|
|
Amigo
|
|
18.05.2008 16:37
|
|
|
Als Kai zur Seite trat sah ich ihm kurz verwirrt hinterher. "Tür" fing ich an, brach dann aber ab da ich noch immer recht leise redete - außerdem kratzte mir der Hals weswegen ich gar nicht reden wollte. 'Tür ist offen' erklärte ich daher in Gedanken, richtete nun meinen Blick auf die Tür.
Quasi zeitgleich öffnete Miguel schon die Tür, lies den Vortritt aber seinem Bruder.
| | |
|
|
Kai
|
|
18.05.2008 16:39
|
|
|
Kurz nickte Justin dankend als Miguel die Tür öffnete und ihm den Vortritt ließ. Justin ging auf sofort zu Amigo und erkundigte sich gleich wie es ihm ging. Dabei umarmte er Amigo vorsichtig.
| | |
|
Amigo
|
|
18.05.2008 16:42
|
|
|
"Gut" entgegnete ich einfach nur, wobei mein Lächeln noch breiter wurde. Obwohl ich nicht reden wollte gab ich die Frage noch zurück. So gut ich konnte erwiderte ich Justins Umarmung, wollte ihn sichtlich auch nicht mehr los lassen.
Miguel setzte sich daher einfach nur schweigend aufs Bett, warf jedoch immer wieder einen Blick zu Kai. 'Kann ich dir was bringen?' erkundigte er sich bei Kai in Gedanken.
| | |
|
Kai
|
|
18.05.2008 16:47
|
|
|
,,Jetzt wieder gut´´, antwortete Justin auf die Frage und ließ Amigo nur zögernd wieder los, blieb aber neben ihn auf dem Bett sitzen.
'Nicht nötig', antwortete ich auf Miguels Frage, trat dabei auch zur Tür, wollte mich nämlich lieber zurück ziehen. ,,Muss eben ein par wichtige Nachrichten abhören´´, erklärte ich meinen Mann bevor ich raus ging.
| | |
|
Amigo
|
|
18.05.2008 16:50
|
|
|
Enttäuscht sah ich Kai hinterher, richtete dann meinen Blick wieder auf die Kinder. 'Ob er sauer ist weil er den Dreh verpasst?' wunderte ich mich, streckte nebenbei meinen Arm nach Miguel aus. Ohne zu zögern beugte dieser sich sofort übers Bett und umarmte mich.
"Wie geht's den anderen?" erkundigte ich mich, sah dabei zwischen Justin und Miguel hin und her. Warum nur die zwei gekommen waren, verstand ich nämlich auch nicht.
| | |
|
Justin
|
|
18.05.2008 16:52
|
|
|
,,Bestimmt gut, aber sie warten wohl noch, um dich ebenfalls zu fragen wies dir geht´´, antwortete ich und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
18.05.2008 16:54
|
|
|
"Wieso warten? Ihr wisst doch dass ihr immer kommen könnt" entgegnete cih erstaunt, zog dabei meine Arme von Miguel zurück um erschöpft liegen zu bleiben.
| | |
|
Justin
|
|
18.05.2008 16:55
|
|
|
Zweifelnd sah ich Miguel an, wusste nicht ob ich das jetzt auch glauben konnte. Amigo wirkte nämlich nicht gerade so, als würde er so viel Stress wieder ertragen.
| | |
|
Amigo
|
|
18.05.2008 16:59
|
|
|
'Am besten holen wir die nächsten zwei?' schlug Miguel vor, nachdem er mich los gelassen hatte.
Recht verdutzt sah ich zwischen meinen Söhnen hin und her.
| | |
|
Justin
|
|
18.05.2008 16:59
|
|
|
'Und wir zwei dann raus?', fragte Justin, da er nicht wusste, wie Miguel das jetzt geplant hatte.
| | |
|
Amigo
|
|
18.05.2008 17:04
|
|
|
'Na ja, einer sollte schon da bleiben...' entgegnete Miguel, stand dabei auf. "Ich hol mal die Mädels" schlug er vor, schlüpfte nebenbei bereits aus dem Zimmer.
"So wie alle abhauen könnte man meinen ich hab eine ansteckende Krankheit" seufzte ich kaum hörbar, sah dabei allerdings doch zu Justin.
| | |
|
Justin
|
|
18.05.2008 17:06
|
|
|
Ich schüttelte sofort meinen Kopf als Amigo das sagte, sah ihn auch an. ,,Das ist es nicht. Aber du... lagst ziemlich lange im Krankenhaus, wir wollen dich nicht überfordern´´.
| | |
|
Amigo
|
|
18.05.2008 17:09
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Lang?" wiederholte ich, streckte nebenbei meinen Geist nach Beor aus - oder versuchte es jedenfalls. Allerdings erreichte ich ihn nicht.
Vorsichtig berührte ich Justins Arm, hätte meinen sohn am liebsten wieder in den Arm genommen. Allerdings war ich dazu zu geschafft.
Derweil informierte Miguel Lea und Isa, dass sie zu mir konnten.
| | |
|
Justin
|
|
18.05.2008 17:11
|
|
|
,,Ja, zwei Wochen´´, antwortete ich noch ehe Isabella und Lea ins Zimmer kamen.
| | |
|
|
Amigo
|
|
18.05.2008 17:15
|
|
|
Ungläubig sah ich Justin an. '2 Wochen?' dachte ich fassungslos, schwieg allerdings. So gut ich konnte lächelte ich Lea und Isa an, während Miguel hinter ihnen leise die Tür schloss- allerdings blieb er draußen.
| | |
|
|
|
|