|
|
Timo
|
|
19.07.2008 21:12
|
|
|
"Bin Fahrlehrer, also können wir dass sogar legal machen" stellte ich fest, ehe ich ausparkte.
| | |
|
|
Rantja
|
|
19.07.2008 21:13
|
|
|
,,Na das ist ja großartig, auch wenn ich das in meiner Heimat nicht brauchen werde, aber ich hab ja eh vor erst Mal hier zu bleiben´´, sagte ich und sah abwechselnd zu Timo und dann wieder nach draußen.
| | |
|
Timo
|
|
19.07.2008 21:19
|
|
|
"Autofahren kann recht praktisch sein" stellte ich halb grinsend fest, während ich mich durch den New Yorker Verkehr wuselte.
(Weite rin New York? )
| | |
|
Mike
|
|
21.07.2008 16:42
|
|
|
Dass ich mich an Kais Vorgabe - Mark nie wieder zu sehen - nicht einhalten würde, hatte ich dem Vogelmenschen bereits ausrichten lassen.
Daher betrat ich auch recht unbesorgt das Grundstück der Villa, genaugenommen dachte ich daran nicht mehr. Da die Polizei mir noch immer nicht meine Ausrüstung rausrückte, hatte ich heute beschlossen einfach Mal Mark zu besuchen.
Vor der Haustür stehend klingelte ich.
| | |
|
Mark
|
|
21.07.2008 16:49
|
|
|
Es war die Haushälterin, die die Tür öffnete und Mike ansah. Sobald sie den Jungen sah, guckte sie sofort nach links und rechts, um sicher zu gehen, dass Alasdair nirgends in der Nähe war. Mit einen freundlichen Lächeln auf den Lippen begrüßte sie den Vogelmenschen schließlich und bat ihn hinein.
| | |
|
Mike
|
|
21.07.2008 16:51
|
|
|
Leicht verdutzt sah ich drein, grüßte dann aber. Nachdem ich mich bei der Haushälterin erkundigt hatte wo Mark awr, lief ich auch schon los.
| | |
|
Mark
|
|
21.07.2008 16:57
|
|
|
,,Er ist in seinen Zimmer, wie immer´´, antwortete die Haushälterin. Während ich auf der Fensterbank saß und genüsslich am offenen Fenster eine Zigarette rauchte, beklagte sich die alte Frau noch, dass ich in den Ferien nur in meinem Zimmer hockte, oder alleine irgendwo raus ging und er spät in der Nacht wieder kam.
| | |
|
Mike
|
|
21.07.2008 17:01
|
|
|