|
|
Damien
|
|
08.10.2007 23:13
|
|
|
"Eher zu freundlich" grummelte ich, ehe ich unter die Decke schlüpfte - streifte dann meine Sachen ab.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 23:16
|
|
|
,,Nein, verrückt. Was wäre zum Beispiel wenn ich vor hätte auszuprobieren ob ich es mag mit einem Kerl zu schlafen?´´, fragte ich, hatte dies natürlich nicht vor. Wie auch, ich hatte noch nie mit jemanden geschlafen, war mir in dem Punkt nämlich noch überhaupt nicht so sicher.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 23:19
|
|
|
"Sag ja, stell mcih als Testobjekt zur Verfügung.. aber auch nur, weil du mein Großcousin bist.. was meinst du, wie ich Lian kennen gelernt hab? Nicht, dass ich jemand neues such - lian lass ich nicht mehr gehen" erklärte ich, kuschelte mich dabei entspannt in die Decke.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 23:21
|
|
|
Ich blinzelte verwirrt und sah Damien misstrauisch an. ´´Er sieht mir aber nicht danach aus, dass er es langsam angehen lässt´´, dachte ich und stand lieber wieder auf. ,,Ich glaub ich muss dann Mal gehen´´, sagte ich und verließ hastig das Zimmer. Aber in einem Punkt hatte er recht, mit Delois musste ich das wohl besprechen, weswegen ich sie in Gedanken fragte ob sie in mein Zimmer noch vorbei kommen könnte. Dieses betrat ich auch schon.
| | |
|
Delois
|
|
08.10.2007 23:22
|
|
|
'Aber nicht mehr lang' warnte ich ihn vor, lies mich dann gähnend in sein Zimmer beamen. Zu rahel laufend blieb ich halb lächelnd vor ihm stehen.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 23:25
|
|
|
,,Naja, lange wird es wohl auch nicht dauern´´, sagte ich und setzte mich auf mein Bett und klopfte kurz neben mir, da Delois sich setzen sollte. ,,Weißt du noch als Damien meinte, dass ich doch wohl nicht so ganz hetero wäre? Ich fürchte er hat recht, allerdings befürchte ich das schon länger und das hat auch nichts mit dir zu tun. Ich liebe dich, daran gibt es keinen Zweifel, aber ich weiß nicht ob ich bi bin oder nicht´´.
| | |
|
Delois
|
|
08.10.2007 23:27
|
|
|
Mich neben Rahel setzend behielt ich nur ungern meine Arme bei ihm, sah ihn dann aber doch etwas ratlos an. "Warum solltest du dass fürchten?" hakte ich nach. "Ist doch ein Teil von dir also solltest du ihn nicht fürchten" setzte ich hinzu. Leicht meinen Kopf schief legend sah ich meinen Freund abwartend an.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 23:28
|
|
|
,,Ja aber ich weiß es nicht und ich wäre mir lieber 100% sicher hetero zu sein, weil ich so jetzt keine Möglichkeiten habe es irgendwie heraus zu finden´´, antwortete ich und sah sie an.
| | |
|
Delois
|
|
08.10.2007 23:31
|
|
|
Leicht betrübt sah ich drein, streckte dann meine Hand aus und strich Rahel die Strähnen aus dem Gesicht. "Ich werd dich nicht aufhalten, wenn es dir so wichtig ist, dass heraus zu finden" erklärte ich leise.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 23:32
|
|
|
,,Mir ist es wesentlich wichtiger dich nicht zu verlieren und zu verletzen da ist es mir völlig egal ob ich nun bi oder hetero bin. Dass ich dich liebe weiß ich auf jedenfall, da gibt es keinerlei Zweifel´´, sagte ich und sah Delois dabei an.
| | |
|
Delois
|
|
08.10.2007 23:33
|
|
|
"Dir scheint es aber wichtig zu sein - also solltest du es wohl heraus finden" stellte ich zögernd fest, war mir nicht so sicher, ob ich dass wirklich hatte sagen sollen. Leise seufzend stand ich auf. "Ich sollte Mal schlafen" murmelte ich, sah dabei zu Rahel.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 23:35
|
|
|
Bedauernd sah ich Delois an als sie gehen wollte. Ich stand ebenfalls auf und umarmte sie und drückte Delois vorsichtig an mich. ,,Ich liebe dich´´, murmelte ich leise aber ehrlich und küsste sie kurz.
| | |
|
Delois
|
|
08.10.2007 23:36
|
|
|
Mich an Rahel lehnend erwiderte ich leicht den Kuss, drehte dann aber meinen Kopf zur Seite. "Kann ich heute Nacht hier bleiben?" erkundigte ich mich leise, behielt aber meine Arme bei dir.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 23:38
|
|
|
,,Natürlich kannst du das´´, antwortete ich und hob Delois vorsichtig hoch und trug sie wieder zum Bett und legte sie dort ab.
| | |
|
Delois
|
|
08.10.2007 23:38
|
|
|
Sacht schlang ich meine Arme um meinen Freund, sah jetzt auch wieder zu ihm. "Danke" murmelte ich halblaut, lächelte dabei zögernd.
| | |
|
|
|
|