|
|
Amigo
|
|
08.09.2007 17:26
|
|
|
Sofie öffnete bei der Aussage nicht Mal ihre Augen, reagierte insgesamt auch nicht darauf. 'Ich hab keine Ahnung, warum sie dass so mitnimmt' gab ich in Gedanken zu, wenn auch nur widerstrebend.
| | |
|
|
Kai

|
|
08.09.2007 17:29
|
|
|
,,Keiner aus der Familie hier glaubt dass du schwanger bist also warum schmollst du dann eigentlich wie ein Kleinkind?´´, fragte ich Sofie schließlich.
| | |
|
Amigo
|
|
08.09.2007 17:31
|
|
|
"Nicht wichtig - außerdem schmoll ich nicht sondern bin müde" beharrte Sofie halblaut, drehte dabei aber wenigstens ihren Kopf und sah jetzt doch zu uns.
| | |
|
Kai

|
|
08.09.2007 17:34
|
|
|
,,Ach, plötzlich ist es nicht mehr wichtig was deine Familie denkt?´´, fragte ich und sah Sofie an., war langsam aber selbst ratlos was man mit ihr überhaupt noch machen konnte.
| | |
|
Sofie
|
|
08.09.2007 17:35
|
|
|
Unruhig sah ich drein. "Natürlich ist es mir wichtig, was meine Familie denkt. Aber es ist nicht wichtig, warum ich schmolle... äh.. müde bin" erklärte ich sofort, blieb dabei aber sitzen.
| | |
|
Kai

|
|
08.09.2007 17:37
|
|
|
,,Ahja. Und deswegen reagierst du auch nicht darauf wenn mein Mann versucht dich zu finden oder zu erreichen und liegst den ganzen Tag im dunklen Zimmer rum?´´, fragte ich und war verwirrt. ,,Wenn du krank bist rufe ich einen Heiler oder bring dich besser zu einem Arzt´´.
(muss kurz weg)
| | |
|
Sofie
|
|
08.09.2007 17:39
|
|
|
"Ich bin nicht krank" erwiderte ich einfach nur, drehte dann meinen Kopf und sah an die Decke.
| | |
|
Kai

|
|
08.09.2007 17:44
|
|
|
,,Und was ist dann los?´´, fragte ich und sah Sofie abwartend an.
(wieder da)
| | |
|
Sofie
|
|
08.09.2007 17:45
|
|
|
"Lea ist bestimmt nicht glücklich, wenn sie das mitkriegt" murmelte ich schließlich, aber ganz leise.
| | |
|
Kai

|
|
08.09.2007 17:46
|
|
|
,,Wieso sollte sie nicht glücklich sein? Sie glaubt es doch auch nicht dass du schwanger bist. Ich hab doch gesagt dass keiner aus der Familie das glaubt´´, sagte ich.
| | |
|
Sofie
|
|
08.09.2007 17:48
|
|
|
"Woher willst du das wissen?" erwiderte ich, sah dabei nur zögernd zu Kai. Da ich Lea heut den ganzen Tag nicht gesehen hatte, was einer der Gründe war warum ich mich in meinem Zimmer vergrub - damit ich sie eben nicht sehen musste - konnte ich auch nicht wissen, was sie dazu sagte.
| | |
|
Kai

|
|
08.09.2007 17:49
|
|
|
,,Weil sie mich schon längst gefragt hätte wenn sie es glaubt´´, sagte ich und zuckte unbekümmert mit den Schultern.
| | |
|
Sofie
|
|
08.09.2007 17:51
|
|
|
"oh..." murmelte ich, sah aber schon wesentlich beruhigter drein.
| | |
|
Kai

|
|
08.09.2007 17:53
|
|
|
,,Außerdem machen Reporter das gerne bei jungen Frauen, da muss man sich nur die Klatschzeitschriften angucken, da wird auch immer irgendein Promi als Schwanger erklärt´´, sagte ich und sah Sofie an. ,,Du brauchst darauf also nichts geben was die Leute schreiben, das haben bald eh alle wieder vergessen´´.
| | |
|
|
Sofie
|
|
08.09.2007 17:55
|
|
|
"Bezweifele ich" murmelte ich, aber was alle anderen außer meiner Familie dachten war mir auch egal. Mich richtig hinsetzend sah ich recht nachdenklich drein.
| | |
|
|
|
|