|
|
Rahel
|
|
08.10.2007 23:40
|
|
|
,,Nichts zu danken, du darfst schließlich hier bleiben wann immer du willst´´, sagte ich und legte mich zu Delois und zog die Decke über uns. Zufrieden kuschelte ich mich an sie.
| | |
|
Delois
|
|
08.10.2007 23:41
|
|
|
Kurz küsste ich Rahel auf die Wange, lehnte meinen Kopf dann halb gegen seine Schulter. "Ich liebe dich auch, Rahel" antwortete ich schließlich, senkte dabei aber meine Augenlieder allmählich. Zwar kreisten meine Gedanken um seine Worte, trotzdem versuchte ich einzuschlafen.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 23:43
|
|
|
Ich schloss ebenfalls meine Augen und bliebg friedlich an Delois gekuschelt liegen und schlief langsam ein.
| | |
|
Damien
|
|
09.10.2007 17:55
|
|
|
'Langweilig.. langweilig.. langweilig' dachte ich, während ich durchs Haus schlenderte. Sobald ich aber im Fitnessraum eine weitere Tür entdeckte, durchquerte ich diese. 'Nicht mehr langweilig' dachte ich breit grinsend, streifte dann einfach meine Sachen ab. Da ich keine Lust hatte noch extra eine Badehose suchen zu müssen, sprang ich einfach nackt in das Wasser.
| | |
|
Rahel
|
|
09.10.2007 18:00
|
|
|
Nachdem ich heute mein Training beendet hatte, in der Hoffnung, dass meine Gedanken somit auch von einer bestimmten Sache weg waren, wollte ich noch duschen und was lag schon näher als die Dusche im Wellnessraum?
Ich verließ somit den Fitnessraum und betrat den Wellnessraum.
| | |
|
Damien
|
|
09.10.2007 18:02
|
|
|
Wieder auftauchend streckte ich mich, schüttelte dann meinen Kopf. 'Dass tut echt gut' dachte ich halb grinsend. Zwar wäre ich jetzt lieber bei Lian, aber da ich Sport treiben konnte ging es mir schon Mal besser.
| | |
|
Rahel
|
|
09.10.2007 18:06
|
|
|
Als ich Damien im Pool schwimmen sah, blieb ich sofort stehen, wollte allerdings am liebsten wieder umdrehen. Allerdings lief ich hastig an ihm vorbei und lief um die Ecke. Ich zog schließlich meine Klamotten aus und trat unter die Dusche. ´´Warum gibt es in der Villa nur Duschen mit Glastüren´´, dachte ich jetzt ein wenig ärgerlich, da mir blickdichte Duschtüren besser gefallen würden.
| | |
|
Damien
|
|
09.10.2007 18:07
|
|
|
Etwas überrascht beobachtete ich Rahel, schmunzelte dann und zog mich auf den Beckenrand. Mir es auf einer Liege bequem machend- ohne dabei irgendetwas zu verdecken - musterte ich Rahel gründlich. 'Wäre ich nicht mit Lian zusammen....' dachte ich einfach nur.
| | |
|
Rahel
|
|
09.10.2007 18:09
|
|
|
Als ich aus den Augenwinkel Damiens Blick bemerkte drehte ich mich sofort um und versuchte so zu tun als wäre er nicht da. ´´Muss der hier hin starren? Er tut überhaupt nicht so als wäre er vergeben´´, dachte ich und schäumte meine Haare ein, ehe ich nach dem Duschgel griff.
| | |
|
Damien
|
|
09.10.2007 18:11
|
|
|
Aufspringend lief ich doch zur Dusche, schlüpfte dann hinein. Rahel das Duschgel abnehmend tat ich mri etwas auf die Hand, fing dann an dieses auf seiner Haut zu verteilen. "Na... wie geht's dir heute?" erkundigte ich mich gelassen. Es war einfach zu viel für mich, meinen Cousin einfach nur zu beobachten.
| | |
|
Rahel
|
|
09.10.2007 18:15
|
|
|
Als Damien zu mir unter die Dusche trat und auch noch das Duschgel nahm und dieses auf meiner Haut verteilte, drehte ich mich sofort um und sah Damien verwirrt und überrascht an. ,,Äh... bis gerade noch... gut´´, antwortete ich recht durcheinander. ,,Und dir?´´.
| | |
|
Damien
|
|
09.10.2007 18:17
|
|
|
Halb grinsend fuhr ich mit meiner Hand tiefer, lies diese auch ungeniert zwischen seine Beine wandern. "Oh... mir geht's gut - nur recht langweilig hier" entgegnete ich, verteilte das Duschgel dann aber ordentlich auf den restlichen Teilen seiner Haut.
| | |
|
Rahel
|
|
09.10.2007 18:22
|
|
|
Ich wich hastig zurück als ich Damiens Hand zwischen meinen Beinen spürte, versuchte auch meine Gedanken auf etwas anderes zu konzentrieren, da es mir bei solchen Versuchen von Damien recht schwer fiel. ,,Hier gibt es eigentlich genügend zu tun wenn man möchte´´, sagte ich. ,,Hast du die Bibliothek schon gesehen? Oder der Fitnessraum, der ist auch gut, da kann man sich gut austoben´´, sagte ich und gerade letzteres sollte Damien wohl machen wenn er schon mit sowas anfing.
| | |
|
Damien
|
|
09.10.2007 18:23
|
|
|
"Austoben klingt gut" stellte ich fest, zwinkerte Rahel dann zu. Meine Hände unter dem Wasserstrahl abwaschend grinste ich meinen Cousin an. "DU bist noch Jungfrau" stellte ich dann abrupt fest. "Hast du jetzt eigentlich mit deiner Freundin geredet?"
| | |
|
Rahel
|
|
09.10.2007 18:26
|
|
|
Fassungslos, allerdings vor erstaunen, sah ich Damien an als er das feststellte. ,,Woher...?´´, begann ich, konnte die Frage aber nicht zuende bringen. Ich war trotzdem neugierig woher Damien wusste dass ich noch Jungfrau bin. ,,Mit Delois habe ich geredet´´, antwortete ich.
| | |
|
|
|
|