|
|
Rahel
|
|
08.10.2007 22:38
|
|
|
Ich seufzte als Damien das sagte. ,,Keine Ahnung´´, gab ich nun ehrlich zu, wusste es mittlerweile auch nicht mehr. Allerdings hatte ich diese zweifel nicht erst seit jetzt. Ich wusste zwar, dass ich eindeutig auf Frauen stand, aber so ganz kalt ließen mich Männer anscheinend auch nicht, wobei ich mich momentan ja noch dagegen wehrte mir das einzugestehen.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 22:40
|
|
|
Überrascht sah ich drein, setzte mich dann aufs Bett. "Willst du drüber reden?" erkudnigte ich mich schließlich doch.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 22:43
|
|
|
,,Da gibt es nichts drüber zu reden. Mit Delois hat das nichts zu tun, ich mag Frauen dafür zu gerne als dass ich schwul wäre, aber ich weiß nicht ob ich bi oder hetero bin. Aber was solls, kann jetzt eh nichts mehr ausprobieren´´, sagte ich und sah Damien an.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 22:46
|
|
|
"Nun.... wir reden hier über die Schwester meines Freundes.. ansonsten wäre mein Rat aber wohl etwas anders... aber warum redest du nicht mit ihr?" schlug ich vor. Noch vor kurzem wäre ich jetzt aufgestanden, zu Rahel gegangen und hätte versucht ihn zu verführen. Aber allein an Lian zu denken reichte aus um mich auf dem Bett sitzen bleiben zu lassen. "Wenn du irgendetwas ausprobierst, ohne dass sie es weis, brichst du ihr damit auf lange Sicht nur das Herz.. andererseits solltest du aber auch nicht einen Teil von dir ignorieren.."
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 22:48
|
|
|
,,Es bringt nichts wenn ich mit ihr darüber rede, ich bin schließlich in einer Beziehung da kann ich nicht mit irgendwen anderem was ausprobieren´´, sagte ich und schüttelte dabei meinen Kopf.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 22:51
|
|
|
"Du solltest dir aber in einer Beziehung sicher sein" hielt ich ihm entgegen. "Sonst hat dass ganze schließlich keinen Sinn." Ruhig beobachtete ich Rahel, dachte dann nach. 'Hmm... was macht Mann denn da?' wunderte ich mich.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 22:54
|
|
|
,,Ich bin mir ja sicher, ich weiß dass ich Delois liebe. Ich weiß nur nicht ganz ob Männer mich tatsächlich so kalt lassen wie ich bis jetzt immer gesagt habe´´, antwortete ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Für mich gab es da keinen Zweifel, ich liebte meine Freundin.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 22:55
|
|
|
"Und warum ist es dir dann wichtig zu wissen, ob Männer dich kalt lassen oder nicht?" hakte ich ruhig nach, rutschte dann zur Seite und klopfte aufs Bett. "Du kannst dich übrigens auch setzen" bot cih an - mochte es gar nicht, dass ich zu ihm aufsehen musste.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 22:58
|
|
|
,,hab ich gar nicht gesagt, du hast gesagt, dass ich das wissen sollte´´, antwortete ich und setzte mich dabei neben Damien aufs Bett.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 23:00
|
|
|
"Also ich halt dich zwar für vernünftig genug, trotzdem: Komm nicht auf die Idee dass einfach mit irgendwem auszuprobieren" warnte ich Rahel Mal lieber, ehe ich weiter nach dachte. "Na ja... vielleicht rate ich dir auch das falsche. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, was deien sexuellen Neigungen angeht"
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 23:02
|
|
|
,,Ich werde nichts ausprobieren, ich bin schließlich in einer Beziehung. Auch wenn es nur ein harmloser Kuss wäre, ich würde das trotzdem nicht mit jemand anderen machen. Weiß ich was der andere dann alles für ein Mist erzählt? Ne! Also lasse ich es ganz´´, sagte ich und sah Damien an.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 23:05
|
|
|
"Nun..." fing ich recht gedehnt an, dachte dann nach. Einerseits gehörte Rahel zur Familie - wenn auch entfernt - und somit wollte ich ihm schon helfen, andererseits wollte ich Lian nicht weh tun. "Red mit deiner Freund und Lian... sollte es tatsächlich keinen der zwei stören wäre ich bereit... hmpf... wie auch immer du dass jetzt formulieren willst... nennen wir es Mal, dass ich bereit wäre mich als Testobjekt zur Verfügung für dich zu stellen, aber nur wenn beide einverstanden sind"
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 23:08
|
|
|
Fassungslos sah ich Damien an. ,,Testobjekt?´´, fragte ich und sah ihn verwirrt an. ,,Wie meinst dud as denn jetzt?´´.
| | |
|
Damien
|
|
08.10.2007 23:09
|
|
|
"Hab ja keine Ahnung, was du ausprobieren willst" erwiderte ich. "Oder wollen würdest wenn du die Gelegenheit dazu hättest" korigierte ich meine Aussage, streckte mich dann auf dem Bett aus. "Aber nicht ohne Lians Zustimmung" setzte ich erneut hinzu.
| | |
|
Rahel
|
|
08.10.2007 23:11
|
|
|
,,Du bist eindeutig verrückt´´, stellte ich fest und schüttelte dabei verwirrt meinen Kopf. ´´Der kommt ja auf Ideen. Delois würde das nie zu lassen´´, dachte ich und wollte meine Freundin schließlich nicht verlieren.
| | |
|
|
|
|