|
|
|
|
"Zu allem worauf auch du Lust hast" entgegnete ich prompt, grinste ihn dabei an. Beinahe zeitgleich war ein erfreutes: "papa" zu hören ehe Yuriy hastig über den Zaun kletterte, schier hinfiel und dann Tala umarmte.
| | |
|
Tala
|
|
26.05.2008 18:33
|
|
|
,,Naja, also dann könnten wir ja eigentlich ins-´´, begann ich, stoppte aber, als ich Yuriy hörte. Er musste ja nicht gerade mitkriegen, dass ich mit Jo ins Babylon wollte. Vorsichtig umarmte ich Yuriy und hob ihn dann auch so hoch. Er war ja nicht schwer und zu groß dafür.
| | |
|
|
|
'Ins?' hakte ich nach während Yuriy seine Arme um Talas Nacken schlang. Sichtlich glücklich sah er zwischen uns hin und her.
| | |
|
Tala
|
|
26.05.2008 18:36
|
|
|
'Babylon', antwortete ich in Gedanken an Jonathan gewandt. ,,Na Großer´´, begrüßte ich Yuriy erst Mal.
| | |
|
|
|
Minimal wurde ich rot. 'Klingt gut' gab ich trotzdem zu.
Derweil unterdrückte yuriy ein gähnen.
| | |
|
Tala
|
|
26.05.2008 18:45
|
|
|
'Wird aber wohl nicht gehen, wegen Yuriy', antwortete ich und setzte ihn wieder vorsichtig auf den Boden ab. Freundlich verwuschelte ich dann seine Haare.
| | |
|
|
|
Leicht schmollend sah Yuriy drein. "Papa... ich bin kein kleines Kind mehr" protestierte er, was ihn aber zuvor auch nicht davon abgehalten hatte sich an seinem Vater zu kuscheln. "Ich geh schlafen" erklärte er dann, lief allerdings nicht ins Haus sondern in den Stall.
Da ich mich eh nur noch selten über irgendetwas hier wunderte - man gewöhnte sich an alles wenn man mit Kai und seiner Familie zusammen lebte - sah ich ihm auch nicht hinterher.
| | |
|
Tala
|
|
26.05.2008 18:49
|
|
|
Überrascht sah ich Yuriy nach, als er zum Stall ging. Allerdings machte ich mir keine Sorgen, da Justin ihn bestimmt wieder ins Haus holen würde.
,,Also... sollen wir?´´, fragte ich Jonathan dann.
| | |
|
|
|
"Nur zu gerne" entgegnete ich, legte dabei vorsichtig einen Arm um ihn. "Weis gar nicht mehr, wann wir dass letzte Mal dort gewesen waren."
| | |
|
Tala
|
|
26.05.2008 18:53
|
|
|
,,Vor langer Zeit. Deswegen wirst du mir heute mit ein mal kurz und schnell nicht davon kommen´´, raunte ich Jonathan zu und grinste ihn an. Nebenbei rief ich einen Wächter und ließ uns von diesem vors Babylon beamen.
(weiter im babylon?)
| | |
|
Amigo
|
|
27.05.2008 20:03
|
|
|
'Was ist passiert?' erkundigte Beor sich sofort, derweil bedankte ich mich bei dem Wächter, zog Kai auch gleich mit zu eienr Liege.
| | |
|
Kai
|
|
27.05.2008 20:05
|
|
|
'Gar nichts, ich hab nur eine Frage', antwortete ich ruhig in Gedanken und ließ mich dabei widerstandslos von Amigo mitziehen.
| | |
|
Amigo
|
|
27.05.2008 20:07
|
|
|
Hörbar beruhigt versprach Beor gleich zu kommen, derweil blieb ich vor der Liege stehen. Eigentlich hatte ich vorgehabt mich an meinen Mann zu lehnen. "Ich kann ja morgen mal mit Beor reden" bot ich dem Vogelmenschen an - konnte ja nicht wissen, dass er bereits nach dem Heiler gerufen hatte.
| | |
|
Kai
|
|
27.05.2008 20:09
|
|
|
,,Nicht nötig, der müsste gleich hier auftauchen, hat er zumindest versprochen´´, sagte ich und setzte mich auf die Liege. Aber nicht, ohne vorher einen Blick auf die Uhr geworfen zu haben. ,,Du weißt doch, ich mache immer Nägel mit Kopfen. Man muss schließlich nichts aufschieben´´.
| | |
|
Amigo
|
|
27.05.2008 20:12
|
|
|
Schmunzelnd setzte ich mich vor Kai hin um mich bei ihm anzulehnen. "Also heute stimm ich dir nur zu gerne zu" gab ich halblaut zu, griff dabei vorsichtig nach seiner Hand.
Beinahe zeitgleich tauchte der Heiler auf. "Guten Abend zusammen, kann man euch irgendwie helfen?" erkundigte er sich freundlcih.
| | |
|
|
|
|