Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.678 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | ... 1467
Kai Offline

02.05.2008 14:18
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
'Selbstverständlich, schließlich ist es ja wieder ein Familienausflug', antwortete ich und leuchtete zu der angezeigten Grafik. ,,Im Grunde ist es nur eine Kostenfrage, aber da sowohl das Verkehrministerium, das Ministerium für Umwelt und der Präsident sowieso noch einen Anteil darauf hätten und mitwirken müssten, wären die Kosten geteilt. Der Gewinn natürlich auch, aber da es eine Idee des Wirtschaftsministerium ist, würden wir mehr vom Gewinn abkriegen. Kommen wir dann auch mal gleich zu den interessantesten Teil, dem Gewinn´´, eklärte ich den Menschen.
Amigo Offline

02.05.2008 14:21
'Nun, sie schien sich mit dem Punkt Familie wohl nciht so sicher zu sein... aber danke' entgegnete ich freundlich, wunderte mich aber doch was er gerade machte.
Kai Offline

02.05.2008 14:25
'Was? Wieso ist sie sich da nicht einig?', fragte ich in Gedanken und kam dabei völlig aus dem Konzept. ,,Einen Moment bitte´´, sagte ich zu den Männern und rief nach Isi. Mir war es völlig egal, dass der Wächter ihn aus den Unterricht holen musste und ich mir nachher wohl was von Beor anhören konnte. ,,Herr Breoal... ach, nennen sie ihn Isi, er wird ihnen das alles schon gut erklären, er liebt Zahlen´´, sagte ich, bevor ich den Elb allein im Konferenzraum stehen ließ. Draußen nahm ich mir sofort einen Wächter und ließ mich nach Hause beamen.
Amigo Offline

02.05.2008 14:31
Davon, wie sehr ich meinen mann aus dem Konzept brachte, merkte ich nichts - jedenfall nichts bis ich seine Aura zu Hause bemerkte. 'Warst du nicht gerade noch bei der Arbeit?' hakte ich iritiert nach.
Beinahe zeitgleich melte Beor sich etwas grummelnd in Gedanken bei Kai: 'Wäre es selbst für dich möglich vorher anzumelden, ehe du meinen Ehemann mitgehen lässt?'

Leicht den Kopf schüttelnd sprang ich auf, hielt dann auf die Aura meines Mannes zu. 'Sofie war wohl davon ausgegangen, dass sie hierbleibt... meint mein Wegbegleiter jedenfalls, deswegen hatte ich gefragt' erklärte ich noch in Gedanken.
Kai Offline

02.05.2008 14:37
,,Ja, war ich, aber den Teil der Präsentation kann Isi auch übernehmen, geht grad nur um Zahlen´´, sagte ich und winkte mit der Hand ab. ,,Wieso meint sie, dass sie nicht mit kommt?´´, fragte ich. 'Ging grad nicht anders, muss deinen Mann mal eben schnell gebrauchen, kriegst ihn gleich auch wieder, ist aber grad dringend und einen besseren Ersatz fiel mir nicht ein. Sei lieber froh, dein Mann kommt jetzt endlich mal richtig auf hochtouren. Er ist ein Genie in der Mathematik, eigentlich sollte Isi in der besten Univerität stecken und nach neuen Formel suchen', entgegnete ich in Beors Gedanken. 'Er zählt schließlich mit Tala, mir und noch ein par anderen zu den klügsten Köpfen'.
Amigo Offline

02.05.2008 14:40
"Weis ich nicht, mir geht sie zur Zeit aus dem Weg. Ich dachte du wüsstest es..... weis es ja nur indirekt von meinem Wegbegleiter, weil sie dass zu Alas letztens gesagt hat" erklärte ich meinem Mann, blieb dabei in der Eingangshalle stehen. "Dachte sie hätte dass mti dir vielleicht abgemacht?" rätselte ich schließlich, derweil schwieg Beor lieber ein Mal und zog einfach seinen Geist zurück.
Kai Offline

02.05.2008 14:45
,,Natürlich hat sie das nicht mit mir abgemacht´´, sagte ich und sah mich kurz um. Ich werd dann mal mit ihr reden´´, sagte ich und hielt direkt auf Sofies Aura zu.

(muss eben essen, komme in 20 min. wieder)
Amigo Offline

02.05.2008 14:48
Verdutzt drein sehend sah ich meinem mann hinterher, als dieser wieder das Haus verließ und nach draußen lief - denn wie so oft in letzter Zeit saß Sofie draußen auf der Mauer oberhalb der Klippen.

(Passt ja ^^ muss noch was einkaufen und erledigen, schätz mal dass ich spätestens um 4 wieder da bin - aber tipp mal auf früher ^^ )
Kai Offline

02.05.2008 15:09
Ich orientierte mich an Sofies Aura, während ich durch den Garten lief und auf sie zu hielt.

(wieder da)
Sofie Offline

02.05.2008 15:56
Mit baumelnden Beinen saß ich auf der Mauer, hatte mein Mathebuch neben mir und einen Block in der Hand. Anstatt meine Hausaufgaben zu machen starrte ich allerdings aufs Meer hinaus.
Kai Offline

02.05.2008 15:59
Sobald ich Sofie sah, ging ich automatisch langsamer und auch leiser. Direkt neben ihr an der Mauer blieb ich stehen. ,,Ich habe gehört du willst nicht mit nach Indien?´´, fragte ich sie schließlich, sprach ja nie um den heißen Brei herum.
Sofie Offline

02.05.2008 16:00
Zusammen zuckend flog ich fast nach vorne von der Mauer. Mich selber konnte ich zwar festhalten, dafür segelten sowohl Block als auch Stift die Klippen hinab auf den Strand.
Ziemlich erschrocken sah ich meinen Onkel an, musste dann erst mal Luft holen. "Was?" wiederholte ich verwirrt, hatte dabei meine Probleme damit mich wieder zu beruhigen. 'Muss er sich auch immer so anschlaiechen?' dachte ich iritiert.
Kai Offline

02.05.2008 16:05
Ich sah dem Block und den Stift nach, ehe ich Sofie wieder ansah. ,,Der Urlaub in Indien nach meinen Dreharbeiten´´, antwortete ich. ,,Angeblich sollst du Alas gesagt haben, dass du nicht mitkommst und das hat mein Mann mitbekommen und dachte, dass du es sogar mit mir abgesprochen hast´´.

(muss eben noch mal zur Bank und einkaufen)
Sofie Offline

02.05.2008 16:08
(K, bis gleich dann )

"Nun... ich..." entgegnete ich zögernd, sah dabei allerdings meinem Block hinterher. "Dachte ihr nehmt mich nicht mit" erklärte ich schließlich. Nebenbei klappte ich das Buch zu - dass würde ich so schnell wohl nicht brauchen.
Meine Beine über die Mauer schwingend so dass mein Rücken nun dem Meer zugewand war, sah ich Kai an.
Kai Offline

02.05.2008 17:04
,,Ach quatsch, so ein Unsinn. Du gehörst zur Familie und auch wenn du nicht mein leibliches Kind bist, sondern nur aus meiner Familie, ziehen wir dich trotzdem wie unser Kind auf. Amigo sieht dich ja sowieso schon längst als Tochter an und bei mir ist es auch so geworden. Also musst du nicht fragen oder glauben, dass du hier bleibst, du trägst die gleichen Prioritäten wie meine anderen Kinder und du gehörst genauso zur Familie wie sie´´, sagte ich und sah kurz auf meine Uhr. ,,Oh´´, entfuhr es mir leise. ,,Ich muss wieder zurück, Isi hält gerade meine Präsentation und Beor muss seinen Mann wieder zurück haben, ich hatte ihn aus den Unterricht entführt´´, sagte ich und ging die Klippe hinunter. Den Block und den Stift aufhebend, lief ich wieder hoch und reichte Sofie die Sachen.

(muss leider off, weg. Ich wünsche dir aber viel Spaß in Italien und pass bitte gut auf. Wenn du mal irgendwann die Möglichkeit hast ins Internet zu kommen, kannste dich ja mal kurz hier melden wies dir so geht. Bis bald dann und komm heile wieder ^^)
Seiten 1 | ... 1051 | 1052 | 1053 | 1054 | 1055 | 1056 | 1057 | 1058 | 1059 | 1060 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz