|
|
Marco
|
|
30.11.2007 19:51
|
|
|
Sichtlich unruhig sah Kai drein, als ich das gesagt hatte. 'Was ist passiert, was ist mit Amigo?', verlangte er in Gedanken sofort von Beor zu erfahren.
,,Darf... ich jetzt wieder aufstehen?´´, fragte ich zögernd nach, fand es doch recht unangenehm hier so zu liegen.
| | |
|
|
Amigo
|
|
30.11.2007 19:54
|
|
|
"Mit mir ist nichts, einer unserer zwei hat mir nur direkt in den Magen geboxt oder getreten" grummelte ich in Gedanken und versuchte dabei Beor zu Marco zu scheuchen. Erst sobald dieser sicher war, dass meine Aussage stimmte nickte er und ging neben Marco in die Hocke. 'Nichts, eure Zwillinge sind nur sehr aktiv' beruhigte Beor lieber Mal Kai zuerst in Gedanken. "Erst muss ich deinen Puls überprüfen" erklärte er dem jungen Katzenmenschen ruhig.
| | |
|
Marco
|
|
30.11.2007 19:56
|
|
|
Zwar sagte Kai jetzt nichts mehr,aber es schien auch nicht so, als würde diese Nachricht den Vogelmenschen beruhigen. Nachdenklich sah er drein.
,,Oh äh... natürlich. Aber wundern Sie sich nicht, mein Puls ist immer recht niedrig´´, warnte ich den Heiler lieber gleich vor.
| | |
|
Amigo
|
|
30.11.2007 19:58
|
|
|
Leicht skeptisch sah Beor drein, untersuchte Marco dabei einfach.
'Kai? Mir geht es gut.... oder willst du etwa behaupten ich würde lügen?' stellte ich doch recht iritiert in GEdanken fest.
| | |
|
Marco
|
|
30.11.2007 20:00
|
|
|
,,Das ist so, wirklich´´, versichterte ich den Heiler etwas unsicher und wich lieber seinem Blick aus.
'Nein, natürlich nicht. Ich mache mir halt nur Sorgen', antwortete Kai auf Amigos Gedanken und legte vorsichtig seine Hände auf die Schultern seines Mannes.
| | |
|
Amigo
|
|
30.11.2007 20:02
|
|
|
Leicht lehnte ich meinen Kopf gegen Kais Bauch und entspannte mich. 'Kannst ja Mal fühlen unsere zwei scheinen heute sehr aufgedreht zu sein' schlug ich vor.
"Sicher? Ein niedriger Blutdruck ist zwar bei einigen Leuten normal...." fing Beor an, brach dabei aber ab.
| | |
|
Marco
|
|
30.11.2007 20:04
|
|
|
,,Aber´´, hackte ich nach, da die ganze Sache doch irgendwie so klang als würde noch etwas folgen.
'Und dabei hatte ich gehofft, dass diese Schwangerschaft für dich mal leichter wird', sagte Kai in Gedanken und legte leise seufzend eine Hand auf seinen Bauch.
| | |
|
Beor
|
|
30.11.2007 20:06
|
|
|
'Ist doch leichter' erwiderte Amigo, schloss dabei seine Augen zufrieden.
"Aber ich denke, dass du mehr Ruhe brauchst" beendete ich meinen Satz, hielt Marco dann emien Hand hin um ihm aufzuhelfen.
| | |
|
Marco
|
|
30.11.2007 20:07
|
|
|
,,Noch mehr Ruhe geht ja kaum´´, stellte ich fest und nahm die Hilfe des Heilers an und stand auf. Kurz nur schwankte ich, fing mich aber sehr schnell wieder.
'Aber trotzdem noch belastend wie mir scheint', stellte Kai fest und gab Amigo vorsichtig einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Beor
|
|
30.11.2007 20:12
|
|
|
Vorsichtshalber hielt ich Marcos Hand fest. "Nun.... ich wüsste einen Platz der recht abgeschieden ist" schlug ich vor, musterte ihn dabei.
Derweil lächelte Amigo einfach nur zufrieden.
| | |
|
Marco
|
|
30.11.2007 20:14
|
|
|
,,Ich kann also nicht nach Hause zurück?´´, fragte ich doch recht überrascht und sah Beor fragend an.
| | |
|
Beor
|
|
30.11.2007 20:16
|
|
|
"Natürlich kannst du dass, ich zwinge dich zu nichts. Aber ich hatte gedacht dass dir einige erholsame Tage weg von New York und insgesamt mehr in der Natur gut tun würden" erklärte ich geduldig, lies dabei seine Hand los.
| | |
|
Marco
|
|
30.11.2007 20:17
|
|
|
Ich dachte nach und nickte schließlich. ,,Ok, ich glaube Sie haben Recht´´, sagte ich und willigte in das Angebot ein.
| | |
|
Beor
|
|
30.11.2007 20:19
|
|
|
'Kai? Ich nehm deinen Anwalt mit zu meinem Sohn oder mir, was immer ihm lieber ist' erklärte ich einfach in Gedanken. 'Und keine Sorge, eure Kinder waren schon immer sehr aktiv'
"Wollen Sie noch packen?" erkundigte ich mich bei Marco.
| | |
|
|
Marco
|
|
30.11.2007 20:24
|
|
|
'Ok', sagte Kai zu Beor und sah den Heiler kurz an.
,,Ich habe bereits gepackt´´, antwortete ich und sah etwas unsicher drein. Ich hatte ja schon seit Tagen vorgehabt Kai nicht länger hier zur Last zu fallen.
| | |
|
|
|
|