|
|
Tala
|
|
04.07.2007 16:11
|
|
|
,,Oh... achso´´, sagte ich und grinste leicht unschuldig. ,,Naja... ist dann wohl doch besser so´´.
| | |
|
|
|
|
"Alle anderen sind es ja gewöhnt" stellte ich fest, lies dabei meine Hand über seine Seite wandern. "Ich schätze, mein Bruder sollte sie Mal vor warnen" murmelte ich nachdenklich, zuckte dann mit der Schulter. "Wie geht's dir heute?"
| | |
|
Tala
|
|
04.07.2007 16:16
|
|
|
,,Kein Wunder´´, sagte ich leise und ging einen Schritt näher zu Jonathan und legte einen Arm um ihn. ,,Apropos dein Bruder, den habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen, lebt der eigentlich noch hier oder ist er so oft in der Disco?´´, fragte ich und gab Jonathan einen Kuss auf die Wange. ,,Gut und dir?´´.
| | |
|
|
|
Genüsslich schloss ich meine Augen, sah dann aber verwirrt drein. "äh.. mir geht's auch gut. Aber seit wann ist mein großer Bruder oft in der Disco?" erkundigte ich mich erstaunt - meinte dabei eigentlich Amigo.
| | |
|
Tala
|
|
04.07.2007 16:20
|
|
|
,,Achso, ich dachte du meinst Bryan´´, sagte ich und legte auch meinen zweiten Arm um Jonathan.
| | |
|
|
|
"Bryan ist doch eh ständig weg" stellte ich fest, drückte mich dabei an Tala und legte eien Hand an seine Brust. "Hast du für heute noch irgendetwas vor?"
| | |
|
Tala
|
|
04.07.2007 16:23
|
|
|
,,Nein, eigentlich nicht´´, antwortete ich und strich sanft über Jonathans Rücken. ,,Wieso? Planst du etwa irgendwas?´´, erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
|
|
"Oh.. nein, eigentlich hatte ich nichts geplant" stellte ich fest, drückte mich dabei an seine Hand."Gibt es den irgendetwas, dass du gerne tun würdest?" erkundigte ich mich dann, legte dabei meinen Kopf schief und sah fragend zu meinem Mann auf.
| | |
|
Tala
|
|
04.07.2007 16:26
|
|
|
,,Also wenn wir schon Mal Zeit für uns haben, dann sollten wir vielleicht Mal ausgehen´´, sagte ich grinsend und strich sanft über Jonathans Seite.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzend drückte ich meine Hand leicht gegen seine Brust, schloss dabei meine Augen. "Was immer du willst" murmelte ich leise, hatte überhaupt nur am Rande mit bekommen, was er eigentlich tun wollte.
| | |
|
Tala
|
|
04.07.2007 16:28
|
|
|
,,Sehr gut´´, sagte ich leicht grinsend und hauchte Jonathan einen Kuss auf die Lippen.
| | |
|
|
|
Mich streckend verwickelte ich Tala sofort in einen Kuss, legte dabei meinen freien Arm um seine Hüfte.
| | |
|
Tala
|
|
04.07.2007 16:31
|
|
|
Ich erwiederte den Kuss gerne und schmiegte mich an Jonathan, ehe ich den Kuss auch schon wieder unterbrach und zurück trat. Ich schaltete das Wasser aus und stieg aus der Dusche.
| | |
|
|
|
Bedauernd sah ich Tala hinterher und blieb kurz in der Dusche stehen. Dann verlies ich diese aber ebenfalls. Kurz fuhr ich mir über die Augen. "Sag Mal, hast du in letzter Zeit irgendetaws von unseren Kindern gehört?" erkundigte ich mich.
| | |
|
|
Tala
|
|
04.07.2007 16:34
|
|
|
,,Also was neues oder besonderes nicht´´, antwortete ich und reichte Jonathan ein handtuch, nahm mir dann auch eines. ,,Warum fragst du?´´.
| | |
|
|
|
|