|
|
Timo
|
|
18.05.2008 22:59
|
|
|
Leicht zuckte ich zusammen, wirbelte herum und hatte bereits eine Hand gehoben. Hastig senkte ich diese wieder und sprach die Worte nicht aus, die mir bereits auf den Lippen gelegen hatten. "Doch, hab mich verbrannt. Aber runter kühlen kann ich mich selber - trotzdem danke" antwortete ich nach einem Moment, entspannte mich dabei.
| | |
|
|
Mark
|
|
18.05.2008 23:00
|
|
|
Verwirrt blinzelte ich und sah zu Timos erhobener Hand, ehe ich ihn wieder direkt ansah. Ich schwieg nun allerdings. ´´Was sollte das denn jetzt werden?´´, fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Timo
|
|
18.05.2008 23:01
|
|
|
Unschuldig lächelte ich Mark an. "Legst du immer eine Atrappe in dein Bett?" erkundigte ich mich, beruhigte mich nebenbei. Vorsichtig setzte ich mich auf sein bett.
| | |
|
Mark
|
|
18.05.2008 23:03
|
|
|
,,Das ist keine Atrappe, da sind nur die Kissen drunter´´, antwortete ich und sprang von der Fensterbank. Allerdings ließ ich das Fenster noch etwas auf, damit der Rauch aus den Zimmer ziehen konnte.
| | |
|
Timo
|
|
18.05.2008 23:04
|
|
|
Leicht verdutzt sah ich drein. "Ist dir das Bett zu groß?" riet ich nach einem Moment, blieb dabei aber stehen.
| | |
|
Mark
|
|
18.05.2008 23:05
|
|
|
,,Nein, es ist nur eine blöde Angewohnheit´´, antwortete ich und grinste dabei etwas verlegen. ,,Aber sogesehen ja, wenn man alleine ist, ist einen dieses Bett zu groß´´, setzte ich noch hinzu und schloss nun das Fenster, bevor ich zum Bett lief.
| | |
|
Timo
|
|
18.05.2008 23:07
|
|
|
Vorsichtig setzte ich mcih auf dem Bettrand. "Wie gesagt, ich weis dass du bestimmt jemand findest" beharrte ich doch etwas stur jedoch freundlich.
| | |
|
Mark
|
|
18.05.2008 23:08
|
|
|
,,Bist inzwischen der Zweite, der mir das sagt. Miguel sagt es auch schon ständig´´, sagte ich und grinste. ,,Aber er sagt es bestimmt nur, damit ich die Finger von dir lasse´´.
| | |
|
Timo
|
|
18.05.2008 23:11
|
|
|
"Freut mich zu hören dass du dich so gut mit deinen Geschwistern verstehst und mit denen auch über so was redest" stellte ich gelassen fest, streckte mcih dabei etwas.
| | |
|
Mark
|
|
18.05.2008 23:14
|
|
|
,,Äh ja´´, sagte ich etwas abgelenk, während ich Timo beobachtete als er sich streckte. ´´Himmel, wie soll man da auch nur harmlose Gedanken haben? Unmöglich´´, dachte ich und nahm widerstrebend meinen Blick von Timo. Um mich wenigstens etwas abzulenken, summte ich leise vor mich hin, während ich den Aschenbecher im Mülleimer leerte und dann die Decke zurück schlug, damit ich die Kissen wieder richtig verteilen konnte.
| | |
|
Timo
|
|
18.05.2008 23:15
|
|
|
Ich rutschte zur Seite um Mark Platz zu machen, beobachtete ihn dabei einfach nur Mal. Neugierig spitzte ich dabei meine Ohren um zu hören was er summte.
| | |
|
Mark
|
|
18.05.2008 23:18
|
|
|
Ich setzte mich schließlich im Schneidersitz auf das Bett und verstummte, sah Timo nun auch wieder an. ,,Und, wie gehts so?´´, fragte ich dann einfach mal.
| | |
|
Timo
|
|
18.05.2008 23:20
|
|
|
Leicht nickte ich, was alles bedeuten konnte. "und bei dir?" gab ich die Frage zurück, sah dabei für einen Moment aus dem Fenster.
| | |
|
Mark
|
|
18.05.2008 23:21
|
|
|
,,Ganz gut, hab nicht viel Grund zum klagen´´, antwortete ich ein wenig ausweichend.
| | |
|
|
Timo
|
|
18.05.2008 23:24
|
|
|
"Klingt ja nicht all zu begeistert... aber gut, solltest du doch Mal mehr erzählen wollen weist du ja, wo du mich findest" stellte ich nach einem Blick auf die Uhr fest. Mich vorbeugend umarmte ich ihn kurz. "Schlaf gut" wünschte ich ihm, stand dann auf und trat zum Fenster. Kurz winkte ich Mark zu, ehe ich kurzerhand aus dem Fenster hüpfte - hatte natürlich vorher mit Hírador ausgemacht dass ich dort rauskommen würde und er mich doch bitte auffangen solle.
(Muss dann auch mal off - schlaf du gut )
| | |
|
|
|
|