|
|
Vanya
Besucher
|
|
18.08.2007 22:50
|
|
|
"Englisch. Und ein bisschen von der alten Sprache. IQ? Keine ahnung, hab ich noch nciht testen lassen. ich bin sher flink und für manche Augen sind meine Bewgungen auch zu schnell. Kung fu, Judo, Kickboxen und noch ein Mix allen möglichen kampfsport arten.. Beim wetter hab ich auch keienn ahnung, da musst du den Wetterfrosch fragen.Distanz oder Nahkampf ist so ziemlich egal, ich kann beides obwohl ich den Nahkampf lieber mag. Schusswaffenerfahrung hab ich auch, allerdings bevorzuge ich ich den Schwertkampf. Eine andere Identität annehmen brauche ich nicht,d as macht mein Körper von alleine.", antwortete ich kai.
| | |
|
|
Shilah
|
|
18.08.2007 22:52
|
|
|
Schweigend fing ich an in die Pedale zu treten, hob mich bald aus dem Sattel - fand den nur hinderlich. So ging das ganze zwar auf die Oberschenkel, aber dass ignorierte ich einfach. Da Kai ja unbedingt meinte auch noch ein schnelles Tempo vorzugeben, setzte ich mein Tempo eher höher an und sah nach vorne. Zwar radelte ich nicht so schnell wie ich konnte, aber so schnell wie es mir möglich war und ich schätzte, dass ich mindestens 10 Minuten würde durchhalten können.
| | |
|
Kai

|
|
18.08.2007 22:58
|
|
|
,,Ok, das alles wollte ich nicht wissen, ich wollte nur gucken ob du aufmerksam bist, hab deswegen absichtlich so viele Fragen gestellt. Die Frage mit dem Wetter, darauf kam es mir an´´, sagte ich grinsend und sah Shilah an. ,,Fahr solange bis ich stop sage´´, sagte ich zu ihr und sah nochmal auf das Display um sicher zu gehen, dass mit dem Puls und Blutdruck alles in Ordnung war. ,,Und lass die Hände am Lenkrad, ansonsten können die Daten hier nicht gemessen werden´´, sagte ich und trat auf eine große Glasvitrine zu, in denen sich einige Waffen befanden. Zumeist Schwerter, aber auch Dolche, Messer, einen Stab, Saigabeln und noch andere kleinere Waffen wie Wurfsterne. ,,Kämpft einer von euch mit 2 Schwertern?´´, fragte ich und öffnete das Schloss den Schrank auf, ehe ich die Schranktüren öffnete.
| | |
|
Shilah
|
|
18.08.2007 22:59
|
|
|
"Nein, zu kompliziert zu transportieren" erklärte ich, immerhin achtete ich darauf unauffällig zu sein - da war ein Schwert schon meist zu viel. Nebenbei fuhr ich weiter, musterte interessiert meine Puls- und Blutdruckwerte.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
18.08.2007 23:00
|
|
|
"Also ich kann mit 2 Saigabeln kämpfen, aber bei 2 Schwertern bin ich überfordert.", gab ich zu und trat weiter in den raum wobei ich hochinteressiert die ganzen waffen begutachtete.
| | |
|
Kai

|
|
18.08.2007 23:03
|
|
|
Leise seufzend blieb ich vor der Vitrine stehen. ,,Ok, was sind eure Waffen mit den ihr am besten kämpfen könnt?´´, fragte ich, wollte schließlich testen wie gut beide sind und wenn sie mit Schwertern überfordert waren machte es keinen Sinn. Immer wieder sah ich zu Shilah, ging schließlich zu ihr und stellte den Widerstand gleich höher ein.
| | |
|
Shilah
|
|
18.08.2007 23:05
|
|
|
'Oh freude, zieh Mal von den zehn Minuten einige ab' dachte ich, merkte schon dass es allmählich schwer wurde - fuhr aber stur weiter. "Dolche in erster Linie, ansonsten Schwert" erklärte ich, wenn auch recht knapp - meinen Atem brauchte ich grad für was anderes. Nur am Rande bemerkte ich, dass meine Werte hoch gingen.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
18.08.2007 23:05
|
|
|
Ich überlegte kurz. "Schwert, Saigablen, Bogen, Dolch.."
| | |
|
Kai

|
|
18.08.2007 23:07
|
|
|
,,Leute was denn jetzt, Schwert oder nicht?´´, fragte ich und ging zurück zur Vitrine. ,,Frauen´´, sagte ich dazu nur und schüttelte meinen Kopf. ,,Nennt das womit ihr am besten umgehen könnt´´, sagte ich und sah zu den beiden. ,,Ich nehme an du hast deine Dolche dabei Shilah?´´.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
18.08.2007 23:08
|
|
|
"Schwert schon, nur nicht mit 2.", sagte ich grinsend.
| | |
|
Shilah
|
|
18.08.2007 23:09
|
|
|
"Ein Schwert geht, zwei keine Ahnung" erwiderte ich, schüttelte dabei leicht einen Arm und hob komentarlos den Dolch hoch, der aus meinen Ärmel gefallen war. Alllmählich lies bei mir die Kraft nach.
Sichtlich geübt lies ich den Dolch wieder im Gurt verschwinden, ohne letzteren überhaupt zu zeigen - musste ja niemand wissen, wo genau meine Dolche alle waren.
| | |
|
Kai

|
|
18.08.2007 23:11
|
|
|
,,Ok, dann testen wir es doch mit Schwertern. Typisch Frauen, anstatt das gleich direkt zu sagen, erstmal gleich wieder 10 Minuten verplappern´´, sagte ich und holte für mich ein Kurzschwert aus der Vitrine und sah zu Shilah. ,,Immer schön weiter radeln, in so...´´. Ich sah auf die Uhr und dachte nach. ,,15 Minuten erlöse ich dich´´, sagte ich und sah zu Vanya. ,,Langschwert, Breitschwert, Zweihänder, Kurzschwert oder Katana?´´.
| | |
|
Shilah
|
|
18.08.2007 23:13
|
|
|
'Ja klar, bis dahin bin ich geschafft' dachte ich, verlangsamte das Tempo aber nur minimal. Egal wie geschafft ich war, ich war einfach zu stur um aufzugeben.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
18.08.2007 23:13
|
|
|
Ich streifte mir meinen mantel von der Schulter. Lies ihn auf den Boden kleiten und zog mien Schwert aus der scheide. "zweihänder."
| | |
|
|
Kai

|
|
18.08.2007 23:16
|
|
|
'Das hab ich gehört Shila', sagte ich in Gedanken zu ihr, während ich auf Vanya zu ging udn das Schwert aus der Scheide zog. 'Was meinst du warum es Belastungstest heißt? Freu dich erst wenn ich dich trainiere, dann wirds lustig'. Ich blieb wenige Meter vor Vanya stehen. ,,Wehe einer beschädigt mir hier was im Raum´´, warnte ich vor und hielt das Schwert locker in der Hand. ,,Greif mich an´´, sagte ich zu Vanya, wollte bei ihr erstmal testen wie gut sie mit dem Schwert umgehen konnte. Auf Stärke kam es mir dabei nicht so an, mehr auf die Technik.
| | |
|
|
|
|