Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.258 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | ... 1467
Shilah Offline

18.08.2007 23:19
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
'Ich freu mich schon' entgegnete ich trocken, wechselte mit meinen Gedanken aber dann ins gällische - wenn Kai zuhörte verstand er wenigstens nicht. Stur weiter in die Pedale tretend wunderte ich mich allerdings, wie ich es schaffen sollten, danach noch mit Kai zu trainieren. 'Ach was solls, erinnert mich wenigstens an die gute alte Zeit in Schottland. Da lief das Training auch nicht anders ab' dachte ich, aber natürlich weiterhin in gällisch.
Vanya Offline

Besucher

18.08.2007 23:20
Ich ließ mein Schwert ienmal kurz im Handgelenk meiner rechten Hand kreisen, während ich auf in zu ging. Dann machten ich blitzschnell und fast schon ruckartig ienen großen schreitt auf ihn zu und schlug gleichzeiteig von der seite mit meinem Schwert zu.
Kai Offline

18.08.2007 23:22
Ich blokierte Vanyas Angriff und machte dabei einen Ausfallschritt nach hinten. Kräftig stieß ich sie mit dem Schwert zurück und schwang mein Schwert von rechts zu ihr.
Shilah Offline

18.08.2007 23:24
Aus den Augenwinkeln beobachtete ich Kai und Vanya, musste mich aber anstrengen um das Tempo beizubehalten. 'Sturheit der Schotten' dachte ich, während ich weiter radelte.
Allerdings interessierte es mich, wie Kai kämpfte und auch wie die Frau kämpfte interessierte mich. Doch Kais Können interessierte mich eindeutig mehr. Ich passte auf, dass es nicht zu auffällig wurde, dass ich die zwei beobachtete.
Vanya Offline

Besucher

18.08.2007 23:28
Ich behielt mein gleichgewichht leichfüßig und parierte den angriff vn kai indem ihc mien schwert von unten hochriss.
Kai Offline

18.08.2007 23:33
Ich schlug gegen Vanyas Schwert mit meinen und spannte meine Muskeln an. Gegen ihr Schwert drückend, wandte ich viel Kraft an und beschrieb mit ihrem Schwert einen Bogen, ehe ich es ihr aus der Hand schleudeete und in hohen Bogen durch den Raum flog, bis es klirrend auf den Boden landete. Direkt nach der Entwaffnung trat ich auf sie zu und zog ich mit dem Bein die Füße weg. Zulange wollte ich das ganze nämlich nicht machen, hatte ja heute noch was vor.
Shilah Offline

18.08.2007 23:35
'Ob er immer auf seine Kraft setzt?' wunderte ich mich, weiterhin in gällisch. Allerdings lies ich diese Überlegungen einfach bleiben und konzentrierte mich lieber aufs Radfahren - allmählich konnte ich wirklich nicht mehr.
Vanya Offline

Besucher

18.08.2007 23:36
MInder überascht, weil ich ja wusste, dass er sehr gut war. lag ihc auf dem Boden. wollte ihn aber nicht das letzte worte haben lassen. Ich stemmt mich mit den armen licht von boden ab, streckte meinen Bein aus, und schlug es gegen seine, wobei ihm diese einknickten und er zu Boden ging. Grinsend sah ich ihn an. "Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht, bist erst der zweite der mich geschlagen aht."
Kai Offline

18.08.2007 23:40
Dass Vanya noch zurückschlagen würde hätte ich wirklich nicht gedacht, war daher auch überrascht als sie mich zu Boden riss. Da ich ihr nicht ernsthaft wehtun wollte, spontan viel mir nämlich ein im Fall mit dem anderen Bein gegen ihren Kopf zu treten, ließ ich es und landete mehr oder weniger unsanft auf den Boden. ,,Und wer war die andere Person die dich geschlagen hat?´´,fragte ich und sah zu Shilah. ,,Das reicht jetzt übrigens´´, sagte ich zu ihr und stand wieder auf. Ich ging zu der Elbin und sah neugierig aufs Display.
Vanya Offline

Besucher

18.08.2007 23:42
"Mein Meister.", sagte ich rapelte mich vom Boden auf und hielt ihm hilfsbereit die hand hin.
Shilah Offline

18.08.2007 23:42
Anhaltend atmetete ich erst Mal tief durch, setzte mich dann doch auf den Sattel und zog meine Beine von den Pedalen und lies diese für eienn Moment hängen. Meine Werte zeigten derweil, dass ich es gewöhnt war hart zu trainieren, obwohl dies eigentlich mehr war, als dass was ich in den letzten Jahren gemacht hatte.
Kai Offline

18.08.2007 23:47
(steh schon ^.~)

,,na dann werd ich dafür sorgen, dass ihr besser werdet und euch niemand mehr so schnell schlagen kann, ich hab schon manch andere ausgebildet. Zwei von denen müsstest ihr kennen. Unter anderem war ich für einige Zeit Amys Trainer, also die Präsidentin und auch mal für Tala´´, sagte ich und nickte leicht als ich die Werte sah. ,,Dich fordere ich morgen zum Kampf heraus´´, sagte ich zu Shilah und sah Vanya an. ,,Dafür erwartet dich morgen der Belastungstest. Wenn ich gerade keine Zeit habe wird Tala hier sein, Er wird für dich Shilah, wohl kein großer Gegner mehr sein, aber für dich Vanya auf jedenfall´´.
Shilah Offline

18.08.2007 23:49
Ich verbarg Mal lieber, dass Tala mir alles andere als recht war. Mich vom Rad schwingend streckte und dehnte ich mich lieber erst Mal etwas. 'Also eigentlich macht es Spaß Mal mehr zu trainieren' dachte ich.
Kai Offline

18.08.2007 23:56
,,wenn du was zu trinken möchtest kann ich auch der Haushälterin bescheid geben´´, sagte ich zu Shilah und sah sie an.
Shilah Offline

18.08.2007 23:56
"Nein danke, ich denke, ich werd gehen, sofern dass für heute schon alles war" erwiderte ich leicht grinsend, richtete mich dabei etwas auf.
Seiten 1 | ... 458 | 459 | 460 | 461 | 462 | 463 | 464 | 465 | 466 | 467 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz