja, Nandus oder Emus, Zebras und Bisons sind ja Gott sei Dank nicht so gefährlich´´, murmelte ich leise und beiläufig, als würde ich übers Wetter sprechen. Dabei hoffte ich nur, dass mein Mann jetzt keinen Schock bekommen würde, weil ich gleich sowas plante. ,,Der Stall ist zwar zu groß, aber wozu hab ich einen Architekten als guten Freund, der auch gleich noch die Villa vergrößern soll´´, setzte ich dann auch noch hinzu, damit wenigstens alles gleich raus war, was ich in nächster Zeit plante.
Amigo Offline

29.04.2008 22:26
"Villa vergrößern?" hakte ich erstaunt nach. "Ist ja wunderbar, mir war gar nicht klar, dass du auch noch mehr Kinder haben willst" freute ich mich nun, lächelte dabei - den ganzen Rest überging ich erst Mal. Zwar fand ich es schade, dass wir ständig Vögel oder Huftiere und nie Meerstiere hier dazu bekamen, aber aufgrund von Jo und Yuriy hatte ich mich damit einfach abgefunden.
Kai Offline

29.04.2008 22:28
Sprachlos sah ich Amigo an, merkte nicht mal, dass mir der Mund dabei offen stand. In Gedanken zählte ich kurz nach, wie viele Nachkommen ich schon hatte. Zwar gehörte Sofie nicht dazu, aber trotzdem zählte ich sie mit.
Amigo Offline

29.04.2008 22:30
Langsam wurde mein Lächeln schwächer. "O.k.... dass war anscheinend nicht der Plan" stellte ich fest, unterdrückte dabei einen Seufzer. "Also gut, warum willst du die Villa vergrößern lassen?" erkundigte ich mich ruhig.
Kai Offline

29.04.2008 22:32
,,Wir haben, mit Marco und Sofie eingerechnet acht Kinder und du hegst immer noch den Wunsch nach einem Kind?´´, fragte ich nach anstatt seine Frage zu beantworten.
Amigo Offline

29.04.2008 22:34
"Ja" erwiderte ich ehrlich. "Wobei... wenigstens sind unsere Zwillinge noch jung, sonst hätte ich dich darauf eht angesprochen.... 8 Kinder sind doch gar nicht so viel" erklärte ich Kai ernst, schüttelte dann leicht den Kopf.
Kai Offline

29.04.2008 22:37
Erstaunt sah ich Amigo an. ,,Naja gut, ich hatte auch insgesamt 5 Geschwister, aber alle hatten nur den gleichen Vater. Zwei Schwestern und drei Brüder. Eine von meinen Schwestern starb mit der Mutter im Kindbett, ein Bruder wurde als Kind entführt und ermordet und einer fiel in der Schlacht. Bleiben also nur noch zwei´´, sagte ich, war aber doch erstaunt, dass Amigo diese Strapazen nochmal durchmachen würde.
Amigo Offline

29.04.2008 22:41
"Wieso wolltest du denn ausbauen?" erkundigte ich mich erneut um das Thema zu wechseln, dachte auch jetzt noch nicht gerne daran zurück, wieviele Familienmitglieder ich eigentlich verloren hatte.
Kai Offline

29.04.2008 22:45
,,Naja, ursprünglich war ja gedacht, dass nur unsere Familie, die deines Bruders und Bryan hier wohnen. Hinzu kamen dann ja noch Alasdairs Familie und doch mehr Kinder wie ich insgesamt dachte. Also sollte ich die Villa wohl mal wieder vergrößern lassen. Ich bin zwar erst 40 und erfreue mich bester Gesundheit, bis auf den Schlafmangel, aber ich denke ja schon mal an später, wenn dies hier alles vererbt wird´´, antwortete ich.
Amigo Offline

29.04.2008 22:48
"Solange die Bauarbeiten nicht die Kleinen stören" schrenkte ich sofort ein, nickte aber. "Und woran hast du gedacht?" setzte ich doch gleich neugierig hinzu, wollte jetzt natürlich auch mehr wissen. "Nur Schlaf- und Badezimmer oder auch andere Räume?"

(Bin dann auch mal wieder off ^^ Schlaf du gut )
Kai Offline

29.04.2008 22:56
,,Ob du es glaubst oder nicht, aber für die Anbauarbeiten und umbauten hier, muss ja alles zusammen passen, darf selbst ich erstmal sparen. Das hier alles habe ich mir ja von Ersparnissen und meinem Erbe gekauft. Schließlich brauchen wir die gleichen Baumaterialien wie von der Villa und das erst mal zu kriegen wird dauern udn kostenintesiv sein. Ist ja keine gewöhnliche Villa, sondern schon etwas älter. Und natürlich nicht nur Schlaf- und Baderäume. Was genau müsste ich noch mal gucken, wenn ich mir den Grundriss ansehe´´, antwortete ich und sah dann auf das Gemälde über den Kamin. ,,Oder ich verkaufe wieder ein par gegenstände aus dem Museum in Moskau. Die Ausstellungsstücke gehören ja sowieso mir, falls du es noch nicht wusstest. Hatte damals so viele Sachen mit, dass ich die einem Museum ausstellen ließ, dass sich eh mit der damaligen Zarenfamilie, meiner Familie, befasst. Hat sogar einen sehr guten Vorteil. Die Sachen verstauben bei mir nicht und für mich fällt monatlich ein nettes Sümmchen ab. Bin nur heilfroh, dass Alasdair noch nichts aus dem Museum entwendet hatte. Mit den Sachen bin ich pingelig. Es geht mir nicht um den Wert, aber ums Prinzip´´.

(danke, schlaf du auch gut)
Amigo Offline

02.05.2008 14:00
'Schatz?' erkundigte ich mich freundlich in Gedanken, war mir nicht ganz sicher ob er noch bei der Arbeit steckte oder nicht - bei seinen Arbeitszeiten war dies aber auch nicht überraschend.
Im Wohnzimmer stehend wartete ich auf eine Antwort, ehe mir auffiel, dass ich meine eigentlich Frage ja nicht ein mal gestellt hatte: 'Wo bist du gerade?' setzte ich daher noch hinzu.
Kai Offline

02.05.2008 14:09
(wieder da)

'Ja?', gab ich in Gedanken als Frage zurück. Ich nahm den Stapel Mappen und verteilte das neue Konzept an die Beisitzer der Konferenz, ehe ich wieder zurück zur Leinwand trat und die Präsentation weiter hielt. 'Momentan nicht wirklich beschäftigt, was gibt es denn?', antwortete ich auf seine gestellte Frage.
Amigo Offline

02.05.2008 14:14
'Sofie kommt doch mit nach Indien, oder hab ich da irgendetwas verpasst?' erkundigte ich mich, setzte mcih dabei aufs Sofa.

(Sehr schön )
Seiten 1 | ... 1050 | 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz