Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.673 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | ... 1467
Beor Offline

27.05.2008 20:58
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Davon hab ich bis jetzt noch nie etwas gehört... aber du wirst weiblicher" erklärte ich ihm, nahm dann noch einen Schluck. Amigo sah leicht iritiert zu mir. 'bei Kai geh ich kein Risiko ein, er ist so ein Kandidat der alles anders schafft als es möglich sein sollte' erklärte ich in Gedanken, machte mir aber keine Mühe dass zu verbergen - war ja schließlich nur zu Kais bestem.
Kai Offline

27.05.2008 21:01
,,Sollte es der Fall sein und ich zu dick bin, wirst du sofort einen Besuch von mir erhalten und die Wörter nenne, wie ich mein Aussehen verändere. Dass das möglich ist weiß ich schließlich´´, sagte ich und trank das Glas in einem Zug leer. ,,Also dann, man sieht sich wohl wieder sehr bald. Aber bevor ich hier noch unfreiwillige strippe, weil die Klamotten zu eng sind, zieh ich mich lieber mal um´´, sagte ich und stand aus. 'Oder eher aus', setzte ich hinzu, aber nur in Amigos Gedanken.
Beor Offline

27.05.2008 21:03
Vorsichtshalber hielt ich den Mund, bis ich dachte, dass Kai außer Hörweite war - konnte ja nicht ahnen, dass das FEnster offen war. "Miguels Magie ist Eis, oder?" erkundigte ich mcih so beiläufig wie ich nur konnte. Was passierte wenn Kai mit Hormonen zu kämpfen hatte, daran wollte ich lieebr nicht denken. "Ja, wieso?" entgegnete Amigo recht erstaunt woraufhin ich abwinkte. "ach.. nur so... nur so" antwortete ich, ehe ich mcih wieder nach Phoenix beamen lies.
Kai Offline

27.05.2008 21:06
,,Das habe ich gehört´´, rief ich empört und nicht leise, als ich Beors Frage gehört hatte. Pff... mit Hormonen zu kämpfen. Ich geb den gleich einen Hormonkampf´´, sagte ich, regte mich aber nicht wirklich auf. Eigentlich dachte ich auch, dass der Heiler das wusste. Solange ich nämlich meine Stimme erhoben hatte und anscheinbar leicht aus der Fassung zu bringen war, ging es mir eigentlich gut. Gefährlich wurde es erst bei mir, wenn ich ruhig wäre.
Allerdings trat ich weider raus, ohne mich umgezogen zu haben. ,,Wozu eigentlich immer ins Schlafzimmer, wenn wir Sommer haben?´´, sagte ich zu Amigo, grinste dabei frech.
Amigo Offline

27.05.2008 21:08
Verwirrt sah ich Kai an. "Soll ich dich hoch tragen?" schlug ich schließlich vor - verstand gerade nicht wirklich worauf er hinaus wollte.
Kai Offline

27.05.2008 21:10
,,Ach was´´, sagte ich und winkte ab. ,,Fang mir damit lieber gar nicht erst an´´, sagte ich lieber noch, wollte nämlich nicht anders behandelt werden, nur weil ich es tatsächlich machte. ,,Wir machens hier´´, sagte ich und lehnte mich dabei leicht gegen den Gartentisch. ,,Ich mag eh gerne ausgefallene Orte, sowas wie Schlafzimmer ist auf Dauer doch etwas spießig´´.
Amigo Offline

27.05.2008 21:12
Iritiert blinzelnd sah ich meinen Mann an. "Du willst dich hier verwandeln?" erkundigte ich mcih erstaunt - allerdings nicht zu erstaunt. Irgendwann gewöhnte man sich doch irgendwie an Kai und seine art.
Kai Offline

27.05.2008 21:16
,,Nicht nur das´´, sagte ich und grinste Amigo frech an. Ich nahm schließlich die Gläser und brachte diese in die Küche. ,,Allerdings´´, begann ich, bevor ich hinein trat und die Gläser wegstellte. Nebenbei nuschelte ich nämlich leise aber deutlich die Wörter, die Beor mir genannt hatte. ,,Verwandel ich mich doch lieber außerhalb deines Blickfeldes´´, beendete ich den Satz mit höhrer Stimme. In einen Badehandtuch gewickelt, da ich keine passenden Sachen hatte und so ja nicht nackt durchs Haus laufen musste, kam ich verwandelt wieder auf die Terrasse.
Amigo Offline

27.05.2008 21:18
Verständnislos sah ich Kai hinterher, brauchte aber nicht lang bis ich ihn verstand. Ungläubig sha ich ihn an. "Die Kinder könnten uns sehen" protestierte ich, verstummte aber sobald ich ihn sah. Sichtlich neugierig musterte ich Kai.
Kai Offline

27.05.2008 21:20
,,Ach was, die sind bestimmt bereits in ihren Zimmern´´, sagte ich und setzte mich zur Hälfte auf den Tisch. ,,Aber ich muss morgen wirklich nochmal nach Beor. Als Mann mag das ha wohl aussehen blass und mit kurzen Haaren, aber an diesen Körper muss ich noch einiges ändern´´.
Amigo Offline

27.05.2008 21:22
"Ich find dich wunderschön, egal in welcher Gestalt" erklärte ich prompt, zögerte allerdings sichtlih ihm zu nähern.
Kai Offline

27.05.2008 21:24
,,Ich hoffe für diese par Monate mal, dass du bis bist und nicht schwul´´, sagte ich, als Amigo zögerte näher zu kommen.
Amigo Offline

27.05.2008 21:26
"Bevor mich dass Meer zu dir getragen hat, hätte ich mich eigentlich mit einer Frau verlobt" vertraute ich Kai an - deswegen zögerte ich schließlich nicht. Ich war es einfach nicht gewöhnt die Innitiative zu ergreifen.
Kai Offline

27.05.2008 21:27
Ehrlich erstaunt sah ich Amigo an. ,,Mit wem?´´, wollte ich natürlich sofort wissen. Da er seine Erinnerung wieder hatte, musste er ja auch wissen wer es war.
Amigo Offline

27.05.2008 21:30
"ist nicht wichtig" winkte ich ab, hielt nun allerdings erneut inne. Nur leicht lächelnd sah ich zu Kai.
Seiten 1 | ... 1081 | 1082 | 1083 | 1084 | 1085 | 1086 | 1087 | 1088 | 1089 | 1090 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz