Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | ... 1467
Damien Offline

09.10.2007 18:29
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Ach komm schon.. so wie du dich verhälst ist dass offensichtlich" erklärte ich Rahel, lehnte mich dann locker gegen die durchsichtige Wand. Schließlich doch neugierig sah ich meinen Cousin an. "Und.. was hat sie gesagt?"
Rahel Offline

09.10.2007 18:36
,,Sie steht mir nicht im Wege wenn ich es ausprobieren will´´, gab ich Delois's fast gleichen Wortlaut wieder. ,,Außerdem gibt es auch Menschen die sich so verhalten und nicht mehr Jungfrau sind, schließlich hat man nicht alle Tage irgendwen eher fremdes in der Dusche stehen´´.
Damien Offline

09.10.2007 18:52
"Gehör doch zur Familie" scherzte ich, trat dann aber nach draußen. Mir ein Handtuch nehmend setzte ich mich auf die Liege, sah dabei nachdenklich drein.
Rahel Offline

09.10.2007 19:00
Ich schüttelte leicht verwirrt meinen Kopf und wusch die Seife aus meinen Haaren und von meiner Haut, ehe ich aus der Dusche trat. Hastig nahm ich mir ein Handtuch und trocknete mich ab.
Damien Offline

09.10.2007 19:08
Nachdenklich sah ich drein, streckte dann meinen Geist aus. 'Hi Lian' grüßte ich meinen Freund in Gedanken zärtlich - beobachtete Rahel dabei aber natürlich weiterhin.
Rahel Offline

09.10.2007 19:10
'Hi', grüßte Lian zurück, während ich meine Haare trocknete und dann das Handtuch um meine Hüfte wickelte.
Damien Offline

09.10.2007 19:12
'Lian? Ich weis die Frage ist seltsam und ich respektiere es auch wenn du nein sagst - immerhin würde ich ausflippen, wenn du einfach so jemand küssen würdest.. aber ich hab.. jemand in der Familie der sich nicht sicher ist, ob er wirklich hetero ist... ginge es mit dir in ORdnung, wenn ich ihn küsse? Mach auch nicht mehr' erklärte ich, ehe ich das Handtuch neben mich legte und mich einfach nackt auf der Liege ausstreckte.
Rahel Offline

09.10.2007 19:14
'Und deswegen musst du ihn gleich küssen oder wie?', fragte Lian verwirrt in Gedanken und verstand das ganze irgendwie nicht.
Damien Offline

09.10.2007 19:16
'Mir ist es lieber er probiert bei mir aus, ob er nun hetero ist oder nicht, als dass er an irgendeinen verrückten gerät' erklärte ich. 'Wie gesagt... ich mach dass nur, wenn es mit dir in Ordnung geht' setzte ich hinzu, während ich Rahel weiterhin beobachtete.
Rahel Offline

09.10.2007 19:19
'Und nur küssen und nicht mehr?', fragte Lian nach, während ich meine Sachen nahm und an Damien vorbei zur Tür lief. 'Nun gut', gab Lian schließlich seine Erlaubnis, wenn auch nicht all zu begeistert.
Damien Offline

09.10.2007 19:20
'Versprochen... will mit niemand anderem schlafen als mit dir' erklärte ich, stand dabei auf und schlang einfach von hinten meien Arme um Rahel. "Hier geblieben Süßer" murmelte ich halblaut. 'Na gut... außer du hast Mal Lust auf einen Dreier, dann wäre ich bezüglich der Sache umzustimmen... aber im Grunde will ich mit niemand anderen als dir schlafen'
Rahel Offline

09.10.2007 19:25
Ich blieb überrascht stehen und sah zögernd über meine Schulter zu Damien. ,,Kann es sein dass du mich gerade verwechselst?´´, fragte ich und sah den Wolfsmischling verwirrt an. 'Klingt nicht schlecht', gab Lian zu und dachte nach.
Damien Offline

09.10.2007 19:27
'Liebe dich' erklärte ich in Gedanken, unterbrach den KOntakt dann aber. Kurz küsste ich RAhel auf den Hals, fuhr dann über seine Brust - schmiegte mich nebenbei von hinten an ihn. "Natürlich verwechsele ich dich nicht..." murmelte ich halblaut, lies ihn dann aber los. "Na komm.. wir gehen lieber auf mein ZImmer" stellte ich fest, nahm mir dann ein Handtuch.
Rahel Offline

09.10.2007 19:31
´´Ok... FLUCHT´´, dachte ich nur als Damien mich auf den Hals und auf die Brust küsste, fand das jetzt doch eindeutig zu unheimlich. ,,Auf dein Zimmer? Hast du sie noch alle? Ich will nicht mit dir schlafen, du siehst nicht gerade harmlos aus´´.
Damien Offline

09.10.2007 19:33
Leicht beleidigt sah ich drein. "Du wolltest ausprobieren, ob du hetero bist oder nicht- und ich bin bereit dir zu helfen. Allerdings werd ich bestimmt nicht mit dir schlafen sondern dich nur küssten - aber dass werd ich bestimmt nicht hier machen" erklärte ich, lief dann an Rahel vorbei.
Seiten 1 | ... 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | 586 | 587 | 588 | 589 | 590 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz