Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.193 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | ... 1467
Karal Offline

14.10.2007 21:55
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Also hätte ich nicht grad gegessen und würdest du nicht zur Familie gehören, könnte man bei dem Geruch ja glatt Hunger kriegen" komentierte ich, nachdem ich mich zurück verwandelt hatte. Locker gegen eine Wand gelehnt beobachtete ich Kai.
Schon seit Tagen war ich hier, doch hatte es gedauert, bis ich ihn einordnen konnte - immerhin hatte ich ihm im Kampf schon gesehen. "Sogesehen ist es allerdings wohl doch leichtsinnig in einer Stadt mit so vielen Vampiren so blutig draußen zu sein" setzte ich trocken hinzu.
Kai Offline

14.10.2007 22:00
,,Jeder Vampir der mir zu nahe kommt endet wie eine Motte die dem Licht des Feuers zu nahe kommt´´, sagte ich und öffnete wieder meine Augen und sah den Vampir an. ,,Ich wüsste aber nicht dass wir verwandt sind´´.
Karal Offline

14.10.2007 22:02
"Entfernt verwandt" räumte ich ein. "Und danke.. an deine Magier erinnere ich mich nur zu gut - ich brauch da keine Auffrischung" setzte ich gelassen hinzu, blieb dabei aber im Schatten stehen.
Kai Offline

14.10.2007 22:05
,,Hatten wir etwa schonmal das Vergnügen?´´, fragte ich ein wenig verwirrt, konnte mich nicht daran erinnern Karal zu kennen. Ich richtete mich etwas auf und musterte Karal.
Karal Offline

14.10.2007 22:06
"Mitten im Kampf - ja. Aber ist wohl nach deinen Maßstäben recht lang her" räumte ich geduldig ein - immerhin war Kai nur ein Vogelmensch mit einer recht kurzen Lebensspanne.
Kai Offline

14.10.2007 22:09
,,Nach meinen Maßstäben? Ich weiß nichtmal wo meine Maßstäbe im Leben liegen´´, sagte ich und lehnte mich wieder zurück. Vielleicht brauchte ich deswegen auch immer wieder diese Kämpfe um überhaupt zu wissen, dass ich auch wirklich noch lebe. Noch immer verstand ich nämlich nicht warum ich noch lebte obwohl ich eigentlich tot sein müsste.
Karal Offline

14.10.2007 22:12
"Vermutlich irgendwo unterhalb von meinen" entgegnete ich, dachte dann nach. "Ach ja.. ich bin der Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-,Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur- Großvater von Alasdair" informierte ich Kai. "Also in etwa" setzte ich schließlich doch hinzu, bei den ganzen Generationen konnte man sich ja doch Mal vertun.
Kai Offline

14.10.2007 22:16
Irgendwann nach dem 10 "Ur" hatte ich bereits abgeschaltet. ,,Ich glaub es wäre leichter zu sagen aus welchem Jahr du kommst oder Jahrhundert´´, saghte ich und fuhr mit der Hand kurz über mein Hals und wischte das Blut an meinen sowieso schon zerfetzen und dreckigen Klamotten.
Karal Offline

14.10.2007 22:18
Ich konnte meine Eckzähne einfach nicht mehr zurück halten, fing deswegen auch anzulispeln. "Könnte ich" erwiderte ich einfach nur. "Aber beides wäre eine reine Schätzung.. na gut.. dass war auch..." murmelte ich, zuckte dann mit der Schulter. "Egal.. du solltest dich lieber ausruhen und da deine Nichte in der Küche ist, wird dass gleich sicher gestellt" stellte cihf est, verwandelte mich dabei.
Kai Offline

14.10.2007 22:23
,,Wahrscheinlich besser, bevor du noch über mich herfällst wegen dem Blut´´, stellte ich fest und setzte mich mit einem seufzer auf und stand dann auf. ,,Bis dann´´, sagte ich und lief in die Küche hinein.
Sofie Offline

14.10.2007 22:25
Fassungslos sah ich meinen Onkel an, lief dann aber sofort zu ihm. "Wasistpassiert?" erkundigte ich mich unruhig und flott, wagte es dabei gar nicht ihn anzufassen um ihn zu stützen. "Setzdich, dannholicherstMalVerbandszeug" schlug ich vor, blieb dabei aber noch in der Küche.
Kai Offline

14.10.2007 22:26
,,Also erstmal solltest du langsamer sprechen, ich versteh dich kaum´´, sagte ich zu Sofie und blieb in der Küche stehen, grinste dabei aber wieder. ,,Nichts was ich nicht geplant hätte, ist also alles in Ordnung´´.
Sofie Offline

14.10.2007 22:29
"Wie bitte? Dass war absicht?" hakte ich fassungslos nach, griff dann nach seiner Hand und zog ihn recht erbarmungslos mit mir mit. "Du bist Vater von vier und demächst noch mehr Kinder.. wie kannst du nur?" erkundigte ich mich, warf ihm dabei einen alles anders als begeisterten Blick zu.
Kai Offline

14.10.2007 22:32
,,Autsch hey pass doch auf´´, beschwerte ich mich als Sofie mich so erbarmungslos mit sich zog. ,,Ja, es war Absicht, ich musste mich einfach mal wieder so austoben und kämpfen. Ich bin ein Krieger, ich muss das hin und wieder haben´´.
Sofie Offline

14.10.2007 22:34
"Du bist Familienvater" grummelte ich, hielt ihn aber vorsichtig fest. Kai einfach ins Bad verfrachtend trat ich ebenfalls ein und schloss hinter uns die Tür ab - wollte lieber nicht, dass irgendeines seiner Kinder ihn so sah. "Ausziehen" orderte ich recht knapp und warf meinem Onkel dabei einen Blick zu der eindeutig sagte, dass ich keinen Wiederspruch duldete. Nebenbei fing ich an nach Verbandsmaterial zu suchen.
Seiten 1 | ... 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz