Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.908 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | ... 1467
Justin Offline

25.12.2007 14:28
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Ich weiß, deswegen passt er auch so gut zu dir´´, sagte ich und gab Yuriy einen Kuss auf die Wange.
Yuriy Offline

25.12.2007 14:31
Leicht rot geworden sah ich zu Justin, blieb dabei aber an ihn gelehnt. "Ach ja, hab natürlich auch was für dich" erinnerte ich mich plötzlich. widerstrebend eine Hand von dem Welpen nehmend, aber meine andere bei Justin lassend, fischte ich einen Umschlag aus meiner Hosentasche. Dieser war schon etwas verknittert. Justin diesem in die Hand drückend sah ich ihn abwartend an und wunderte mich was er wohl zu der Übernachtung in einem Iglu sagen würde.
In dem Umschlag war natürlich genau dazu der Gutschein:

Kuscheln in Schafsfell
Greifen Sie nach den Sternen in den höchsten und außergewöhnlichsten Übernachtungsmöglichkeiten Europas! Erleben Sie eine unvergessliche Nacht im Iglu mit vielen kleinen Details, die dafür sorgen, dass garantiert niemand friert. Wenn das nicht das Herz Verliebter oder solcher, die es noch werden wollen, erwärmt...
Faun Offline

25.12.2007 18:50
Während ich Weihnachtslieder summte, legte ich eine Schüssel mit Keksen auf den Wohnzimmertisch und betrachtete dann den geschmückten Tannebaum. Ein Vorteil hatte es, hier in der Villa zu wohnen. Kai schmückte bei fast jedem Fest das Haus.
Alasdair Offline

25.12.2007 18:55
Schmunzelnd stand ich im Türrahmen und beobachtete Faun lächelnd, verlor dieses Lächeln aber ehe er sich umdrehen konnte. Zu meinem Mann laufend achtet ich darauf nicht zu leise zu laufen um ihn nicht zu erschrecken, schlang bald dann schon meine Arme um ihn. "Schon davon gehört was Justin unserem Sohn geschenkt hat?" erkundigte ich mich amüsiert.
Faun Offline

25.12.2007 18:58
Als ich Alasdair hörte, drehte ich mich zu ihn um und lächelte meinen Verlobten an. ,,Fröhliche Weihnachten Schatz´´, wünschte ich meinen Mann und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Nein, hab ich noch nicht. Was hat er denn bekommen?´´, fragte ich neugierig nach.
Alasdair Offline

25.12.2007 19:01
Sacht küsste ich ihn erst Mal auf die Wange, legte dann leicht eine Hand auf seinen bauch. "Fröhliche Weihnachten auch euch zwei Süßen" entgegnete ich doch wieder lächelnd, konnte gar nicht anders. "Unter anderem hat er ein Kuscheltier gekriegt, natürlich in Wolfsform" erklärte ich zwischen Schmunzeln und missmut schwankend.
Faun Offline

25.12.2007 19:04
Ich schmunzelte als Alasdair mir sagte, was Damien bekommen hatte. ,,Somit hat er dann also doch noch ein Kuscheltier bekommen, obwohl du es ja nicht wolltest´´, stellte ich fest und legte meine Arme um meinen Mann.
Alasdair Offline

25.12.2007 19:09
"Hmpf... ein Kuscheltier passt nicht zu einem Jungen" grummelte ich doch leicht verwirrt, drückte Faun dabei sacht an mich.
Faun Offline

25.12.2007 19:12
,,Ein Kuscheltier passt zu jedem Kind Alasdair´´, sagte ich und strich sanft über seine Wange. ,,Das hat mit Junge oder Mädchen nichts zu tun´´.
Alasdair Offline

25.12.2007 19:12
"Doch... Damein ist ohen groß geworden und ich auch, keinem von uns zweien hat das geschadet" erklärte ich meinem Mann.
Faun Offline

25.12.2007 19:17
,,Trotzdem, irgendwie gehört das doch zur Kindheit dazu´´, sagte ich und schmiegte mich an Alasdair. ,,Jetzt weiß ich nur nicht ob wir unserer Tochter Kuscheltiere schenken sollten oder nicht. Damien hatte ja auch keine, wäre doch bestimmt irgendwie unfair ihm gegenüber´´.
Alasdair Offline

25.12.2007 19:19
"Natürlich kriegt sie Kuscheltiere.... ist ein Mädchen" protestierte ich verständnislos. "Was soll daran schon unfair sein?" setzte ich nach einem Moment hinzu.
Faun Offline

25.12.2007 19:21
,,Weil Damien keine bekommen hat, sie dann aber schon´´, murmelte ich und sah unsicher drein. ,,Nicht dass er denkt, wir haben ihn weniger lieb´´.
Alasdair Offline

25.12.2007 19:23
"Wieso sollte Damiend ass den denken?" erkundigte ich mich sichtlich verständnislos. Leicht schüttelte ich den Kopf, lies meinen Mann dann los. "Darfst du überhaupt so lange stehen?"
Faun Offline

25.12.2007 19:24
,,Na, wie ich schon sagte. weil er keine von uns bekommen hatte´´, antwortete ich und sah Alasdair verdutzt an. ,,Naja... ich denke Mal schon´´, antwortete ich recht verwirrt.
Seiten 1 | ... 819 | 820 | 821 | 822 | 823 | 824 | 825 | 826 | 827 | 828 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz