|
|
Kairan
|
|
09.09.2007 12:49
|
|
|
Hastig rutschte ich zurück, war aber gleich drauf schon gegen die Wand gedrückt - konnte somit nicht weiter ausweichen. "Weil es für jeden Mann eine Qual ist neben dir zu liegen und nichts zu tun.. einfach nur weil du so schön bist" erklärte ich, atmete davor aber erst Mal ganz tief durch.
| | |
|
|
|
|
,,Na dann tu was. Hab ja nicht gesagt dass du nichts machen darfst´´, sagte ich und sah Kairan leicht grinsend an, ließ dabei meine Arme um seinen Nacken gelegt. Da er nicht mehr weiter zurückweichen konnte schmiegte ich mich unbekümmert dicht an ihn.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 12:52
|
|
|
Hastig streckte ich eine Hand aus und legte diese auf Isabellas Bauch, drückte sie so sacht etwas von mir. Leicht rot werdend öffnete ich meine Augen. "Du bist immer noch minderjährig" erinnerte ich sie leise, sah sie dabei doch Mal wieder direkt an. Schließlich aber gab ich ihr einfach einen Kuss auf die Stirn. "Áber du hast recht, ich sollte etwas tun.......... nämlich gehen"
| | |
|
|
|
Ich grummelte leise als Kairan das sagte und zog meine Arme zurück. ,,Gemeinheit´´, sagte ich und setzte mich auf.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 12:56
|
|
|
Als Isabella sich so einfach aufsetzte sah ich nur kurz zu ihr auf, ehe ich erneut rot geworden wieder meine Augen schloss. "Wieso Gemeinheit?" erkundigte ich mich verwirrt.
| | |
|
|
|
,,Weil du überhaupt nicht auf irgendwas reagierst und jetzt sogar gehen willst´´, sagte ich und störte mich nicht darum, dass die Decke weiter runtergerutscht war.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 12:59
|
|
|
"Komm schon.. Kleine.. du bist minderjährig" erinnerte ich sie erneut, lies dabei meine Augen aber lieber geschlossen. "Natürlich reagier ich da auf nichts."
| | |
|
|
|
,,Ist doch egal wie alt ich bin´´, entgegnete ich und sah Kairan an, wunderte mich aber dass er seine Augen geschlossen hatte.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 13:02
|
|
|
"Eben nicht" protestierte ich, öffnete dabei nur kurz meine Augen. Hastig schloss ich diese aber wieder und kuschelte mich in die Decke.
| | |
|
|
|
,,Und warum ist das nicht egal wie alt und dass ich minderjährig bin?´´, fragte ich nach und sah Kairan abwartend an. Da er aber seine Augen geschlossen hatte und ich zu stur war um einfach so aufzugeben, streckte ich mich wieder neben ihn aus und versuchte den Mischling in einen Kuss zu verwickeln.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 13:07
|
|
|
Leise seufzend drehte ich meinen Kopf zur Seite und öffnete doch wieder meine Augen. "Weil du noch viel zu jung bist um Männer so wahnsinnig zu machen" murmelte ich halblaut. "Wie alt bist du überhaupt genau?"
| | |
|
|
|
,,Wie alt schätzt du mich denn?´´, beantwortete ich seine Frage mit einer Gegenfrage. Neugierig sah ich Kairan an und fuhr mit einen Finger sanft von seiner Wange über seinen Hals.
| | |
|
Kairan
|
|
09.09.2007 13:11
|
|
|
Nachdenklich musterte ich Isabella. "Hmm... 16 oder 17?" riet ich schließlich, streckte dabei meine Hand aus und hielt vorsichtig ihre fest.
| | |
|
|
|
´´Ups´´, dachte ich und sah etwas erstaunt an. ´´Na hoffentlich kriegt er dann nicht gleich einen Schock´´, dachte ich und zog meine Hand zurück. ,,15´´, antwortete ich ehrlich.
| | |
|
|
Kairan
|
|
09.09.2007 13:14
|
|
|
Fassungslos sah ich Isabella an, zog dabei hastig meine Hand zurück. '15?' dachte ich ungläubig. Schon 25 fand ich als Elf-Elb-Mischling jung, 15 war meiner Meinung nach noch ein komplettes Kind.
| | |
|
|
|
|