Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.658 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | ... 1467
Mark Offline

04.06.2008 23:32
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Klar glaube ich das. Hält halt keiner lange durch mit mir´´, antwortete ich unbekümmert. So gesehen stimmte es ja auch, am Tage störte es mich meistens nie, genauso wie am Wochende, wenn ich feiern war. Solange ich beschäftigung hatte merkte ich es nicht. Schlimm wurde es nur in der Woche abends, wenn ich allein im Zimmer war. In der Villa fühlte ich mich auch nicht zu Hause und seit dem Zwischenfall mit Justin sprach ich auch nicht mehr mit einen der Bewohner. Bis auf Amigo halt, wollte ich ja nicht traurig stimmen, indem er glaubte,ich würde mich isolieren.
Mike Offline

04.06.2008 23:34
"Nun, mein Bett steht dir jederzeit offen" informierte ich mark geduldig, unterdrückte dabei ein Gähnen. "Was jetzt nicht wieder sich auf dass eine bezieht... mein auch wenn du einfach nur mal reden oder sonst was anstellen willst."
Mark Offline

04.06.2008 23:35
,,Danke,aber ich will dir nicht auf die Nerven gehen. Und bevor ich mich noch daran gewöhne und du dann Besuch hast, oder imit jemanden zusammen bist, nehme ich das Angebot lieber nicht an´´, sagte ich und schloss meine Augen.
Mike Offline

04.06.2008 23:40
"Du gehst mir nicht auf die Nerven" protestierte ich freundlich, fuhr Mark dabei sacht durch die Haare. "und selbst wenn du Besuch hast.. äh.. ich besuch hab" setzte ich hinzu, allerdings hörbar müde, "störtst du nicht" Kurz gähnte ich, kuschelte mich derweil in die Decke. "Und letzteres passiert eh nie" seufzte ich kaum hörbar.

(So, ich muss dann Mal leider wieder - schlaf du gut )
Mark Offline

04.06.2008 23:42
Ich schmiegte mich zufrieden an Mike und genoss seine Nähe. Wieso er jedoch meinte niemals eine Beziehung zu haben war mir schleierhaft. Deswegen wollte ich da später irgendwann noch mal nachhacken.

(danke, schlaf du auch gut)
Faun Offline

05.06.2008 22:55
Obwohl es bereits dunkel war, lag ich noch immer Faul auf der Terrasse in einer Liege und beobachtete zwei Fledermäuse, die immer wieder vorbei flogen.
Alasdair Offline

05.06.2008 22:57
Aus dem Schatten heraus tauchte ich bald schon auf - hatte auf einer meiner vielen Runden um die Villa meinen Mann auf der Terrasse gespottet. "Es ist kalt" stellte ich recht ruhig fest, musterte ihn nebenbei eingehend.
Faun Offline

05.06.2008 22:59
,,Kalt?´´, fragte ich und öffnete träge ein Auge. ,,Finde ich nicht, ist eigentlich ganz angenehm hier´´, setzte ich hinzu und schloss das Auge wieder.
Alasdair Offline

05.06.2008 23:02
"Zu kalt" beharrte ich stur - hätte schließlich nie erklärt, dass ich wollte dass er mit rein kam weil ich ihn ins Bett kriegen wollte. Heute allerdings nur zum kuscheln.
Zu Faun tretend legte ich meine Arme unter ihn und hob ihn dann langsam hoch.
Faun Offline

05.06.2008 23:03
Überrascht öffnete ich meine Augen und sah Alasdair an. ,,Na gut,hast ja recht´´, sagte ich. Es hätte eh nichts genützt nein zu sagen und außerdem war es ja auch schöner bei ihm zu sein als alleine draußen.
Alasdair Offline

05.06.2008 23:06
"Natürlich hab ich recht" entgegnete ich ohne lange nachzudenken. Dass ich der Meinung war immer Recht zu haben, dass behielt ich für mich - allerdings war es auch nur zu offensichtlich.
Im Wohnzimmer angekommen zögerte ich, setzte Faun schließlich aber dort ab - wir mussten ja nicht ständig ins Wohnzimmer verschwinden.
Faun Offline

05.06.2008 23:07
Verdutzt sah ich meinen Verlobten an, als er mich im Wohnzimmer absetzte. ,,Was denn? Irgendwas im Schlafzimmer, was ich nicht sehen darf?´´.
Alasdair Offline

05.06.2008 23:10
"Dacht du wolltest abwechslungs" grummelte ich, stutzte nun auch leicht. Leicht hob ich eine Augenbraue. "Was ihr zwei trei.... äh... schlaft mit einander Mal im Wohnzimmer anstatt im Bad, Schlafzimmer, der Küche, dem Schwimmbad oder dem Flur?" erkundigte Damien sich recht frech, während er kurz den Kopf ins ZImmer steckte.
Faun Offline

05.06.2008 23:13
,,Ach, wo ist ja eigentlich egal, hauptsache du bist da´´, sagte ich und ließ mich dabei aufs Sofa fallen und lehnte mich mit den Rücken gegen die Lehne.
,,Also bitte, im Flur haben wir das ja wohl noch nicht gemacht. Wird bei dem Verkehr hier im Haus auch schlecht gehen, es seidenn, man steht auf Zuschauer´´, sagte ich und sah Damien an. ,,Es überrascht mich jeden Tag neu, wie du mit deinen Eltern redest´´, setzte ich noch hinzu, grinste aber leicht. Natürlich meinte ich es nicht ernst.
Alasdair Offline

05.06.2008 23:15
"Er ist Schuld" entgegnete Damien prompt und deutete zu mir, gähnte nebenbei - wenn er müde war wurde er glatt noch frecher als sonst. "Tut nichts was ich nicht auch tu... äh nee... eher tut nur dass, was ich nicht tun würde" setzte er daher einfach hinzu ehe er wieder davon lief. Leise grmmelnd setzte ich mich neben Faun, hoffte derweil einfach Mal, dass Damien ins Bett gehen würde.
Seiten 1 | ... 1095 | 1096 | 1097 | 1098 | 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz