Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | ... 1467
Tala Offline

12.10.2007 17:54
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Mit den Katalogen aus dem Reisebüro saß ich auf der Terrasse vor der Küche und trank nebenbei einen Kaffee. Heute hatte ich keine Überstunden gemacht, wollte es allerdings die nächsten Tage vor der Reise noch nachholen, damit auch alles soweit erledigt war und ich ruhigen Gewissens Urlaub machen konnte.
Eigentlich wollte ich noch joggen gehen, weswegen ich auch schon meine schwarzen Sportsachen trug, allerdings war ich bis jetzt nicht dazu gekommen.
Alasdair Offline

12.10.2007 17:56
Die Küche betretend machte ich mir erst Mal einen Kaffee. Auch wenn ich dies nicht zeigte, so leidete ich doch in letzter Zeit stark unter Schlafmangel. Die Tasse in die Hand nehmend sah ich auf die Terrasse hinaus - entdecke dabei Talas rote Haare. Nicht gerade begeistert beobachtete ich ihn erst Mal.
Tala Offline

12.10.2007 18:02
Ich legte die Prospekte beiseite und streckte mich kurz und griff nach meiner Tasse. Als ich Alasdairs Aura spürte, drehte ich mich um und sah zu ihn, grüßte den Wolfsmensch dann freundlich.
Alasdair Offline

12.10.2007 18:05
Nur wiederstrebend trat ich nach draußen, grummelte etwas was man vielleicht als Begrüßung verstehen konnte und blieb dann stehen. Komentarlos nippte ich an meinem Kaffee.
Tala Offline

12.10.2007 18:10
,,Und, wie gefällt es ihnen hier?´´, erkundigte ich mich und nippte kurz an meinen Kaffee, bemerkte dabei auch Alasdairs Tasse und schmunzelte. ,,Schlafmangel oder überarbeitet?´´.
Alasdair Offline

12.10.2007 18:13
"Gut" entgegnete ich knapp, lehnte mich dann gegen die Wand. "Weder noch" grummelte ich auf seine zweite Frage, richtete mich dabei wieder auf um zu zeigen, dass ich voll und ganz wach war - auch wenn ich dass eigentlich nicht war.
Tala Offline

12.10.2007 18:14
,,Also einfach nur ein Kaffeeliebhaber?´´, erkundigte ich mich und versuchte ein Gespräch in Gang zu bringen. Allerdings ahnte ich schon, dass es schwer werden würde.
Alasdair Offline

12.10.2007 18:19
Zwar log ich, Kaffee mochte ich nicht besonder und hatte mich einfach nur dran gewöhnt, trotzdem nickkte ich ein Mal. 'Er gehört zur Familie' dachte ich wiederstrebend.
Tala Offline

12.10.2007 18:21
,,Setzen sie sich doch, müssen ja nicht die ganze Zeit stehen´´, sagte ich und deutete dabei mit der Hand zum freien Stuhl am Tisch. ,,Sie und ihre Familie kommen also aus Phoenix?´´, erkundigte ich mich bei Alasdair, hatte soviel immerhin schon mitbekommen woher die kamen.
Alasdair Offline

12.10.2007 18:29
Leicht hob ich eine Augenbraue, während ich mich setzte. Immerhin konnte ich wohl erwarten, dass so einiges in den Zeitungen geschrieben wurde und eigentlich hatte ich Tala für jemanden gehalten, der die nachrichten verfolgte - weswegen ich nicht antwortete.
Tala Offline

12.10.2007 18:32
Ich sah nur kurz zu der Zeitung, die auch noch so gefaltet war, dass man einen neuen Artikel über den Mord in Phoenix sehen konnte. ,,Kai würde sie wohl kaum hier wohnen lassen wenn sie schuldig wären. Trotzdem frage ich Mal was es mit dem Mord auf sich hat. Ich kenne nämlich eine Möglichkeit wie man euch noch mehr Zeit verschaffen könnte´´, sagte ich und stellte dabei meine Tasse ab. Eigentlich hatte ich von Kai erfahren, dass ich zu sowas in der Lage war, dass ich sowas Mal gelernt hatte, sich in fremde Netzwerke einzuhacken, wusste ich selbst nicht.
Alasdair Offline

12.10.2007 18:34
Erst öffnete ich meinen Mund um zu erklären, dass ich keine Hilfe brauchte - dachte dann aber an meine Familie. Kurz grummelte ich halblaut, verschaffte mir so aber Zeit zum Nachdenken. "Wurde verfolgt" erklärte ich schließlich in kürzt-möglichster Form, wobei ich dass wichtigste ja auch gleich erklärte.
Tala Offline

12.10.2007 18:38
,,Ich kann versuchen die Daten über sie zu löschen. Es würde ihre Unschuld nicht beweisen, aber die Polizei müsste alles wieder erneuern, also die Daten und das würde einige Zeit in Anspruch nehmen´´, sagte ich schließlich und bot Alasdair somit meine Hilfe an.
Alasdair Offline

12.10.2007 18:40
'Oh klar... und dann stellen die grad noch mehr fest' dachte ich nicht gerade begeistert, war mir aber nicht so sicher, ob ich ihm dass jetzt erklären sollte. "Nett" antwortete ich erst Mal - konnte schließlich sein, dass ich seine Hilfe in Anspruch noch nehmen würde.
Tala Offline

12.10.2007 18:41
,,Es wird zwar auch für mich etwas dauern, aber es dürfte eigentlich zu schaffen sein´´, sagte ich und sah Alasdair an.
Seiten 1 | ... 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz