|
|
Yuriy
|
|
11.10.2007 22:14
|
|
|
Beruhigt streckte ich mich wieder aus. "Also.. wo ist dann das Problem?" hakte ich leise nach, entspannte mich jetzt auch.
| | |
|
Rahel
|
|
11.10.2007 22:19
|
|
|
,,Das Problem ist, dass es mir gefallen hat. Sehr gefallen´´, sagte ich und sah Yuriy direkt an, wollte jetzt auch nicht zu direkt werden.
| | |
|
Yuriy
|
|
11.10.2007 22:21
|
|
|
Meinen Bruder beobachtend sah ich etwas ratlos drein, zuckte dann mit der Schulter. "Macht dass den etwas? Immerhin habt ihr doch nur ein Mal geküsst und wollt beide nicht mehr" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Rahel
|
|
11.10.2007 22:25
|
|
|
,,Nur geküsst? Naja´´, sagte ich und wurde ein wenig rot, konnte einfach nicht anders als ich daran dachte.
| | |
|
Yuriy
|
|
11.10.2007 22:26
|
|
|
"Rahel.. du hast eine Freundin" murmelte ich, seufzte dann leise. Wieder meinen Bruder umarmend wurde ich allerdings ebenfalls rot - wollte mir gar nicht vorstellen, was er damit jetzt angedeutet hatte.
| | |
|
Rahel
|
|
11.10.2007 22:28
|
|
|
,,Wenn er auch damti anfängt? Ich wollte ihn damit eigentlich nur etwas ärgern, konnte ja nicht ahnen dass es mir so sichtlich gefällt´´, sagte ich leise, da es mir peinlich war.
| | |
|
Yuriy
|
|
11.10.2007 22:30
|
|
|
Sichtlich rot im Gesicht schwieg iche rst mal. "So viel wollte ich nie wissen" murmelte ich leise - für mich klang dass so, als hätten die zwei auch noch miteinander geschlafen. Meinen Arm zurück ziehend rollte ich mich halbzusammen und sah zur Seite.
| | |
|
Rahel
|
|
11.10.2007 22:34
|
|
|
,,Mehr kann ich ja auch nicht sagen weil mehr nicht gelaufen ist´´, sagte ich und sah kurz zum Laptop.
| | |
|
Yuriy
|
|
11.10.2007 22:35
|
|
|
"Also mehr als S... du weist schon.. geht ja auch nicht" murmelte ich, wobei die Farbe in meinem Gesicht grad noch intensiever wurde.
| | |
|
Rahel
|
|
11.10.2007 22:40
|
|
|
,,Also soweit sind wir ja auch nicht gegangen´´, sagte ich und sah Yuriy überrascht an und wurde dabei auch rot. ,,Und bestimmt auch nicht mit dem, du weißt dass ich noch nie mit jemanden geschlafen habe und sieh dir Damien Mal an, der sieht nicht danach aus als ob er es langsam angeht´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
11.10.2007 22:41
|
|
|
"oh..." murmelte ich, drehte mich jetzt doch wieder um - brachte es aber nicht fertig meinem Bruder in die Augen zu sehen. "So.... was machst du mit deinem Laptop?" versuchte ich jetzt doch das Thema zu wechseln.
| | |
|
Rahel
|
|
11.10.2007 22:43
|
|
|
,,Hab grad ein wenig rumgesurft´´, antwortete ich und war auch irgendwie dankbar für den Themenwechsel.
| | |
|
Yuriy
|
|
11.10.2007 22:44
|
|
|
"Und... wegen was?" erkundigte ich mich leise, warf dabei jetzt doch wieder einen Blick auf den Laptop.
| | |
|
Rahel
|
|
11.10.2007 22:50
|
|
|
,,Ach, das ist nicht so wichtig, war eh nicht ganz bei der Sache´´, antwortete ich und winkte dabei leicht mit der Hand ab.
| | |
|
Yuriy
|
|
11.10.2007 22:51
|
|
|
"ach komm schon" bettelte ich, grinste meinen Bruder jetzt doch wieder leicht an - immerhin war ich nun neugierig.
| | |
|
|
|
|