Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | ... 1467
Kairan Offline

08.09.2007 23:41
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Höflich grüßte ich das Mädchen zurück, zögerte dann kurz. 'Die Hunde passen auf, also kann nichts passieren' dachte ich, weswegen ich schließlich nickte. "Wäre doch sehr freundlich" erklärte ich schließlich.
Kai Offline

08.09.2007 23:43
,,Ok´´, sagte ich und sah Isabella an und bat meiner Tochter der Haushälterin bescheid zu sagen. ,,Ich drucke dann eben den Vertrag aus. Warten Sie hier die Haushälterin macht ihn gleich das Zimmer fertig und ich bringe Ihnen dann den Vertrag´´, sagte ich zu Kairan und verschwand in meinem Arbeitszimmer.
Kairan Offline

08.09.2007 23:47
Etwas ratlos blieb ich im Flur stehen, wartete dann aber geduldig. 'Na, heute Nacht dürfte ich wenigstens warm schlafen' dachte ich, überlegte dnan, ob ich auch nichts vergessen hatte. Dass ich morgens früh los musste war ja klar, immerhin war ich immer früh auf um nach den Vögeln zu sehen.
Isabella Offline

08.09.2007 23:49
Zwar beschwerte sich die Haushälterin leise warum Kai eigentlich immer um späte Uhrzeiten auf die unmöglichsten Ideen kommte, aber laut beschwerte sie sich nicht. Sobald alles fertig war, lief ich daher wieder nach unten. ,,Ihr Zimmer ist soweit fertig, ich zeig Ihnen gern wo es ist´´, bot ich Kairan freundlich an.
Kairan Offline

08.09.2007 23:50
"Vielen Dank" erwiderte ich dankbar, lächelt sie dabei leicht an. 'Ob ich mich vorstellen sollte?' wunderte ich mich, während ich darauf wartete, dass sie vorraus ging. Immerhin kannte ich mich hier ja nicht aus.
Isabella Offline

08.09.2007 23:53
Ich drehte mich um und lief die Treppe hinauf und bog dann gleich nach rechts. Da das Zimmer nicht weit entfernt von der Treppe war, blieb ich auch recht bald wieder stehen und öffnete die Tür. ,,Hier ist es´´, sagte ich und lächelte Kairan freundlich an.
Kairan Offline

08.09.2007 23:55
"Danke" erklärte ich erneut, erwiderte dabei ihr Lächeln. Kurz fuhr ich mir über die Kratzer am Arm. Neugierig warf ich einen Blick ins Zimmer.
Isabella Offline

08.09.2007 23:57
Ich sah kurz auf seinen Arm als er sich darüber fuhr. ,,Soll ich vielleicht einen Heiler rufen?´´, fragte ich schließlich und schaltete erstmald as Licht im Zimmer ein.
Kairan Offline

08.09.2007 23:59
Nur kurz warf ich einen Blick auf meine Arme. "Nicht nötig, morgen hab ich eh wieder neue Kratzer - trotzdem danke" erwiderte ich freundlich und unbekümmert. Meistens merkte ich die Kratzer nicht, achtete aber wenn möglich drauf, dass diese sich nicht entzündeten.
Isabella Offline

09.09.2007 00:02
Etwas besorgt sah ich drein, da das gar nicht gut klang. ,,Ok... wenn Sie irgendwas brauchen dann fragen Sie einfach die Haushälterin sie wird Ihnen sicherlich weiterhelfen können´´.
Kairan Offline

09.09.2007 00:05
Unbekümmert nickte ich leicht, verbarg das Gähnen dabei wieder hinter meiner Hand. "Vielen Dank... könnten sie mir vielleicht noch kurz sagen, wo ich hier ein Bad finde?" erkundigte ich mich dann doch, wollte die Kratzer wenigstens Mal kurz auswaschen.
Isabella Offline

09.09.2007 00:07
,,Achso ja klar´´, sagte ich und deutete dabei in den linken Gang. ,,Gleich die erste Tür auf der linken Seite. ,,Aber passen sie auf, die meisten Bewohner hier haben es sich angewöhnt die Tür nicht mehr abzuschließen´´, warnte ich Kairan lieber vor und grinste dabei.
Kairan Offline

09.09.2007 00:10
"Werd ich, vielen Dank für die Warnung" entgegnete ich freundlich, trat dabei grad wieder aus dem Zimmer. "Danke für ihre Hilfe" setzte ich noch hinzu, ehe ich ihrer Wegbeschreibung folgte. 'War das jetzt die erste oder die zweite Tür auf der linken Seite?' wunderte ich mich müde.
Isabella Offline

09.09.2007 00:13
Sobald mein vater mit dem Vertrag kam und mich vor Kairans Zimmer sah und er nicht da war, drückte er mir kurzerhand den Vertrag in den Hand und bat mich diesen Kairan zu geben. Ich nickte und nahm die Zettel entgegen.
Kairan Offline

09.09.2007 00:16
Es dauerte doch etwas, bis ich das Bad gefunden hatte. 'Allein ins Bad passt ja mein ganzes Haus rein' dachte ich leicht iritiert, wusch nur recht schnell meine Kratzer ab. Danach lief ich wieder zu meinem ZImmer zurück, wobei ich aber etwas brauchte, bis ich dieses wiederfand.
Seiten 1 | ... 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz