|
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 23:26
|
|
|
Ich schmiegte mich an Miguel und strich etwas zaghaft über seine Seite.
| | |
|
|
Miguel
|
|
23.06.2007 23:29
|
|
|
Langsam strich ich mit den Fingern tiefer, zögerte dann etwas an seinem Hosenbund. Nach einem Moment fuhr ich mit der Hand aber unter sein Shirt.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 23:30
|
|
|
Ich spürte wie mein Herz etwas schneller schlug als ich Miguels Hand auf meiner Haut spürte. Leicht drückte ich mich gegen seine Hand und strich mit meiner eigenen Hand über seinen Rücken langsam tiefer.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 23:33
|
|
|
Einen halben Buckel machend drückte ich mich gegen seine Hand, strich dabei sein Shirt unbewusst höher, da ich mit den Fingern vons einem Bauch zu seiner Brust wanderte.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 23:34
|
|
|
Ich spürte eine wohlige Gänsehaut je weiter Miguel mein Shirt höher strich. Ich ließ meine Hand langsam unter sein Shirt wandern und strich dort sanft über seine Seite.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 23:36
|
|
|
Mich entspannend schmiegte ich mich schließlich fest an Gabriel.
Nach einer Weile unterbrach ich kurz den Kuss um ihn sein Shirt abzustreifen. Nachdem ich dieses zur Seite gelegt hatte, küsste ich ihn leicht auf die Brust. Danach nahm ich aber sofort den Kuss wieder auf.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 23:38
|
|
|
Ich schnappte sofort nach Luft als Miguel den Kuss unterbrach und mich auf die Brust küsste. Gerne nahm ich den Kuss dann wieder auf und drückte mich vorsichtig an ihn. Noch etwas scheu strich ich über seinen Bauch und ließ meine Finger um seinen Bauchnabel kreisen.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 23:39
|
|
|
Überrascht schnappte ich nach Luft und blieb fast regungslos liegen, als Gabriel um meinen Bauchnabel kreiste. Mich gegen seine Hand drückend erwiderte ich etwas ungestüm den Kuss.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 23:42
|
|
|
Eine leichte Röte legte sich auf meinen Wangen, als Miguel so ungestüm den Kuss erwiederte, allerdings musste ich gestehen, dass es mir doch gefiel. Langsam ließ ich meine Hand kurz tiefer und wann wieder höher wandern.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 23:44
|
|
|
Leicht wand ich mich, legte dann eine Hand auf Gabriels Brust. Dabei verdrängte ich meine Sorgen einfach und genoss das ganze.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 23:45
|
|
|
Leicht drückte ich mich gegen Miguels Hand und unterbrach dann widerstrebend den Kuss. Schüchtern zog ich Miguel sein Shirt aus udn nahm den Kuss wieder auf.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 23:47
|
|
|
Kurz schnappte ich nach Luft, erwiderte dann nur zu gerne den Kuss. Dabei fuhr ich wieder über seine Brust.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 23:48
|
|
|
Ich schmiegte mich wieder dicht an Miguel und schlang vorsichtig meine Arme um ihn.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 23:49
|
|
|
Langsam fuhr ich Gabriel über die Brust und dann tiefer, lächelte dabei leicht in den Kuss hinein. Bald schloss ich wieder meine Augen.
| | |
|
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 23:51
|
|
|
Ich schloss ebenfalls meine Augen und drückte mich genüsslich an Miguels Hand und strich selbst mit leichtem Druck über sein Rückrad.
| | |
|
|
|
|