|
|
Amigo
|
|
27.05.2008 22:20
|
|
|
"Will dir nicht weh tun" entgegnete ich doch immer noch etwas unruhig, drückte ihn dabei allerdings vorsichtig und etwas unsicher auf den Tisch.
| | |
|
|
Kai
|
|
27.05.2008 22:24
|
|
|
Innerlich grummelte ich ein wenig, blieb aber lieber ruhig, bevor noch mehr kommen würde, oder es noch länger dauert. Es lag sicherlich daran, dass ich mich verwandelt hatte, dass ich bereits ziemlich genervt war und alles andere als Lust empfand. ´´Gott, ich weiß schon warum ich Frauen hasse, die sind launisch´´.
| | |
|
Amigo
|
|
27.05.2008 22:25
|
|
|
Nur langsam fuhr ich über Kais Rücken, überwand mich aber schließlich. Mich vorbeugend versuchte ich ihn in einen Kus szu verwickeln.
| | |
|
Kai
|
|
27.05.2008 22:28
|
|
|
Ohne zu zögern erwiederte ich den Kuss und legte meine Arme um Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
27.05.2008 22:29
|
|
|
Ich sah Kai offen in die Augen, lies nebenbei langsam meine Hände tiefer wandern. Bald schon fuhr ich mit einer Hand nach vorne.
| | |
|
Kai
|
|
27.05.2008 22:33
|
|
|
Mit geschlossenen Augen schmiegte ich mich enger an Amigo und drückte mich leicht gegen seine Hand. Ich hatte zwar keine Ahnung, was Frauen so mochten, aber ich hatte bald genügend Zeit um das rauszufinden.
| | |
|
Amigo
|
|
27.05.2008 22:35
|
|
|
Zärtlich wanderte ich mit meiner Hand unter sein Handtuch, versuchte mit der anderen dieses zu öffnen. Nebenbei schloss ich nun auch meine Augen.
| | |
|
Kai
|
|
27.05.2008 22:39
|
|
|
Ein wenig unruhig rutschte ich auf den Tisch kurz hin und her als Amigos Hand unter mein Handtuch wanderte und er versuchte mir das Tuch zu öffnen. Da ich ihn nicht stören, sondern machen lassen wollte, zog ich noch nicht sein Shirt aus, öffnete aber dafür schon den Knopf und Reißverschlusss einer Hose.
| | |
|
Amigo
|
|
27.05.2008 22:40
|
|
|
Nun entspannte ich mich -so zielstrebig wie Kai Mal wieder zu sein schien konnte ich beinahe vergessen dass er nich als Mann vor mir saß.
Meine Augen öffnend unterbrach ich den Kuss, wickelte nebenbei meinen Mann aus seinem Handtuch.
(Zensur? )
| | |
|
Kai
|
|
27.05.2008 22:42
|
|
|
(ja)
Erschöpft und nach Luft schnappend, blieb ich kurz auf den Tisch liegen, ehe ich mich aufsetzte. ´´Gar nicht mal so schlecht wie ich dachte als Frau´´, dachte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
27.05.2008 22:45
|
|
|
Schwer atmend schaffte ich es nur zwei Schritte zru Seite, lehnte mich dann auch gleich gegen die Wand. "Alles... in Ordnung?" hakte ich erneut nach.
| | |
|
Kai
|
|
27.05.2008 22:48
|
|
|
,,Natürlich´´, antwortete ich und nahm mir lieber wieder das Handtuch. Meine neue Gestallt für die nächsten Monate war mir eindeutig noch fremd. ,,Nur etwas... ungewohnt´´, setzte ich als Antwort noch hinzu und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
27.05.2008 22:49
|
|
|
"Na dann sit ja gut" seufzte ich, streifte mir nebenbei meine Sachen wieder über.
| | |
|
Kai
|
|
27.05.2008 22:50
|
|
|
,,Und bei dir?´´, fragte ich dann doch mal nach, stand dabei langsam auf.
| | |
|
|
Amigo
|
|
27.05.2008 22:53
|
|
|
"Alles klar... war ja nich dass erste Mal... mit einer Frau" entgegnete ich ehrlich, wenn auch etwas stockend. Zu Kai tretend schlang ich vorsichtig einen Arm um ihn. "Eher das zweite Mal" setzte ich hinzu ohne es zu bemerken.
| | |
|
|
|
|