|
|
Kai
|
|
30.07.2008 17:52
|
|
|
,,Hi Jo´´, grüßte ich Jonathan, bedeutete ihn dann mit einer Geste näher zu kommen. ,,Komm mal her´´, bat ich ihn zusätzlich noch, grinste dabei leicht.
| | |
|
|
|
|
"hi" grüßte ich, wenn auch leise. Nur langsam kam ich näher, hielt dann direkt neben Kai an. Fragend sah ich meinen Schwager an. "Was ist?"
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 17:55
|
|
|
Ich legte eine Hand an Jonathans Kinn und hob leicht seinen Kopf an. ,,Na, Sonnenbrand oder warum diese Röte?´´, fragte ich und schmunzelte leicht.
| | |
|
|
|
Kurz räusperte ich mich. "Wie soll man nicht rot werden, wenn du SO redest" nuschelte ich, versuchte nebenbei den Kopf weg zu drehen - mir war dass sichtlich peinlich.
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 18:01
|
|
|
,,Was denn? Bin doch noch harmlos. Schließlich rede ich nur SO und tu es nicht SO´´, sagte ich und zog meine Hand zurück. ,,Wobei ich lieber handeln als drüber reden würde. Ein par Wochen weiter und ich kann mich auf monatelange Abstinenz einstellen´´, sagte ich und seufzte dabei gequält.
| | |
|
|
|
Sacht tätschelte ich Kai die Hand. "Na komm... noch hast du ein paar Wochen" versuchte ich ihn zu trösten, rutschte nebenbei gerade noch etwas näher.
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 18:04
|
|
|
,,Stimmt, ein par Wochen in denen ich mich noch gut austoben kann´´, sagte ich und sah Jonathan grinsend an.
| | |
|
|
|
Unbekümmert erwiderte ich kais grinsen, freute mich dabei eifnach nur dass er weider positiv dachte - dass seine Gedanken dabei vielleicht noch weiter wanderten,d arand achte ich wie immer nicht.
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 18:07
|
|
|
,,Gut zu wissen, dass du da Abhilfe schaffen willst´´, sagte ich grinsend zu Jonathan und beugte mich dabei vor, versuchte den Mischling natürlich sofort in einen Kuss zu verwickeln.
| | |
|
|
|
Erstaunt sah ich Kai an, lief dann sofort rot an - allerdings blieb ich wie versteinert genau da wo ich war und rührte mich nicht
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 18:09
|
|
|
Ich grummelte leicht als Jonathan nichts machte und rutschte näher zu ihm. Zärtlich knabberte ich an Jonathans Oberlippe und leckte danach beinahe demütig über seine Lippen.
| | |
|
|
|
Langsam schloss ich meine Augen, seufzte nebenbei leise. Als ich mich aber - aus Gewohnheit - an Kai kuscheln wollte wurde mir der Unterschied gleich klar. Die Augen öffnend wich ich mit großen Augen zurück, atmete allerdings schwer.
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 18:15
|
|
|
Ich seufzte gequält als Jonathan zurück wich, lehnte mich dann auch wieder zurück. ,,Und da wundert man sich, wieso ausgerechnet ich Minderwertigkeitskomplexe kriege?´´, murmelte ich leise und beleidigt. Als Mann ist mir das kaum passiert, aber seit ich mit diesem Körper herumlief, passierte mir das ständig, wenn auch nicht in der Form wie bei Jo. Einfaches flirten reichte auch schon aus, um dies festzustellen.
| | |
|
|
|
Leicht beschämt sah ich Kai an, räusperte mich dann leise. "Du solltest doch genau wissen, dass ich nie mit... einer weiblichen Person geschlafen hab" erklärte ich ihm, allerdings leise.
| | |
|
|
Kai
|
|
30.07.2008 18:18
|
|
|
,,Ja ich weiß, aber ich dachte du vergisst den Unterschied´´, sagte ich, sah Jo aber nicht an. Mein stolz war einfach zu groß in der Hinsicht und mit der Tatsache, dass ich als Frau nichts Besonderes war, nagte schwer an meinem Selbstbewusstsein.
| | |
|
|
|
|