Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | ... 1467
Damien Offline

16.10.2007 18:32
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Sanfter, gut aussehender Riese" ernnerte ich Tala grinsend. "Und auch wenn es vom Aussehen her passen würde.. so wie du dich verhälst passt der böse Wolf echt nicht zu dir."
Tala Offline

16.10.2007 18:36
,,Bist du nicht etwas zu jung um einen Mann in meinem Alter als gut aussehend beurteilen zu können? Zwar werd ich ein par Jährchen jünger geschätzt als ich bin, aber so erfolgreich wie Kai schaffe ich das leider immer noch nicht´´, sagte ich und schmunzelte dabei leicht.
Damien Offline

16.10.2007 18:38
"Na und? Auch wenn du 40 bist, find ich, dass du gut aussiehst" entgegnete ich gelassen, sah dabei aber kurz zur Tür in den Nebenraum und lauschte- musste ja nicht unbedingt ausgerechnet jetzt mein Vater reinplatzen und wieder was falsches denken. "Immerhin sieht man rote Haare, so helle Haare und noch dazu einen gut trainierten Körper auf einem Fleck selten."
Tala Offline

16.10.2007 18:45
Ich schmunzelte als Damien das mit meinem Alter sagte. ,,Ich bin 40 Jahre´´, sagte ich und lehnte mich zurück. ,,Naja, sooo trainiert bin ich nun auch wieder nicht. Athletisch ja, aber nicht wirklich durchtrainiert. Aber für Marathons und mein persönliches wohlbefinden reicht es mir´´, sagte ich und schüttelte leicht grinsend meinen Kopf. Ich unterhielt mich hier doch tatsächlich mit einem 15 jährigen Jungen über mein Äußeres. ,,Und wenn wir schon dabei sind, die Haare sind naturrot, nicht gefärbt und meine eisblauen Augen wollen wir ja auch Mal nicht vergessen´´, fügte ich eher scherzhaft hinzu und zwinkerte dabei. War schließlich nicht so eitel wie viele Hiwataris hier. ,,Aber du fällst auch sehr auf, aber das ist wohl beabsichtigt oder?´´.
Damien Offline

16.10.2007 18:47
"Zu durchtrainiert sieht auch nicht gut aus" protestierte ich, grinset dabei aber. "Und Verzeihung, die Augen hab ich vergessen - immerhin hab ich die ja noch nicht richtig mustern können" stellte ich fest, stand dabei auf und ging neben seiner Liege in die Hocke. "Mal abgesehen davon, dass Wolfsmenschen einfach gut aussehen - und ich sowieso" setzte ich grinsend hinzu, drehte dabei seinen Kopf vorsichtig zu mir und musterte seine Augen eingehend. "Außerdem ist dass bei mir nicht absicht - liegt einfach an meinem äußeren."
Tala Offline

16.10.2007 18:52
,,Ein bisschen mehr könnte bei mir nicht schaden, dein Vater hält da doch noch die richtige Grenze zwischen gut und zu viel ein´´, sagte ich und sah Damien leicht irritiert an als er vor meiner Liege in die Hocke ging und meinen Kopf zu sich drehte. ,,Die engen und teils durchsichtigen Sachen sind also keine Absicht?´´, fragte ich leise und konnte ein leichtes schmunzeln nicht verbergen. Natürlich war mir das schon aufgefallen, wie bestimmt jedem hier im Haus. Die Haushälterin beklagte sich ja auch schon, dass Damien bei den teils knappen und durchsichtigen Klamotten erkälten kann.
Damien Offline

16.10.2007 18:56
"Ich glaub nicht, dass bei ihm je zu viel möglich wäre - immerhin trainiert er meist eh recht viel" erklärte ich, musterte dabei seine Augen noch Mal kurz. Grinsend beugte ich mich kurz vor und tat so als wollte ich Tala auf die Lippen küssten, preste meine Lippen dann aber auf seine Wange. "Sehr schöne Augen" komentierte ich, während ich wieder aufstand. Mein Handtuch auf die Liege werfend trat ich an den Beckenrand. "Na ja.. vielleicht sind sie absicht..... aber im Grunde hab ich dass nicht möglich" stellte ich gelassen fest, sprang dann ins Wasser.
Tala Offline

16.10.2007 19:00
Als Damien mir plötzlich so nahe kam wurde ich leicht rot und wich zurück, war gleichzeitig auch verwirrt als ich seine Lippen auf meine Wange spürte. ´´Was sollte das denn jetzt?´´, fragte ich mich in Gedanken und schüttelte leicht durcheinander meinen Kopf. ´´Eindeutig seltsamer Junge´´.
,,Und wieso hast du das nicht nötig?´´, fragte ich noch bevor Damien ins Wasser eintauchte.
Damien Offline

16.10.2007 19:12
'Immerhin seh ich super aus' erklärte ich dem Wolfsmenschen amüsiert in Gedanken, durchquerte dabei tauchenderweise erst mal das Becken. Halb grinsend tauchte ich am Beckenrand wieder auf und sah zu Tala. "Süß" stellte ich amüsiert fest.
Tala Offline

16.10.2007 19:17
'Also du bist wohl gar nicht von dir selbst überzeugt', sagte ich zu Damien scherzhaft in Gedanken und sah ihn an als er wieder auftauchte.
Damien Offline

16.10.2007 19:19
"Ist doch nur ehrlich.. oder findest du dass etwa nicht?" verlangte ich zu wissen, hiefte mich dabei aus dem Wasser - aber so, dass mein Körper gut zu sehen war. Grinsend schüttelte ich mich kurz um das Wasser los zu werden.
Tala Offline

16.10.2007 19:20
,,Objektivbetrachtet kann ich dem nur zustimmen, wobei dir Justin da wohl Konkurenz macht´´, antwortete ich und zwinkerte Damien zu.
Damien Offline

16.10.2007 19:22
Halb beleidigt sah ich drein. "Na ja..... ein bisschen vielleicht" grummelte ich schließlich, lief dabei recht dicht an Tala vorbei und griff nach meinem Handtuch. "Wie kommt's eigentlich, dass du grad rot geworden bist?"
Tala Offline

16.10.2007 19:26
Ich griff wieder nach meinem Prospekt als Damien so dicht an mir vorbei lief. Für den Fall, dass sein vater oder sonst wer rein kommen würde, wollte ich mir nicht anhören, dass ich ihn angestarrt hätte. Wenn ich auf das Prospekt gucke geht das schließlich nicht. ,,Wann sollte ich denn rot geworden sein?´´, fragte ich und schlug das Prospekt auf, sah mir dabei ein sehr gutes Hotel in Moskau genauer an.
Damien Offline

16.10.2007 19:27
"Als ich dich geküsst hab" erklärte ich grinsend, setzte mcih dabei auf die Liege und fing an mich abzutrocknen. "Auf die Wange" setzte ich nach einem Moment hinzu.
Seiten 1 | ... 603 | 604 | 605 | 606 | 607 | 608 | 609 | 610 | 611 | 612 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz