|
|
|
|
Irgendwann am nächsten Tag wachte ich schließlich auf und streckte mich ausgiebig im Halbschlaf, hatte schon wieder vergessen dass ich nicht in meinem Bett lag sondern in Kairans.
| | |
|
|
Kairan
|
|
09.09.2007 12:21
|
|
|
Als Isabella sich streckte öffnete ich meine Augen und rutschte erst Mal zur Seite. Zögernd nur räusperte ich mich erst Mal, achtete dabei aber, dass ich sie nicht berührte. "Guten Morgen, Isabella" grüßte ich sie freundlich.
| | |
|
|
|
Als ich Kairans Stimme hörte, sah ich kurz überrascht zu ihn, lächelte dann aber leicht und drehte mich zu ihm auf die Seite. ,,Guten Morgen´´, grüßte ich gut gelaunt zurück.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 12:25
|
|
|
Vorsichtshalber richtete ich meinen Blick nur auf Isabellas Gesicht, passte weiterhin nicht nur darauf auf, dass ich sie nicht berührte, sondern auch darauf, dass ich so weit wie möglich unter der Decke lag. "Ich hoffe, du hast gut geschlafen?" erkundigte ich mich freundlich.
Unbewusst fuhr ich mir mit einer Hand über die Kratzer, von denen einige heute doch etwas heißer als normal waren.
| | |
|
|
|
,,Hab ich´´, antwortete ich und schlang meine Arme um Kairan und kuschelte mich unbekümmert an ihn, grinste dabei unschuldig. ,,Und du?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 12:30
|
|
|
Hastig wich ich zurück, zog speziell meine Hüfte noch extra weit zurück. "Auch.. danke der Nachfrage" entgegnete ich etwas stockend. 'Sie ist ein Kind, vermutlich wohl die einzige Erklärung, warum sie ständig so nah kommt' dachte ich, trotzdem wurd ich unruhig.
| | |
|
|
|
Ich schmollte beleidigt als Kairan zurück wich. ,,Bin ich etwa so hässlichd ass man flüchten muss?´´, fragte ich schließlich, konnte mir das anders sonst nicht erklären.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 12:33
|
|
|
Ehrlich erstaunt sah ich Isabella an. "Natürlich nicht, du bist nicht hässlich" protestierte ich - kam trotzdem nicht näher. Kurz schwieg ich. 'Na toll, jetzt schmollt sie schon wieder' dachte ich etwas unsicher geworden. "Im Gegenteil, du bist wunderschön" setzte ich schließlich hinzu, in der Hoffnung, dass sie dann nicht mehr schmollen würde - trotzdem war die Aussage ehrlich gemeint.
| | |
|
|
|
,,Und warum bleibst du dann soweit von mir weg und weichst auch immer zurück wenn ich näher komme?´´, fragte ich und sah Kairan abwartend in die Augen.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 12:35
|
|
|
"Du bist minderjährig und ich sollte wohl kaum so dicht bei dir liegen" erwiderte ich sofort, wich ihrem Blick dabei jedoch aus. Dass ich, wenn Isabella näher käme, kaum verbergen konnte, dass mein Körper durchaus da anders dachte, erklärte ich ihr nicht - für die Information war sie meiner Meinung nach noch viel zu jung.
| | |
|
|
|
,,Ja und dann bin ich eben minderjährig. Aber ich mach ja nichts schlimmes´´, sagte ich und blieb erstmal ruhig liegen und dachte nach.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 12:39
|
|
|
"Sieht aber wohl trotzdem seltsam aus, wenn ich bei dir so liege" versuchte ich zu erklären. Da mir aber kalt war, blieb ich unter der Decke liegen und rutschte sogar noch etwas tiefer unter diese, so dass außer meinem Kopf wirklich nichts mehr draußen war.
| | |
|
|
|
,,Nö, find ich nicht. Schließlich hab ich noch was an und du anscheinend auch´´, sagte ich und sah Kairan wieder an. Vorsichtig strich ich ihm die Strähnen aus dem Gesicht, küsste ihn dann auch noch schnell aber sanft auf die Wange.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 12:44
|
|
|
"Du bist viel zu vertrauensvoll" murmelte ich, schloss dabei meine Augen lieber Mal wieder. Halblaut seufzte ich. 'Qual hier' dachte ich unruhig.
| | |
|
|
|
|
,,Wieso?´´, fragte ich neugierig nach und sah Kairan an. Als er seine Augen schloss, rutschte ich unauffällig näher und schlang schließlich meine Arme um seinen Nacken, schmiegte mich dabei dicht an ihn.
| | |
|
|
|
|