|
|
Rahel
|
|
11.10.2007 22:55
|
|
|
,,Nun gut, ich habe mich erkundigt wie zwei Männer überhaupt miteinander schlafen können. Interessierte mich halt und auch wenn man hier öfters zur falschen Zeit am falschen Ort sein kann, da guck ich dann sicherlich nicht genau hin. Und bevor ich irgendjemanden fragen wollte, wollte ich lieber im Internet nachsehen. Allerdings finde ich irgendwie nicht die richtigen Seiten´´, antwortete ich schließlich.
| | |
|
Yuriy
|
|
11.10.2007 22:56
|
|
|
Als mein Zwilling dass so direkt sagte lief ich knallrot an und sah sofort zur Seite. Regungslos blieb ich liegen - immerhin ebstand ja die minimale Möglichkeit, dass wenn ich mich nicht rührte er vergessen würde, dass ich hier war.
| | |
|
Rahel
|
|
11.10.2007 23:02
|
|
|
,,Ich mein, ich bin nicht doof, mir ist es auch klar wie es geht, aber da kann es doch wohl kaum nur diese eine Stellung geben. Und mehr fallen mir nicht ein, deswegen wollte ich gucken aber ich find nichts´´, sagte ich und seufzte leise. ,,Vielleicht sollte ich doch jemanden fragen´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
11.10.2007 23:03
|
|
|
"Justin" erwiderte ich hastig, sah meinen Bruder dabei unruhig an. "Oder papa... also Tala" setzte ich hinzu. Zwar wollte cih meinem Bruder gerne helfen, aber dass war mir doch einfach viel zu peinlich.
| | |
|
Rahel
|
|
11.10.2007 23:05
|
|
|
,,Justin, stimmt... der müsste es wissen... der könnte sogar bestimmt ein Buch drüber schreiben´´, sagte ich, meinte das letzte jedoch als Scherz. ,,Allerdings weiß ich nicht wo er ist und Damien scheint ungefähr gleich viel Erfahrung zu haben´´, sagte ich und stand kurzerhand auf und lief zur Tür.
| | |
|
Yuriy
|
|
11.10.2007 23:05
|
|
|
Fassungslos sah ich meinem Bruder hinterher, verkroch mich dann unter der Decke. 'Wie kann er nur?' wundert eich, war natürlich wieder rot geworden.
| | |
|
Rahel
|
|
11.10.2007 23:09
|
|
|
,,Bis gleich´´, sagte ich noch zu Yuriy, ehe ich das Zimmer verließ und zu Damiens Zimmer lief. Ich blieb davor stehen und klopfte an seine Tür.
| | |
|
|
|
Noch ehe der Rotshopf klopfen konnte hielt ich seine Hand fest. "Und was meinst du, machst du hier?" knurrte ich - lies seine Hand aber wieder los. Direkt hinter dem Mischling stehen bleibend sah ich auf ihn herab, verschrenkte dann die Arme vor der Brust. Allerdings stellte ich mich ausnahmsweise so hin, dass der Junge auch gehen konnte - auch wenn er sich dazu an mir vorbei quetschen musste.
| | |
|
Rahel
|
|
11.10.2007 23:12
|
|
|
Als jemand plötzlich meine Hand fest hielt, war ich überrascht, drehte mich dann aber um und sah Alasdair an. ,,Das sehen sie doch. An diese Tür da klopfen. Zumindest wenn sie mich gelassen hätten´´, antwortete ich ruhig und drehte mich wieder um und klopfte.
| | |
|
|
|
"Ganz bestimmt nicht" knurrte ich bestimmend, hielt seine Hand dabei gerade wieder fest. "Mein Sohn schläft" setzte ich hinzu - wobei es mich nicht interessierte, ob ich gerade log oder nicht. Da ich hier und gerade wegen meienr Situation recht misstrauisch war, wollte ich niemanden zu Damien lassen.
| | |
|
Rahel
|
|
11.10.2007 23:16
|
|
|
Ich knurrte zurück als Alasdair wieder meine Hand fest hielt und mich hinderte, allerdings knurrte ich eher genervt. Daher streckte ich meinen Geist nach Damien aus. 'Abend. Würd ja gerne klopfen aber dein Vater hält mich gerade hier auf, darf ich also so rein kommen? Sofern ich an ihm vorbei komme', sagte ich in Damiens Gedanken.
| | |
|
|
|
'Was ist?' murmelte Damien verschlafen. 'Öhm... eigentlich wollte ich ja schlafen.... und außerdem solltest du meinen Vater momentan lieber nicht reizen' setzte er hinzu, sobald er etwas wacher war.
Rahels Hand weiterhin festhaltend funkelte ich ihn an.
| | |
|
Rahel
|
|
11.10.2007 23:20
|
|
|
'Dann eben nicht, frag ich jemand anderen', sagte ich und zog meine Hand schließlich zurück. ,,Also wenn ich gehen soll, dann müssten sie mich schon auch vorbei lassen´´, sagte ich ruhig.
| | |
|
|
|
"Lass meinen Sohn in Ruhe" erklärte ich recht unfreundlich, trat dabei zur Seite - aber so, dass ich mich gleich zwischen dem Jungen und die Tür stellen konnte. Mich an Rahel vorbei drängelnd öffnete ich die Tür, schloss diese aber wieder hinter mir. Recht misstrauisch hob ich meinen Sohn einfach hoch und nahm ihn mit in mein Zimmer.
| | |
|
Rahel
|
|
11.10.2007 23:22
|
|
|
´´Der Wolfsmensch ist verrückt´´, dachte ich und schüttelte leicht meinen Kopf und lief wieder in mein Zimmer. ´´Möchte ja nicht wissen was ist, wenn Kai und er Mal aneinander geraten´´.
| | |
|
|
|
|