|
|
|
|
"Ach was" protestierte ich ungläubig, führte Faun dann zum Sofa. "Übrigens kommt Damien gleich wegen Geschenken" informierte ich meinen Mann dann schmunzelnd
| | |
|
|
Faun

|
|
25.12.2007 19:29
|
|
|
,,Hast du Damiens Geschenke schon verpackt?´´, fragte ich Alasdair nach als er das sagte. Das verpacken überließ ich nämlich lieber meinen Mann, hatte leider vorher schon viele sinnlose Versuche gestartet. Mit dem Bauch war es für mich irgendwie unmöglich was vernünftig in Geschenkpapier einzupacken.
| | |
|
|
|
"Äh.... natürlich" entgegnete ich, drückte Faun dabei aufs Sofa. "Ich hol es... eben" erklärte ich in so einem Ton dass es klar war, dass ich noch eben das Geschenk einpacken musste. Hastig verlies ich das ZImmer.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2007 19:34
|
|
|
Ich ließ mich widerstandslos aufs Sofa drücken und seufzte dabei leise und ein wenig panisch. ´´Jetzt noch? Oh man, hoffentlich schafft Alasdair das noch rechtzeitig´´, dachte ich und nahm mir einen von den Keksen.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 19:36
|
|
|
"Hi Mama" scherzte ich während ich mit drei Päckchen ins Zimmer trat. "Wie geht es euch zweien?" hakte ich dann nach, setzte mich dann einfach neben ihn. Die Päckchen weglegend umarmte ich meinen Papa erst Mal.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2007 19:41
|
|
|
,,Mama? Also noch bin ich dein Papa´´, sagte ich grinsend und umarmte Damien vorsichtig. ,,Uns geht es gut und wie geht es dir?´´.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 19:44
|
|
|
"Nun, wenn du schon das königliche Uns nimmst, dann kann ich dich auch Mama nennen" scherzte ich, grinste dabei leicht. Sacht lies ich meinen Vater los. "Aber freut mich zu hören dass es euch zweien gut geht.... wann ist es eigentlich so weit?"
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2007 19:48
|
|
|
,,Es ist irgendwie schon so eine Angewohnheit "uns" zu gebrauchen´´, sagte ich und lächelte unschuldig. Als Damien fragte wann es soweit war, dachte ich nach. ,,Mhm... also der Stichtag ist ja am Donnerstag´´, antwortete ich nachdenklich.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 19:49
|
|
|
"Erst?" seufzte ich bedauernd, lies dabei vorsichtig meinen Arm um meinen Papa gelehnt. "Na ja.. wenigstens ist dass nicht mehr soooo lang."
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2007 19:51
|
|
|
,,Vielleicht kommt es ja auch schon heute oder morgen´´, sagte ich und legte dabei einen Arm um Damien und die andere Hand auf meinen Bauch.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 19:55
|
|
|
"Nein... nein... zu früh darf sie auch nicht kommen, ist doch viel zu gefährlich" protestierte ich sichtlich besorgt, sah dabei zu meinem Vater.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2007 20:02
|
|
|
,,Also jetzt eigentlich nicht mehr. Ein par Tage vorher machen nichts aus, du kamst ja auch nicht genau am Stichtag, sondern etwas eher´´, sagte ich zu Damien und lächelte ihn an.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 20:03
|
|
|
"Oh..." murmelte ich, hörbar beruhigt. "Wo ist eigentlich dein Mann schon wieder hin? Hab nämlich eure Geschenke da" erklärte ich, legte nebenbei den Kopf schief.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2007 20:07
|
|
|
,,Alasdair kommt gleich, er....´´, begann ich und suchte in Gedanken hastig nach einer Antwort. ,,Er muss noch was erledigen´´.
| | |
|
|
Damien
|
|
25.12.2007 20:10
|
|
|
"oh... o.k." seufzte ich leise aber recht geduldig. "Du kannst mir ja einfach sagen was ich krieg" schlug ich breit grinsend vor.
| | |
|
|
|
|