|
|
Kai

|
|
08.09.2007 17:57
|
|
|
,,Und dass du denkst, dass ich deswegen sauer sein könnte, ist völliger Schwachsinn´´, sagte ich ruhig und sah sie an. ,,Wie kommst du eigentlich dass ich wegen sowas sauer werde?´´.
| | |
|
|
Sofie
|
|
08.09.2007 18:00
|
|
|
"Na ja... klingt dann ja so als würdest du dich nicht um deine Familie kümmert... oder so" erklärte ich, grinste dabei aber bereits wieder recht unbekümmert.
| | |
|
Kai

|
|
08.09.2007 18:03
|
|
|
,,Ach was, schwachsinn´´, sagte ich und schüttelte leicht meinen Kopf. ,,Wegen sowas werd ich nicht sauer´´, versicherte ich Sofie. ´´Aber sollte Beor doch noch wegen Amigo vorbei kommen werd ich mir sowas wohl trotzdem anhören dürfen´´, dachte ich.
| | |
|
Sofie
|
|
08.09.2007 18:41
|
|
|
Recht schwungvoll sprang ich auf und lief zu meinen Onkeln. Beiden um den Hals fallend sah ich weiterhin leicht grinsend drein. "Ich will nämlich wirklich nicht rauskriegen wie du bist, wenn du Mal sauer wirst" gab ich zu.
| | |
|
Kai

|
|
08.09.2007 18:44
|
|
|
,,Dazu bedarf es so einiges´´, sagte ich ruhig und umarmte Sofie vorsichtig, ehe ich meine Arme wieder zurück zog. ,,Brauchst dir aber keine Gedanken zu machen auf meine Familie werd ich nicht sauer´´.
| | |
|
Sofie
|
|
08.09.2007 18:45
|
|
|
"Daran erinner ich dich gerne bei Gelegenheit" erwiderte ich unschuldig, grinste Kai dann leicht an. Da Amigo mich weiterhin sacht festhielt blieb ich halb einfach vor den zweien stehen.
| | |
|
Kai

|
|
08.09.2007 18:49
|
|
|
,,Kannst du, aber auf meine Familie werd ich nie sauer sein´´, sagte ich und sah zu Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
08.09.2007 18:50
|
|
|
Nur ungern lies ich Sofie los, lächelte sie dann freundlich an. Kurz nur sah sie noch Mal zu uns, ehe sie das Wohnzimmer wieder verlies. Da das Mädchen weg war legte ich meine Arme wieder um Kai.
| | |
|
Kai

|
|
08.09.2007 18:51
|
|
|
,,So, hätten wir auch das wieder geschafft´´, sagte ich leise und legte vorsichtig meine Arme um Amigo und zog ihn auf meinen Schoß.
| | |
|
Amigo
|
|
08.09.2007 18:59
|
|
|
Nur zu gerne schmiegte ich mich an meinen Mann. "Stört es dich eigentlich, dass Sofie in Lea verliebt ist?" erkundigte ich mich doch recht neugierig. Abwartend sah ich meinen Mann an. Wie es bei meiner Tochter aussah wusste ich nicht, aber dass Sofie verliebt war, da war ich mir ganz sicher.
| | |
|
Kai

|
|
08.09.2007 19:00
|
|
|
,,Äh bitte was?´´, fragte ich verwirrt und sah Amigo an, glaubte sogar zuerst mich verhört zu haben. ,,Sofie ist in ea verliebt?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
08.09.2007 19:02
|
|
|
"Oh.. ich dachte dir wäre dass klar, so wie Sofie Lea immer beobachtet und versucht bei ihr zu sein" stellte ich zögernd fest, drückte mich dabei an meinen Mann. 'Mist, hätte doch wohl nichts sagen sollen' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
08.09.2007 19:04
|
|
|
,,Äh... nein...´´, antwortete ich und war doch überrascht das zu erfahren. ,,Bis jetzt hab ich das nicht gewusst´´, sagte ich und sah Amigo an, dachte dann erstmal darüber nach.
| | |
|
Amigo
|
|
08.09.2007 19:06
|
|
|
Geduldig wartete ich und lies erst Mal meinen Mann nachdenken. "Ich wollte eh Mal mit Lea reden aber äh... was ich so mit gekriegt hab.. scheint sie nichts dagegen zu haben" informierte ich meinen Mann vorsichtig. 'Ich hab ihm doch mal gesagt, dass die zwei geküsst haben... oder?' wunderte ich mich.
| | |
|
|
Kai

|
|
08.09.2007 19:09
|
|
|
,,Naja, besser Sofie als irgendein fremde Kerl´´, sagte ich, konnte mich damit wesentlich besser abfinden als wenn irgendein fremder Junge meiner Tochter hinterher schleicht und womöglich nur vorgibt sie zu lieben. ,,Was wollte Beor eigentlich kommen?´´, fragte ich dann.
| | |
|
|
|
|