Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.663 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | ... 1467
Kai Offline

27.05.2008 20:14
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Ja, mir. Oder eher gesagt meinerversteckten weiblichen Hilfe´´, antwortete ich dem Heiler und sah Beor dabei finster an, da ich mir jetzt schon bildlich vorstellte, wie der sich gleich weglachen würde, wenn er sich das vorstellt. Allerdings hatte ich keine Ahnung wie ich das sagen sollte, ohne mir dabei selbst blöd vorzukommen. 'Erklär du ihm das, aus meinem Mund glaubt er es eh nicht', sagte ich schließlich in Gedanken zu Amigo. Ich konnte das einfach nicht sagen.
Amigo Offline

27.05.2008 20:18
Sichtlich ratlos sah Beor drein, weswegen ich ihm erst Mal einen platz anbot. Sobald er saß erklärte ich ihm kurz, dass ich mir noch Kinder wünschte aber Kai nicht wollte dass ich dieses Mal Mutter werde - sondern er. Der heiler verbarg seine Überraschung gut, doch wer ihn kannte wusste anhand seines absolut unschuldigem Aussehens zu erahnen, dass er etwas verbarg. "Dass ist eine sehr interesante Entscheidung von dir" erklärte er Kai freundlich, lächelnd.
Kai Offline

27.05.2008 20:20
´´Klar, formuliere es so als ob ich mich darum reiße´´, dachte ich nur ein wenig beleidigt. ,,Und das war sehr weise von dir formuliert´´, entgegnete ich dem Heiler und sah ihn dabei an. ´´Der lacht sich innerlich doch bestimmt gerade kaputt´´, fügte ich in mein eigenen Gedanken hinzu. ,,Also, ist es möglich oder nicht?´´.
Amigo Offline

27.05.2008 20:22
'Du sorgst dich darum, dass ihm etwas passieren könnte?' riet Beor schmunzelnd in Kais Gedanken hinein, dachte derweil nach. "Nun, im Grunde müsste es möglich sein -allerdings würde ich dich gerne noch ein Mal untersuchen ehe ich entgültig etwas dazu sagen" erklärte der Heiler geduldig.
Kai Offline

27.05.2008 20:23
Ich grummelte nur leise in Gedanken als Beor mich dies fragte. Natürlich sorgte ich mich, aber gab ich sowas normal einfach so zu? Nein. Aber die Antwort war auch so klar.
,,Ich halte dich nicht davon ab, mach nur´´, sagte ich.
Beor Offline

27.05.2008 20:25
Aufstehend trat ich zu den zweien, woraufhin Amigo - wenn auch nur ungern - aufstand um mir Platz zu machen. "Ich hol was zu trinken - sonst noch wer?" erkundigte er sich, ehe er in die Küche verschwand.
"Nun.... wie lange hast du dir denn darüber Gedanken gemacht?" erkundigte ich mich freundlich bei Kai während ich ihn untersuchte.
Kai Offline

27.05.2008 20:27
,,Kannst mir was mitbringen´´, rief ich Amigo zu, sah ihm dabei nach. ,,Seit er im Krankenhaus lag´´, antwortete ich auf die Frage des Heilers.
Beor Offline

27.05.2008 20:34
Verständnisvoll nickte ich leicht. "Nun, hast du dir auch Gedanken gemacht was dass bedeutet? Zum einen für dich allein schon weil du einigen... Stimmungsschwankungen ausgesetzt sein wirst, Schmerzen auch obwohl sich gegen diese natürlich was machen lässt... und nun, man sollte natürlich auch nicht verschweigen, wie wundervoll dass ganze ist" informierte ich Kai, verlor mich dabei kurz in meine Gedanken - schreckte jedoch schnell wieder aus diesen heraus. "Äh.. wo war ich?... Ach ja, des weiteren passiert es durchaus, dass deine Umgebung vielleicht anders auf dich reagiert - sowohl positiv als auch negativ... und dies hält sich nicht unbedingt nur bis die Schwangerschaft vorbei ist"
Kai Offline

27.05.2008 20:39
Als Beor so in Gedanken versank, sah ich ihn mit einer Mischung an, die sowohl zeigte, dass ich geschockt war, wie auch, dass der Heiler mir unheimlich war. ,,Ach du Heiliger, ist hier irgendwo eine Krankheit ausgebrochen, oder bekam der letzte Frühling vielen Männern nicht gut, dass die sich jetzt alle wieder Nachwuchs wünschen?´´, fragte ich und sah den Heiler wieder normal an. ,,Schmerzen? Nun, das ist klar, ich bin geborener Krieger, ich steh sowas durch´´, sagte ich, tat dies mal als nicht so schlimm ab. Wusste ja jetzt noch nicht, wie schlimm es tatsächlich werden würde. ,,Und das mit meiner Umgebung ist schon längst geplant. Sagen wir es so, ich besitze noch eine "kleine" Residenz in Moskau. Solange noch nichts zu sehen ist, werden die Leute kaum negativ reden und ab den was weiß ich wie vielten Monat, sehe ich dann ja noch, packe ich meine sieben Sachen und bleibe für die restliche Zeit in Russland´´.
Beor Offline

27.05.2008 20:44
Schmunzelnd sah ich Kai bei seiner ersten Aussage an, sagte dazu nichts. Bei seiner Aussage bezüglich der SChmerzen hob ich nur minimal eine Augenbraue. "Ruf mich wann immer es nötig ist" forderte ich ihn auf, schwieg dann kurz. "Nun, ich meinte nicht nur mit dem Schwangersein, sondern erst Mal mit dem Frausein" versuchte ich ihm zu erklären.
Kai Offline

27.05.2008 20:46
,,Die werden sich schwer hüten negative Kritik zu äußern´´, sagte ich, da dies für mich selbstverständlich war. ,,Außerdem, wer sagt denn, dass es nicht für eine Rolle in einem Film ist? Wäre ja viel zu mühselig sich ständig zurückzuverwandeln. Glaub mir, irgendwas fällt mir da schon ein, außerdem ist das meine geringste Sorge´´, erklärte ich und sah den Heiler an. ,,Also, ist es jetzt möglich oder nicht?´´.
Beor Offline

27.05.2008 20:48
"Nun, von Seiten deiner körperlichen Verfassung spricht nichts dagegen" erklärte ich schließlich, was auch amigo mitbekam der gerade uns dreien etwas zu trinken brachte. Sichtlich erfreut sah er drein. "Und du bist dir ganz sicher?" hakte ich doch noch Mal nach.
Kai Offline

27.05.2008 20:50
,,Natürlich bin ich das´´, antwortete ich und sah kurz zu Amigo, ehe ich Beor wieder ansah. ,,Also was muss ich sagen? Und bitte auch die Formel, damit es sofort klappt, ich möchte nicht noch auf irgendwas warten müssen, wofür Frauen ein Gespür haben, ich aber hundert pro nicht´´.
Beor Offline

27.05.2008 20:54
Mir das Glas von Amigo nehmend nahm ich kurz einen SChluck, nannte Kai dann die Worte. "Nur solltest du die nicht unbedingt wiederholen, solang du nur so enge Sachen anhast" riet ich ihm, nahm danach noch einen schluck.
Kai Offline

27.05.2008 20:55
Ich nahm das Glas, hielt dann aber in meiner Bewegung inne, als ich grad einen Schluck nehmen wollte. ,,Wieso? Werd ich etwa dicker?´´, fragte ich sofort, merkte mir aber die Worte.
Seiten 1 | ... 1080 | 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz