|
|
Amigo
|
|
18.05.2008 18:14
|
|
|
"Für meine Kinder bin ich nie zu müde" beharrte ich freundlich, lies dabei meinen Blick zwischen den dreien wandern.
Kurz hielt Beor inne. "Schon gut... Pass einfach nur auf dich auf" erwiderte er freundlich. "Ich komm nachher noch mal" setzte er hinzu ehe er sich wegbeamen lies.
| | |
|
|
Kai

|
|
18.05.2008 18:21
|
|
|
,,Wirklich nicht?´´, fragte Mark und sah dabei kurz zu Miguel und Justin zurück.
Ich blieb auf der Klippe sitzen zog meine Beine an.
| | |
|
Amigo
|
|
18.05.2008 18:22
|
|
|
"Natürlich nicht" beharrte ich müde, zwang mich aber dazu die Augen offen zu halten.
| | |
|
Mark

|
|
18.05.2008 18:24
|
|
|
,,Also zwingen sollst du dich auch nicht´´, protestierte ich leise und stand wieder auf. ,,Schlaf ruhig, bist ja zu Hause und deine Familie bleibt ja hier. Außerdem geht es dir nach ein par Stunden Schlaf bestimmt auch wieder besser und du kannst bald aufstehen´´.
| | |
|
Amigo
|
|
18.05.2008 18:26
|
|
|
'Du willst noch immer keine Umarmung?' erkundigte ich mich leise in Gedanken bei Mark, nickte nebenbei aber. "Sobald Kai wieder da ist schlaf ich" versprach ich meinen Kindern.
| | |
|
Mark

|
|
18.05.2008 18:29
|
|
|
'Doch', antwortete ich und umarmte Amigo vorsichtig. Ich wusste ja schon, dass er gerne umarmt wurde.
Justin sah derweil aber zweifelnd zu Miguel, als Amigo das sagte. Er war ja nicht dumm und auch nicht mehr so jung, um nichts mitzukriegen.
,,Wäre es nicht besser aufzuwachen wenn er da ist? Du weißt doch wie viele was von Papa wollen, bis der fertig ist mit den Wichtigsten Anrufen dauert es und er will sicher nicht, dass du wegen ihn wach bleibst. Er kommt danach aber bestimmt und wartet bis du aufwachst´´, versuchte Justin Amigo zu überzeugen nicht zu warten.
| | |
|
Amigo
|
|
18.05.2008 18:32
|
|
|
Vorsichtig erwiderte ich die Umarmung, sah nebenbei verdutzt zu Justin. "Er muss auch schlafen, also wird er irgendwann schon kommen" protestierte ich, versuchte nebenbei Mark leicht an mich zu drücken. Nur langsam zog ich meine Arme von ihm zurück.
| | |
|
Mark

|
|
18.05.2008 18:35
|
|
|
'Und jetzt?', fragte Justin seinen Bruder in Gedanken, da er nicht mehr wusste, was er sagen sollte.
Ich zog wieder meine Arme von Amigo zurück und stand auf. ,,Also dann, gute Nacht´´.
| | |
|
Amigo
|
|
18.05.2008 18:38
|
|
|
"Dir auch" entgegnete ich freundlich.
Derweil hatte Miguel eine Idee und verschwand kurz. Gleich darauf brachte er die Zwillinge. "Papa? Die zwei wollen nicht schlafen" erklärte er woraufhin ich sofort versuchte mich aufzurichten. Erst als Miguel mir die zwei in die ARme legte blieb ich ruhig liegen. 'Wenn die zwei schlafen sollen, muss auch er liegen... dann schläft er sicherlich ein' erklärte Miguel.
| | |
|
Mark

|
|
18.05.2008 18:41
|
|
|
'Gute Idee', sagte Justin, da er darauf nämlich nicht gekommen wäre.
Ich sah nur kurz zu Miguel und Justin, ehe ich das Zimmer wieder verließ, kam mir nämlich fehl am Platz vor.
| | |
|
Amigo
|
|
18.05.2008 18:43
|
|
|
Kurz sah ich Mark hinterher, konzentirerte mich dann aber auf die zwei Kleinen. Bis sie sich beruhigten dauerte es nicht lange, es dauerte allerdings auch nicht lange bis mri selber die Augen zu fielen.
| | |
|
Mark

|
|
18.05.2008 19:01
|
|
|
Ich holte mir aus der Küche etwas zu trinken, bevor ich wieder in mein Zimmer trat. Die Flasche stellte ich auf den Nachttisch ab.
| | |
|
Miguel
|
|
18.05.2008 19:03
|
|
|
Sobald Amigo eingeschlafen war verlies ich leise das Zimmer, wanderte eine ganze Weile einfach nur durch die Villa. Schließlich landete ich vor Marks Zimmer. Kurz zögerte ich, ehe ich klopfte.
| | |
|
Mark

|
|
18.05.2008 19:05
|
|
|
,,Die Tür ist offen´´, sagte ich als es klopfte. Ich setzte mich aufs Bett und nahm eine Zigarette aus der Schachtel.
| | |
|
|
Miguel
|
|
18.05.2008 19:06
|
|
|
Eintretend sah ich kurz zu Mark, sah alles andere als begeistert drein als ich die Zigarretta sah. Schweigend schloss ich hinter mir die Tür.
(Muss kurz weg )
| | |
|
|
|
|