Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.938 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | ... 1467
Amigo Offline

30.11.2007 19:01
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Tief durchatmend öffnete ich erst nach einem Moment wieder meine Augen, lies dabei meine Hand auf meinen Bauch gedrückt. "Allerdings müssten Sie die Teebeutel herunter holen" erklärte ich ihm.
Marco Offline

30.11.2007 19:05
Noch bevor Amigo was sagte, verdrehte ich meine Augen und verlor das Bewusstsein. Mit einem dumpfen Aufprall landete ich auf den Boden, während mein Wegbegleiter aufgeregt kläffte.
Amigo Offline

30.11.2007 19:07
Sichtlich besorgt sah ich drein und rief dann hastig in Gedanken nach Hilfe, hatte dabei aber Glück da Sofie gerade sowies die Küche betrat.
Unruhig den jungen Anwalt und meine Nichte beobachtend wartete ich, während Sofie sich neben Marco hinkniete und erst Mal dessen Puls maß. 'Onkel Kai? Du solltest hier her kommen. Marco ist direkt vor Amigo in Ohnmacht gefallen' erklärte sie in Gedanken.
Marco Offline

30.11.2007 19:10
'schon wieder?', grummelte Kai in Gedanken und lief deswegen auch recht langsam nach unten. Allerdings rief er in Gedanken nach Beor. 'Was war es denn dieses mal? Ist er wieder Alas begegnet?', fragte Kai, als er in der Küche war.
Amigo Offline

30.11.2007 19:11
'Keien Ahnung' erwiderte Sofie, während ich doch leicht blass dreinsah. Dass mein Mann eintrat bemerkte ich gar nicht, da ich unruhig Marco beobachtete.
Marco Offline

30.11.2007 19:14
Fast wäre Kai über mich gestolpert, aufgrund der Augenbinde, wurde aber gerade noch im letzten Augenblick von Dranzer gewarnt. Als sie ihm auch gleichs agte wie blass Amigo war, vergaß er mich sofort und eilte zu seinen Mann. 'Amigo? Was ist los mit dir?', fragte er sichtlich besorgt nach, während ich nur langsam wieder zu Bewusstsein kam.
Amigo Offline

30.11.2007 19:17
'Marco... er ist gerade einfach umgekippt' erklärte ich besorgt in Gedanken, ohne dabei meinen Blick von unserem Anwalt zu nehmen. Sofie kniete derweil weiterhin besorgt neben Marco und msuterte ihn.
Marco Offline

30.11.2007 19:19
'Passiertöfters bei ihm, mach dir darum keine Sorgen. Setz dich lieber', sprach Kai beruhigend auf Amigo ein und rief in Gedanken noch einmal nach Beor, klang aber schon gar nicht mehr geduldig und freundlich.
Blinzelnd schlug ich meine Augen wieder auf und versuchte wieder mein Bewusstsein vollkommen zu erlangen.
Amigo Offline

30.11.2007 19:21
'Aber.... was ist, wenn mit ihm was passiert ist?' hakte ich nach, griff dabei unbewusst nach Kais Hand. Da ich nun meinen Mann statt Marco ansah, bemerkte ich gar nicht, dass dieser wach wurde.
"Bitte bleiben Sie liegen" erklärte Sofie halblaut aber freundlich, wobei sie leicht eine Hand auf seine Schulter legte. Zeitgleich kreuzte Beor auf, grummelte dabei nur ganz kurz und leise ehe er sich neben Marco hinkniete. "Was ist passiert?" erkundigte er sich einfach direkt.
Marco Offline

30.11.2007 19:24
'Dem passiert so schnell nichts, der ist hart im nehmen', versicherte Kai und richtete seinen Blick auf Beor, als er dessen Aura bei Marco spürte. ,,Ey!Stopp!Wie heißt das noch? Frauen und Kinder zuerst? Ich schätze mal, dass Schwangere dann wohl ganz zuerst drann sind, also kümmer dich erst um Amigo´´, wies Kai den Heiler an, da Dranzer ihn sowieso gesagt hatte, dass ich wieder wach war.
Noch recht benommen sah ich von den Heiler zu Sofie und blieb natürlich liegen.
Amigo Offline

30.11.2007 19:28
"Mir geht es gut" unterbrach ich meinen Mann, lies dabei seine Hand los und lief zum Stuhl um mich dort hinzusetzen.
Sichtlich erstaunt sah Beor auf, da er nur davon ausgegangen war, dass er wegen Marco gerufen wurde. Sofie anweisend den Anwalt es bequemer zu machen stand er wieder auf und untersuchte mich trotzdem zuerst. Derweil lief Sofie kurz nach nebenan und kam dann mit einem Kissen wieder, welches sie einfach vorsichtig unter Marcos Kopf deponierte.
Marco Offline

30.11.2007 19:30
,,Das sehe... da bin ich aber anderer Meinung´´, sagte Kai. ,,Außerdem schadet es nie wenn Beor dich mal untersuchst, du bist schließlich nicht immer so blass´´.
,,Mir... gehts auch wieder... gut´´, sagte ich etwas zögernd und setzte mich dabei schwankend auf.
Amigo Offline

30.11.2007 19:31
Sofie drückte Marco stur aber vorsichtig weiter zu Boden, wobei Beor ihm ermahnend einen Blick zu warf. "Beor hat mich vor einer halben Stunde erst untersucht" protestierte ich stur, schmollte dabei.
Marco Offline

30.11.2007 19:36
,,Umso beunruhigender, dass du plötzlich so bleich geworden bist´´, sagte Kai und blieb bei seinen Mann stehen und wartete auf Beors Ergebniss.
Ein wenig überrascht sah ich drein als Sofie mich stur runter drückte. Ich wehrte mich nicht gegen sie und blieb schließlich liegen. Trotzdem war es mir jetzt irgendwie peinlich, dass ich ohnmächtig geworden war. Als mir aber wieder einfiel warum, sah ich zu dem Heiler. ,,Herr Hiwatari er... hat sich gestreckt und plötzlich gekrümmt, außerdem hat er sich fluchend den Bauch gehalten´´, sagte ich, wenn auch leise.
Amigo Offline

30.11.2007 19:48
Leicht verdrehte ich die Augen. "War nichts" protestierte ich stur, während Sofie unbewusst leicht durch marcos haare fuhr. Dabei sah sie aber besogt zu mir.
Beor hörte zwar zu, untersuchte mich aber weiterhin.
Seiten 1 | ... 769 | 770 | 771 | 772 | 773 | 774 | 775 | 776 | 777 | 778 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz