|
|
Lea
Besucher

|
|
08.09.2007 19:38
|
|
|
,,Hi Papa´´, grüßte ich meinen Vater gut gelaunt. ,,wie gehts dir?´´, fragte ich sofort.
| | |
|
|
Amigo
|
|
08.09.2007 19:40
|
|
|
"Mir geht's gut - und wie geht's dir, Kleine?" erwiderte ich sofort, trat dann erst Mal zu meiner Tochter und umarmte sie. Als Frau war ich irgendwie anhänglicher als ich es als Mann war, obwohl ich selbst dann des öfteren meine Kinder umarmte. "Halt ich dich grad von irgendetwas ab?"
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
08.09.2007 19:42
|
|
|
,,Mir gehts gut´´, antwortete ich und umarmte meinen Vater vorsichtig. ,,Nein nein, du hälst mich von gar nichts ab´´, antwortete ich.
| | |
|
Amigo
|
|
08.09.2007 19:42
|
|
|
"Na dann ist ja gut. Wollte Mal vorbei kommen und sehen wie es dir geht... wie du dich fühlst... ob du gestern die Zeitung gelesen hast?" erklärte ich ihr, lies sie dann vorsichtig los.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
08.09.2007 19:47
|
|
|
,,Also mir geht es gut und ich fühle mich auch ganz gut´´, sagte ich grinsend und ließ meinen Vater wieder los. Als er aber wegen der Zeitung fragte, verschwand mein Grinsen. ,,Ja, hab die Zeitung gelesen und auch was man über Sofie behauptet´´, sagte ich recht düster für meien Verhältnisse.
| | |
|
Amigo
|
|
08.09.2007 19:48
|
|
|
Leicht lehnte ich mich gegen den Schreibtisch, legte dann doch wieder einen Arm um Lea. "Natürlich stimmt dass ganze nicht.. na ja, jedenfalls bis auf, dass sie lesbisch ist" erklärte ich, auch wenn ich nicht davon ausging, dass Lea dies glaubte.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
08.09.2007 19:51
|
|
|
,,Natürlich weiß ich dass das nicht stimmt, kann mir auch nicht vorstellen dass Sofie schwanger ist´´, sagte ich sofort und sah meinen Vater an. ,,Dass sie lesbisch ist weiß ich aber schon lange´´.
| | |
|
Amigo
|
|
08.09.2007 19:52
|
|
|
"So oft wie ich euch zwei hab küssen sehen, ist mir dass durchaus klar" entgegnete ich freundlich, schmunzelte dabei leicht.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
08.09.2007 19:54
|
|
|
Ich wurde augenblicklich rot als Amigo das erwähnte und senkte wieder meinen Blick. Dass mein Vater mich schon öfters mit Sofie gesehen hatte wusste ich gar nicht.
| | |
|
Amigo
|
|
08.09.2007 19:54
|
|
|
"Muss dir doch nicht peinlich sein" erklärte ich Lea freundlich, lächelte sie dabei an. Näher rutschend drückte ich meine Tochter sacht an mich.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
08.09.2007 19:55
|
|
|
,,Ich weiß´´, sagte ich leise und kuschelte mich vorsichtig an meinen Vater. Trotzdem konnte ich nichts dagegen machen dass ich immer rot wurde.
| | |
|
Amigo
|
|
08.09.2007 19:56
|
|
|
"Darf ich den weiter fragen oder willst du nicht darüber reden?" hakte ich leise nach, fuhr mit einer Hand dabei leicht durch die Haare meiner Tochter.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
08.09.2007 19:58
|
|
|
,,Doch, du darfst weiter fragen´´, sagte ich leise, hoffte nur dass mein Vater ein bestimmtes Thema nicht ansprechen würde. Ich hob zögernd meinen Kopf und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
08.09.2007 20:00
|
|
|
"Seit ihr zwei nur am ausprobieren oder ist es etwas ernsteres zwischen euch zweien?" erkundigte ich mich freundlich, aber sichtlich interessiert.
| | |
|
|
Lea
Besucher

|
|
08.09.2007 20:02
|
|
|
Entgegen meiner Erwartungen wurde ich doch wieder rot und brachte erstmal kein Wort raus. ,,Weiß nicht´´, antwortete ich leise. ,,Ich denke mal was ernstes´´, sagte ich, wusste ja nicht wie Sofie darüber dachte.
| | |
|
|
|
|