|
|
Amigo
|
|
08.09.2007 20:04
|
|
|
"Also habt ihr noch nicht drüber geredet?" hakte ich interessiert nach, lächelte Lea dabei freundlich an.
| | |
|
|
Lea
Besucher

|
|
08.09.2007 20:09
|
|
|
,,Ich glaub noch nicht so wirklich´´, antwortete ich und dachte kurz nach.
| | |
|
Amigo
|
|
08.09.2007 20:10
|
|
|
"Nun, ihr müsst ja nichts überstürzen" entgegnete ich freundlich, ging natürlich nicht davon aus, dass Lea und Sofie weiter gegangen waren, als sich zu küssen.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
08.09.2007 20:12
|
|
|
Ich wurde wieder rot als Amigo das sagte und musste natürlich an die Nacht om Babylon denken. ´´Wenigstens hat er das nicht mitbekommen´´, dachte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
08.09.2007 20:13
|
|
|
'Also Lea ist ja wirklich süß' dachte ich schmunzelnd. 'Nur hab ich keine Ahnung, warum sie jetzt wieder rot wird' Kurz drückte ich meien Tochter noch Mal an mich. "Na gut, ich lass dich dann Mal wieder in Ruhe. Aber wenn irgendwann Mal etwas ist, kannst du gerne zu mir kommen - weist du aber ja sowieso" erinnerte ich sie freundlich.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
08.09.2007 20:15
|
|
|
,,Na klar, mach ich dann auch´´, versprach ich meinen Vater und sah ihn auch wieder an. Vorsichtig umarmte ich ihn nochmal, zog dann meine Arme wieder zurück.
| | |
|
Amigo
|
|
08.09.2007 20:18
|
|
|
Lächelnd sah ich Lea kurz an. Dann verlies ich aber das Zimmer und schloss leise hinter mir die Tür.
| | |
|
Kairan
|
|
08.09.2007 23:25
|
|
|
'Müde' dachte ich, blinzelte dabei mehrmals. Weiterhin auf den Weg achtend wunderte ich mich jetzt schon, wie ich nur den Rückweg schaffen sollte.
| | |
|
Kai

|
|
08.09.2007 23:27
|
|
|
Sobald wir dem Tor näher kamen, fuhr ich langsamer und fuhr durch das Tor die lange Einfahrt hinauf. Bei dem Haus hielt ich schließlich und stieg ab, schob das Motorrad dann in die Garage und lief wieder nach draußen zu Kairan.
| | |
|
Kairan
|
|
08.09.2007 23:29
|
|
|
Anhaltend stieg ich ab und schob mein Motorrad zur Seite, stellte es dort dann ab. Sobald ich den Helm ausgezogen hatte hielt ich eine Hand vor dem Mund und verbarg so ein Gähnen. Mich leicht gegen das Motorrad lehnend wartete ich auf Kai.
| | |
|
Kai

|
|
08.09.2007 23:32
|
|
|
Ich nahm ebenfalls meinen Helm ab und ging zur haustür. Ich zog den Hausschlüssel und schloss die Tür auf ehe ich eintrat. ,,Folgen Sie mir´´, sagte ich zu Kairan. Im Haus eintreten legte ich den Helm auf die Anrichte im Flur.
| | |
|
Kairan
|
|
08.09.2007 23:34
|
|
|
Den Schlüssel mitnehmend folgte ich Kai, schlos hinter mir erst Mal die Tür. Kurz nur sah ich mich um, richtete eminen Blick dann lieber auf den Vogelmenschen. Zum einen war ich zu müde um mich wirklich für meine Umgebung zu interessieren und zum anderen wollte ich mich gar nicht zu genau umsehen. Dies hier lies sich nicht Mal mit meiner Behausung vergleichen.
| | |
|
Kai

|
|
08.09.2007 23:36
|
|
|
Als meine Tochter Isabella die Treppe runterkam und mich schwungvoll begrüßte indem sie mir um den Hals fiel, blieb ich kurz stehen und begrüßte sie. Als sie mich aber fragte wo ich denn so spät noch war, sah ich kurz auf meine Uhr und stutzte. ,,Oh, schon so spät´´, stellte ich fest und sah zu Kairan. ,,wenn Sie möchten kann ich ihnen auch ein Gästezimmer herrichten lassen´´, bot ich ihn an. War ja doch recht spät.
| | |
|
Kairan
|
|
08.09.2007 23:37
|
|
|
"Nicht nötig" lehnte ich ab, wollte mich gar nicht erst an irgendetwas anderes als mein Schlafzimmer gewöhnen. Kurz lächelte ich seine Tochter freundlich ab. "Sofern es Ihnen zu spät ist kann ich den Vertrag auch Morgen abholen" bot ich ihm dann an.
| | |
|
|
Kai

|
|
08.09.2007 23:40
|
|
|
,,Mir ist das nicht zu spät, aber für Ihnen vielleicht, der Weg ist ja doch recht weit und ich möchte nicht riskieren dass Sie durch einen Sekundenschlaf einen Unfall haben´´, sagte ich und sah Kairan abwartend an. Freundlich grüßte Isabella den jungen Mann als dieser ihr kurz zu lächelte.
| | |
|
|
|
|