|
|
|
|
Mit geschlossenen Augen schnappte ich nach Luft, schaffte es erst nach einem Moment Kai anzusehen.
| | |
|
|
Kai
|
|
30.07.2008 19:54
|
|
|
Abwartend sah ich Jonathan an, verhielt mich auch ganz ruhig. Ich wusste ja nicht, ob er wirklich hier bleiben wollte, wo jederzeit jemand vorbei kommen könnte und gerade auf einen dummen Spruch von Alasdair konnte ich verzichten, oder ob er woanders hingehen wollte. Zudem wusste ich nicht ob es ihn wirklich so gut gefiel mit mir als Frau. Kurz warf ich einen prüfenden Blick nach unten, konnte mir schon vorstellen, dass Jo rot wird wenn er meinen Blick bemerken würde. Deswegen sah ich auch nur flüchtig hin.
| | |
|
|
|
Wie sehr mir Kais Nähe gefiel, war in meinen engen Badeshorts kaum zu übersehen. Sobald ich Kais Blick bemerkte lief ich knallrot an.
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 19:59
|
|
|
Ich schmunzelte leicht und sah Jonathan wieder direkt an. ,,Hier oder woanders?´´, fragte ich ihn, ließ meine Hand über seine Brust langsam tiefer wandern. ,,Entscheide dich, oder ich nehme dir die Entscheidung ab´´, setzte ich noch hinzu.
| | |
|
|
|
"Wo anders" presste ich hervor, biss mir dann wieder auf die Unterlippe. Mit großen Augen sah ich den Vogelmenschen an.
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 20:01
|
|
|
Ich zog meine Hand zurück und stand auf, ehe ich aus dem Becken stieg. ,,Wohin?´´, fragte ich und sah Jonathan neugierig an.
| | |
|
|
|
Mühsam rappelte ich mich auf. 'Such du aus' entgegnete ich knapp und auch nur in Gedanken, hatte schon mühe genug ruhig zu bleiben.
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 20:05
|
|
|
Kurz nur sah ich auf die Uhr in der Küche. ,,Alasdair dürfte noch nicht seinen Rundgang machen, ich wäre also für die Lichtung im Garten´´, antwortete ich und sah Jonathan wieder an. Ohne ein weiteres Wort zu sagen lief ich vor, war mir ganz sicher, dass er mir folgen würde. So wie er sich grad verhielt und drauf war, wird er nicht anders können.
| | |
|
|
|
Kai hinterher tappend nickte ich minimal, was aber wohl eh nicht bemerkte.
Mcih anspannend versuchte ich an irgendetwas anderes zu denken - was aber wohl leichter gewesen wäre, wenn ich nicht ausgerechnet nicht Kai vor mir hätte.
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 20:10
|
|
|
Ich lief schweigend durch den Garten, sah nur ab und zu über meine Schulter zu ihn zurück. Sobald ich die Lichtung erreicht hatte, blieb ich stehen und drehte mich zu ihn um.
| | |
|
|
|
Da ich schließlich - mühsam- meinen Blick auf den Boden gerichtet hatte bemerkte ich nicht Mal, dass Kai stehen blieb. Gegen ihn stoßend klammerte ich mich hastig an ihm.
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 20:16
|
|
|
Als ich sah, dass Jo auf den Boden achtete, hielt ich ihn an der Schulter fest, damit er nicht gegen mich stieß. Spaß hin oder her, an erster Stelle stand nun mal die Sicherheit. ,,Na, dann zeig doch mal was du so willst´´, sagte ich leise zu Jonathan und legte dabei meine Arme um seinen Nacken, wartete aber ab. Ich spannte ihn absichtlich auf die Folter und machte jetzt selbst nichts mehr.
| | |
|
|
|
Ratlos sah ich Kai an, legte nebenbei sacht meine Hände an seine Seite.
Allerdings übernahm bei mir schnell ein etwas tiefergelegener Teil die Führung. Mich vorbeugend küsste ich Kai hungrig erst Mal auf die Lippen, aber nur kurz. Ihn sacht ins Gras drückend verteiltete ich mehrere Küss auf seiner Schulter.
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 20:25
|
|
|
Gerne erwiederte ich den Kuss, ließ mich dann auch widerstandslos ins Gras drücken. Zwar kitzelten die Halme auf meinen Rücken, aber das störte mich nicht. Ich leckte mir kurz über die Lippen, voller Erwartungen, und genoss die Küsse von Jo.
| | |
|
|
|
|
Den Kuss unterbrechend rutschte ich etwas tiefer um Kai auf den Bauch zu küssen, kniete mich nebenbei ins Gras.
| | |
|
|
|
|