|
|
Kai

|
|
27.07.2008 17:50
|
|
|
,,Was ist mit meiner Einstellung?´´, fragte ich und sah den Heiler neugierig an.
| | |
|
|
Beor
|
|
27.07.2008 17:56
|
|
|
"Interesant, dass ist was die ist" erklärte ich weiter grinsend, nippte dann erneut an meinem Getränk.
| | |
|
Kai

|
|
27.07.2008 17:57
|
|
|
Verwirrt sah ich Beor an, ehe ich mein Glas wegstellte und aufstand. Ich nahm mir die Flasche und sah mir die genauer an. ,,Wie viel hast du eigentlich schon getrunken?´´, fragte ich dann und sah den Heiler an.
| | |
|
Beor
|
|
27.07.2008 17:58
|
|
|
Ratlos sah ich Kai an, deutete dann kommentarlos an meinem glas an wieviel ich davon bereits getrunken hatte - was aber wohl eigentlich selbsterklärend war.
| | |
|
Kai

|
|
27.07.2008 18:00
|
|
|
Überrascht sah ich Beor an. ,,Ey, das ist kein Bier, hier stecken 40% drin´´, sagte ich und stellte die Flasche ab. Ich beugte mich etwas vor und sah dem Heiler direkt in die Augen. ´´Hoffentlich kippt der mir jetzt hier nicht um´´, dachte ich. ,,Hast du heute schon was gegessen?´´.
| | |
|
Beor
|
|
27.07.2008 18:01
|
|
|
Verdutzt sah ich Kai an. "Natürlich" entgegnete ich, nippte dann erneut an meinem Glas. "zum Fruhstück" setzte ich dann hinzu, lehnte mich derweil auf dem Stuhl sichtlich entspannt zurück.
| | |
|
Kai

|
|
27.07.2008 18:04
|
|
|
,,Mittlerweile haben wir es Abend. Ist ja fast so als würde man Alkohol auf nüchternen Magen trinken´´, sagte ich und sah mich kurz um. ´´Ich könnte ihn in den Pool werfen´´, dachte ich.
| | |
|
Beor
|
|
27.07.2008 18:08
|
|
|
"Denk nicht Mal dran" protestierte ich schmollend. "Abgesehen davon bin ich nicht betrunken" setzte ich vorsorglich hinzu - hatte ja auch noch nicht versucht aufzustehen.
Da mri das Getränk so schmeckte nippte ich erneut daran, jetzt awr eh fast nichts mehr drin.
| | |
|
Kai

|
|
27.07.2008 18:09
|
|
|
Zwar war ich nicht ganz überzeugt von Beors Aussage, trotzdem setzte ich mich wieder und bestellte zwei neue Getränke in den Gedanken der Haushälterin. ,,Was glaubst du, könnte es im schlimmsten all unter den Zwergen zum Krieg kommen, oder was wäre das Schlimmste was eintreffen würde?´´, fragte ich schließlich nach.
| | |
|
Beor
|
|
27.07.2008 18:14
|
|
|
Ich brauchte einen Moment bis ich wusste was Kai meinte. "gute Frage" entgegnete ich nachdenklich. "Vermutlich wird es dazu nicht kommen. Ich denke dass ihr Vater auch mit Aremion als Schwiegersohn zufrieden ist, da es ihm vr allem auch um enkel geht... nur was ihr Verlobter sagt weis ich nicht" erklärte ich sehr offen.
| | |
|
Kai

|
|
27.07.2008 18:18
|
|
|
,,Nun, der Verlobte könnte in der Tat Probleme machen´´, sagte ich nachdenklich. Kurz bedankte ich mich als die Haushälterin zwei weitere gefüllte Gläser brachte. ,,Machen sie auch was zum Abendessen´´, sagte ich ihr leise, bevor ich mich Beor wieder zu wandte. ,,Wie wird sowas bei den zwergen eigentlich geregelt? Bei uns konnte man früher die Sache in einem Duell klären´´.
| | |
|
Beor
|
|
27.07.2008 18:21
|
|
|
Erstaunt sah ich Kai an. "keine Ahnung" entgegnet ich ehrlich da ich von so aws zuvor noch nie gehört hatte.
Mein inzwischen leers Glas stellte ich nebenbei auf den Tisch.
| | |
|
Kai

|
|
27.07.2008 18:22
|
|
|
,,Nun, wenn es auch zum Duell kommen könnte, wie gut ist ihr Sohn im kämpfen?´´, fragte ich und lehnte mich im Stuhl zurück.
| | |
|
Beor
|
|
27.07.2008 18:27
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. "Ihr Sohn?" hakte ich nach, dass bemerkte ich jetzt doch noch. "nun, er ist ein Zwerg."
| | |
|
|
Kai

|
|
27.07.2008 18:29
|
|
|
Leicht schmunzelte ich. ,,Na, verträgst wohl doch mehr als man denkt´´, sagte ich und sah Beor an. ,,Was soviel heißt wie?´´, fragte ich, konnte damit nicht viel anfangen. Ich wusste nur, dass Zwerge fast unschlagbar waren wenn es ums Wetttrinken geht. Das hatte ich ja an Baren gesehen.
| | |
|
|
|
|