|
|
Delois
|
|
08.10.2007 22:06
|
|
|
"NA dann ist gut - Damien kann nämlcih echt nett sein" informierte ich ihn, ehe ich mich etwas streckte. "Ich muss leider schon wieder Heim, sollte nur Damien einige Aufgaben von meinem Onkel vorbei bringen - immerhin kann er wegen der Sache mit seinem Vater momentan ja nicht zur SChule gehen.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 22:09
|
|
|
,,Ok, dann gib die mir, die überbringe ich ihm dann gleich mit seinem Shirt´´, sagte ich und sah Delois wieder an und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Delois
|
|
08.10.2007 22:09
|
|
|
Die Blätter hervholend gab ich sie Rahel, seufzte dann. "Seh dich momentan viel zu wenig" murmelte ich bedauernd.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 22:13
|
|
|
,,Haben ja zum Glück noch die Pausen in der Schule und bald ist ja auch wieder Wochenende´´, sagte ich leise und Gab Delois noch einen Kuss auf die Lippen während ich die Zettel nahm.
| | |
|
Delois
|
|
08.10.2007 22:13
|
|
|
Lächelnd sah ich Rahel an. 'Ich liebe dich' erklärte ich in Gedanken. Nur ungern unterbrach ich den Kuss und trat zurück. "Bis morgen dann"
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 22:16
|
|
|
,,Ich liebe dich auch´´, flüsterte ich Delois zu und ließ sie nur ungern gehen. ,,Bis morgen´´, veranschiedete ich mich und nahm noch Damiens Shirt vom Sofa, ehe ich das Wohnzimmer verließ und die Treppe hinauf lief.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 22:18
|
|
|
Meinen Gedanken nachhängend lag ich im dunkelem Zimmer auf dem Bett. 'Na.. ab heute wird es jeder wissen - immerhin hat Vaters Anwalt dass ja bekannt geben müssen' dachte ich - doch recht unruhig.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 22:20
|
|
|
Ich klopfte kurz an, trat dann aber so in Damiens Zimmer ohne auf eine antwort zu warten. War es einfach gewohnt. ,,Soll dir das noch von Delois geben, die es wiederum von ihrem Onkel bekommen hat. Anscheinend Hausaufgaben´´, sagte ich und schloss hinter mir die Tür, sah erst dann zu Damien.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 22:21
|
|
|
Leise grmmelte ich. "Momentan hab ich mehr Hausaufgaben, als wenn ich in der SChule wäre" beschwerte ich mich, setzte mich dann auf. Immer noch mit nacktem Oberkörper trat ich zu Rahel und nahm ihm die Blätter ab - legte die aber erst Mal nur zur Seite.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 22:23
|
|
|
Ich reichte Damien auch sofort sein Shirt als er mit nackten Oberkörper zu mir trat. ,,Naja, eigentlich ist das ja klar, schließlich bist du ja nicht mehr so im Unterricht dabei´´.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 22:26
|
|
|
"Na und?" erwiderte ich unbekümmert, faltete das Shirt und legte auch dieses zur Seite. Im dunkeln lief ich wieder zum Bet und setzte mcih.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 22:27
|
|
|
,,Kannst du dich nicht bitte anziehen wenn ich hier bin?´´, bat ich Damien und seufzte leise, schüttelte dabei auch meinen Kopf.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 22:33
|
|
|
Ehrlich verwirrt sah ich Rahel an. "Wieso den?" erkundigte ich mich, jetzt doch interessiert.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 22:33
|
|
|
,,Weil das seltsam aussieht wenn jemand reinkommt und du da fast nackt vor mir stehst´´, sagte ich und sah Damien direkt in die Augen. Woanders wollte ich lieber nicht hinsehen.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 22:36
|
|
|
"Wie sicher bist du dir, dass du nicht bi bist?" scherzte ich, tat ihm dann aber den Gefallen und holte mir ein Shirt - natürlich das durchsichtigtste, welches ich finden konnte. Dies lag aber tatsächlich nicht an Rahel, sondern daran, dass mir zu warm war.
| | |
|
|
|
|