|
|
Sofie
|
|
03.07.2007 23:29
|
|
|
Leise schniefend beruhgite ich mich etwas, strich mir dann die Strähnen aus dem Gesicht. Allein dass ich hier im Raum nicht allein war fand ich schon beruhigend. Als mein Onkel mir die Strähnen aus dem Gesicht strich sah ich zu ihm auf.
| | |
|
|
Kai

|
|
03.07.2007 23:31
|
|
|
,,Ich bin mir sicher, dass meine Wegbegleiterin gleich da ist, du musst also nicht alleine bleiben heute´´, sagte ich leise als Sofie mich ansah.
| | |
|
Sofie
|
|
03.07.2007 23:33
|
|
|
Beruhigt sah ich drein, kuschelte mich dabei tiefer in meine Decke. Leise musste ich dann plötzlich niesen, schloss dabei kurz die Augen, drehte aber meinen Kopf zur Seite.
| | |
|
Kai

|
|
03.07.2007 23:34
|
|
|
,,Oh, da fällt mir ein, dass du das noch nehmen sollst´´, sagte ich als Sofie nieste und nahm dabei das Fläschchen vom Nachttisch und reichte es ihr. Derweil kam auch Dranzer durch das Fenster rein und landete vorsichtig auf dem Bett.
| | |
|
Sofie
|
|
03.07.2007 23:36
|
|
|
Sobald ich die Phönixdame sah lächelte ich leicht. Mich mühsam aufrichtend nahm ich den Trank ein, verzog dabei kurz das Gesicht. Mich wieder ins Bett fallen lassend streckte ich meinen Arm aus um die Flasche wieder weg zu stellen.
| | |
|
Kai

|
|
03.07.2007 23:38
|
|
|
Ich nahm die Flasche entgegen und stellte diese auf den nachttisch. Vorsichtig zog ich wieder die Decke höher, während Dranzer zu Sofie hüpfte und sich wieder an sie kuschelte. ,,Dann lass ich dich auch mal in Ruhe. Schlaf gut und bis morgen´´, wünschte ich Sofie, während ich aufstand und dann das Zimmer verließ.
| | |
|
Sofie
|
|
03.07.2007 23:40
|
|
|
"Danke Onkel Kai, schlaf du auch gut" murmelte ich leise, legte dabei eine Hand au Dranzers Gefieder und fing an sie zu streicheln. Meine Augen schließend war ich zwar noch immer traurig, aebr dank Dranzer entspannte und beruhigte ich mich so weit, dass ich irgendwann einschlief.
| | |
|
Tala
|
|
04.07.2007 15:54
|
|
|
Ich streckte mich kurz im Badezimmer, ehe ich unter die Dusche trat. Meine Sachen hatte ich bereits in die Waschmaschine gesteckt, die Tür war jedoch nicht abgeschlossen, hielt das nicht für nötig.
Ich genoss das lauwarme Wasser auf meiner Haut nach dem joggen immer sichtlich.
| | |
|
|
|
Sobald ich die Aura meines Mannes spürte lief ich ihr nach.
Derweil kam Sofie ins Bad gelaufen. Sobald sie Tala aber unter der Dusche entdeckte verlies sie hastig wieder das Bad und verschwand in ihrem Zimmer, war dabei rot geworden.
Davon bekam ich, als ich kurz darauf zum Bad kam, gar nichts mit. Das Bad betretend schmunzelte ich leicht. "Hi" grüßte ich laut, ehe ich die Tür hinter mir zu machte und abschloss.
| | |
|
Tala
|
|
04.07.2007 16:01
|
|
|
Ich drehte mich um als jemand was sagte, lächelte dann aber als ich Jonathan sah. ,,Hi´´, grüßte ich zurück, hatte von Sofies kurzem Besuch ebenfalls nichts mitbekommen.
| | |
|
|
|
"Na, noch Platz da drinnen?" erkundigte ich mich, während ich meine Sachen schon abstreifte. Ich mochte Wasser, ich liebte meinen Mann -was konnte mir also besseres passieren als meinen Mann im Wasser zu erwischen?
| | |
|
Tala
|
|
04.07.2007 16:04
|
|
|
,,Natürlich ist hier noch Platz´´, antwortete ich grinsend und schaltete das Wasser etwas wärmer, damit es für Jonathan nicht so kalt war.
| | |
|
|
|
In die Dusche schlüpfend blieb ich sofort neben meinem Mann stehen. "Übrigens, ich hab die Tür abgeschlossen" informierte ich ihn.
| | |
|
Tala
|
|
04.07.2007 16:08
|
|
|
,,Ist doch aber gar nicht nötig´´, sagte ich und sah Jonathan leicht verwirrt an.
| | |
|
|
|
|
"Meinst du nicht dass es Kais Nichte peinlich wäre hier reinzuplatzen wenn du oder wir beide hier unter der Dusche stehen?" erwiderte ich, legte dabei eine Hand auf seine Hüfte. Fragend sah ich zu Tala auf.
| | |
|
|
|
|