|
|
Mark
|
|
21.07.2008 21:14
|
|
|
,,Wie bei mir? Was soll da schon sein? Seit ich dich getroffen habe, hatte ich eh keinen anderen mehr und das wird auch so bleiben´´, sagte ich und gab Mike einen Kuss auf die Wange, ehe ich mich an ihn schmiegte und zufrieden meine Augen schloss.
(ich geh lieber off, mir fallen die Augen zu. dir noch einen schönen Abedn ^^)
| | |
|
Mike
|
|
21.07.2008 21:17
|
|
|
(Schade - aber schlaf du gut )
Sacht fuhr ich ihm durch die Haare, schwieg nun. Allerdings war es ein entspanntes Schweigen.
| | |
|
|
|
Yuriy hinterher sehend, der zur Abkühlung ins Meer sprang, blieb ich ausgestreckt am Strand liegen - dass ich eine Badehose anhatte erklärte sich wohl von selbst.
| | |
|
Tala
|
|
26.07.2008 18:07
|
|
|
Als mich der Wächter zum Strand beamte, sah ich überrascht drein. Hatte ihm ja gesagt, dass er mich zu meinen Mann bringen sollte. Als ich aber Yuriy im Wasser sah, wusste ich, dass Jo auch hier war. Auf meinen Mann zugehend, lächelte ich leicht. ,,Hi´´, grüßte ich ihn und blieb bei Jo stehen.
| | |
|
|
|
Meine Augen öffnend sprang ich sofort auf. "hi" grüßte ich, während ich bereits meine Arme um Tala schlang. Meinen Mann sah ich so selten, da freute ich mich doch jedes Mal wieder sehr.
| | |
|
Tala
|
|
26.07.2008 18:11
|
|
|
Überrascht sah ich Jo an, lächelte dann aber und legte meine Arme um ihn. ,,Wie gehts dir?´´, fragte ich und gab meinen Mann einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
"Fantastisch" entgegnete ich etwas knapp aber ehrlich. "Und selbst?"
| | |
|
Tala
|
|
26.07.2008 18:13
|
|
|
,,Auch gut´´, antwortete ich und fuhr mit einer Hand sacht durch seine Haare. ,,Muss dir was sagen´´, begann ich. ,,Hab meinen Job gekündigt´´.
| | |
|
|
|
"Was?" hakte ich erstaunt nach, sah ihn dabei ungläubig an. Dann lächelte ich aber.
| | |
|
Tala
|
|
26.07.2008 18:19
|
|
|
,,Ja, ich hab gekündigt´´, wiederholte ich meine Antwort, ließ Jo dann los und setzte mich. Gleich darauf zog ich meinen Mann aber vorsichtig zu mir. ,,Und mich vorhin bei Lifaen um die Stelle als Außenminister beworben´´, setzte ich noch gleich hinzu.
| | |
|
|
|
Nun sah ich schon nicht mehr so ganz begeistert drein, setzte mich aber trotzdem neben ihn. "Dass ist aber doch bestimmt auch wieder viel Arbeit, oder?" hakte ich leise seufzend nach.
| | |
|
Tala
|
|
26.07.2008 18:28
|
|
|
,,Viel Arbeit auf jedenfall, werd auch öfters reisen müssen. Aber trotz allem werde ich öfters zu Hause sein als im letzten Job´´, antwortete ich und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
Bei seiner Aussage entspannte ich mcih sofort - freute mich nun auch sichtlich. "Sehr schön" stellte ich beruhigt fest.
| | |
|
Tala
|
|
26.07.2008 18:36
|
|
|
Ich lächelte Jonathan an und strich sanft über seine Wange. Ich beugte mich kurz vor und küsste Jo sanft auf die Lippen, bevor ich aufs Meer hinaus sah, zu Yuriy.
| | |
|
|
|
Yuriy paddelte immer weiter raus ins Meer. Dass mein großer Bruder Meermensch war zeigte sich gerade bei dem Kleinen doch deutlich.
| | |
|
|
|
|