Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.628 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | ... 1467
Beor Offline

27.07.2008 15:13
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
'Ach so' entgegnte Miguel, glaubte dass auch direkt.
Derweil trottete ich kai nur hinterher, erlaubte es mir dann einfach mich hinzusetzen. "In erster Linie eigentlich wegen der Untersuchung" stellte ich fest, wunderte mich dann ob man Kai nicht ein Mal auch psychisch untersuchen lassen sollte.
Kai Offline

27.07.2008 15:15
,,Na dann hast du wohl meine Gedanken gelesen, ich wollte dich heute sowieso deswegen rufen´´, sagte ich und ging zu ihn und setzte mich ihm gegenüber.
Beor Offline

27.07.2008 15:16
"Fühlst du dich irgendwie anders?" erkundigte ich mich, was wohl überflüssig war.
Nebenbei rutschte ich auf meinem Stuhl nach vorne um Kai zu untersuchen.
Kai Offline

27.07.2008 15:18
,,Du meinst bis darauf, dass ich es eigentlich aufgeben könnte zu frühstücken, weil ich im Laufe des morgends mein Frühstück eh wieder den Klo runterspülen kann?´´, entgegnete ich, während der Glanz auch schon wieder aus meinen Augen gewichen war. ,,Nein, ich fühle mich ansonsten gut. Aber inzwischen wird es Zeit die Sachen zu packen und nach Russland zu gehen´´.
Beor Offline

27.07.2008 15:20
"Diese Morgenübelkeit ist normal" versicherte ich Kai. "Bist du dir über die Anzahl des zu erwartenden Nachwuches bereits im klaren?" erkundigte ich mich dann, während ich einen Seufzer unterdrückte. 'Endlich da raus gekommen und schon muss ich da wieder ständig hin' dachte ihc, verbarg dies aber.
Kai Offline

27.07.2008 15:23
,,Ja, weiß es von deiner Tochter´´,antwortete ich und bedankte mich bei der Haushälterin als sie ein Tablett mit zwei gefüllten Gläsern brachte. Momentan stand ich einfach auf diese bunten Früchtecoktails, hatte für Beor auch einfach mal einen mitberechnet. War doch auch besser im Sommer als immer nur dieses langweilige Wasser.
Beor Offline

27.07.2008 15:27
Nachdem ich Kai untersucht hatte griff ich leicht nickend nach einem der Getränke, musterte diesen dann etwas erstaunt. "Alles in Ordnung" erklärte ich Kai nebenbei.
Kai Offline

27.07.2008 15:33
,,Klar, warum sollte etwas nicht in Ordnung sein?´´, fragte ich verwundert und nahm mir das andere Glas und nippte am Strohhalm. ,,Gut, ich kann nicht grad sagen, dass ich mich freue die restlichen Monate in Russland zu verbringen, aber länger lässt sich das nicht mehr hinaus zögern. Wer es nicht wüsste, aber mitbekommt wie ich mich momentan ernähre, der könnte behaupten, dass ich so ganz eben ein bisschen zugenommen habe, aber die hier im Haus wissen ja davon. Und due weißt wie diese Papparazzi sind, die sehen in jeden Gramm mehr gleich eine Schwangerschaft oder Essstörung´´, sagte ich und stellte das Glas wieder auf den Tisch und stand auf. ,,Ich hoffe ich hab dich vorhin nicht zu sehr erschreckt, du warst ganz schön blass. Und das für jemanden der aussieht als würde er im Süden wohnen´´, sagte ich und blieb vor den Pool stehen. Da es sich nur um Beor handelte und er als Heiler in all den jahren mehr nackte Haus gesehen hat als sonst jemand - und ich sowieso einen Bkini drunter hatte - zog ich das T-shirt und die Hose aus. Die Schuhe hatte ich schon vor meiner Aktion auf dem Dach ausgezogen, wegen den Halt. Ich sah kurz kurz über meine Schulter zu Beor, ehe ich ins Wasser sprang. Als Frau badete ich nie nackt, wusste allerdings auch nicht wieso. Hing wohl damit zusammen, dass ich mich als Mann wesentlich attraktiver fand, wie als Frau.
Beor Offline

27.07.2008 15:37
Ohne lange darüber nachzudenken senkte ich meinen Blick als Kai anfing sich auszuziehen. "Nun, eine Schwangerschaft ist sowohl für die Mutter als auch für das Kind ein anstrengender Akt" stellte ich efst, sobald Kai wieder an de Oberfläche war.
'In Russland ruht er sich dann ja wohl höffentlich aus' dachte ich, ehe ich nun wieder zu Kai sah. "Ansonsten bei euch alles in Ordnung?"
Kai Offline

27.07.2008 15:43
,,Ich weiß, dass es anstrengend ist, erstrecht, wenn man kaum Ruhe hat wie ich´´, sagte ich und schwamm durch den Pool. Bei der Hitze eine willkommende Abkühlung. ,,Hält mich aber trotzdem nicht ab solche Sachen zu machen und zu deiner Beruhigung, was du vielleicht nicht gesehen hast, Dranzer war in der Nähe. Wäre ich wirklich abgestürzt hätte sie mich aufgefangen also wäre nichts passiert´´, sagte ich und schwamm wieder zu ihn und hielt mich am Rand des Pools fest. ,,Ok Beor, was ist los? Du hast mich in den par Minuten schon so oft gefragt ob alles in Ordnung ist. Rück raus damit, was ist los?´´.
Beor Offline

27.07.2008 15:46
Nun sah ich zu Kai. "Ist dass etwa so offensichtlich?" seufzte ich leise und hörbar zögernd. "Abgesehen davon dass ich demnächst Großvater werde ist die.. wahl meines SOhnes bezüglich der Mutter des Kindes... etwas schwierig" erklärte ich dem Vogelmenschen, mit mehren Unterbrechungen.
Kai Offline

27.07.2008 15:49
,,Ja, ist es. Sonst fragst du nie so oft nach´´, sagte ich und grinste dann leicht. ,,Na, herzlichen Glückwunsch´´, sagte ich bezüglich der Aussage, dass der Großvater wird. ,,Und wieso ist die Wahl etwas schwierig?´´.
Beor Offline

27.07.2008 15:53
Kurz sah ich mich um, ehe ich erst Mal an meinem Getränk nippte. Schließlich antwortete ich kai in Gedanken: 'Nun, abgesehen davon dass die.. werdende Mutter erst 20 jahre alt ist,... nun, ihr Vater ist als stur bekannt und meines erachtens nach zurecht. Des weiteren ist sie eigentlich verlobt, allerdings wohl nicht frewillig' zählte ich auf. Dass Rantja des weiteren bei mir an der Schule ab dem nächsten jahr unterrichten würde zählte ich nicht auf - war ja kein Problem sondern in meinen Augen sogar ein Vorteil.
Kai Offline

27.07.2008 15:57
,,Willst du noch einen Schuss Wodka rein haben? Schmeckt gut, darf es ja nur leider nicht´´, sagte ich zu Beor als er an seinen Getränk nippte, deutete auch kurz auf das Glas, ehe ich ihn zu hörte. ,,Mhm... joar, da hast du dich wohl in einen brodelnden Vulkan gesetzt´´, sagte ich, was wohl alles andere als aufbauend war. ,,Aber hör mal, das Alter spielt keine Rolle, ich hab schon mit viel jüngeren geschlafen und ja, auch Justins und Marks Mütter waren jünger´´, sagte ich und stieß mich vom Beckenrand ab und schwamm auf den Rücken. ,,Welcher von deinen Söhnen? Muss ja schon einer von den Älteren sein oder?´´.
Beor Offline

27.07.2008 16:00
"Treffer" entgegnete ich trocken. "Abgesehen davon bin ich der letzte der was bezüglich dem Alter sagt - ansonsten wäre ich kaum mit Isi zusammen" erinnerte ich Kai, überlegte dabei ersnthaft ob ich mir nicht mehr als nur einen schuß Wodka gönnen sollte.
Seiten 1 | ... 1164 | 1165 | 1166 | 1167 | 1168 | 1169 | 1170 | 1171 | 1172 | 1173 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz