|
|
Damien
|
|
25.12.2007 13:48
|
|
|
Yuriy sah zwischen uns zweien hin und her, kuschelte sich dann aber nur zu gerne an Justin. Grinsend trat ich hinter die zwei und gab Yuriy kurz einen Kuss auf dne Nacken, konnte einfach nicht wiederstehen. Überrascht fiepte er leise und lief rot an, schielte dann zu mir zurück. Unschuldig sah ich drein. "Also dann lass ich euch zwei Mal in Ruhe" schlug ich frech fest und schlenderte, natürlich mit meinen Geschenken, aus dem Zimmer.
| | |
|
Justin
|
|
25.12.2007 13:51
|
|
|
'Hey Damien lass das bei Yuriy', grummelte ich in Gedanken, mochte es nämlich gar nicht wenn das jemand bei dem Kleinen machte. Besitzergreifend drückte ich meinen Freund an mich.
| | |
|
Yuriy
|
|
25.12.2007 13:53
|
|
|
Vorsichtig schlang ich meine Arme um Justin und blieb an ihn gelehnt stehen, seufzte dann leise. Allmählich beruhigte sich meine Gesichtsfarbe.
| | |
|
Justin
|
|
25.12.2007 13:55
|
|
|
Als ich ein leises Fiepen im Zimmer hörte, hielt ich hastig Yuriys Ohren zu und sah in die Zimmerecke, aus der das Fiepen kam. 'Wann geben wir eigentlich unsere Geschenke?', fragte ich Yuriy in Gedanken.
| | |
|
Yuriy
|
|
25.12.2007 14:01
|
|
|
'Geschenke?' erkudnigte ich mich sofort neugierig und sah begeistert drein. 'Ähm... jetzt?' schlug ich vor.
| | |
|
Justin
|
|
25.12.2007 14:03
|
|
|
'Gut', sagte ich grinsend und nahm meine Hände von Yuriys Ohren und ging zu der Ecke, aus der das fiepen kam. ,,Allerdings konnte ich dein Geschenk leider nicht einpacken´´, sagte ich.
| | |
|
Yuriy
|
|
25.12.2007 14:05
|
|
|
"Wieso?" erkundigte ich mcih sofort, sah Justin dabei hinterher. Neugierig legte ich den Kopf schief und beobachtete ihn erst Mal.
| | |
|
Justin
|
|
25.12.2007 14:06
|
|
|
,,Weil´´, begann ich und hob den kleinen Wolfswelpen vorsichtig hoch und drehte mich zu Justin um. ,,der Kleine hier bestimmt nicht eingepackt werden möchte´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
25.12.2007 14:07
|
|
|
Erstaunt blieb ich stehen wo ich war und sah zu dem Wolfswelpen, nebenbei wurden meine Augen größer. Nur langsam lief ich zu Justin. "Wo hast du denn den her?" erkundigte ich mich leise aber hörbar fasziniert.
| | |
|
Justin
|
|
25.12.2007 14:10
|
|
|
,,Naja, im Zoo hab es Wolfswelpen und zu viele Rüden konnten die nicht dabehalten, also bevor die irgendwohin anders kommen, hab ich versucht einen zu bekommen. Allerdings hätte das ohne die Hilfe meines Vaters wohl nicht geklappt´´, erzählte ich und reichte Yuriy den Welpen.
| | |
|
Yuriy
|
|
25.12.2007 14:14
|
|
|
Äußerst vorsichtig nahm ich den Welpen entgegen, setzte mich dann aber lieber hin - wollte ihn ja schließlich nicht fallen lassen. Strahlend sah ich zu Justin auf, bekam aber gar kein Wort heraus und wurde auch leicht rot. Nebenbei streichelte ich den Welpen vorsichtig.
| | |
|
Justin
|
|
25.12.2007 14:15
|
|
|
Ich lächelte als ich sah, wie sehr Yuriy sich freute. ´´Na dann hab ich doch mal das Richtige ausgesucht´´, dachte ich.
| | |
|
Yuriy
|
|
25.12.2007 14:18
|
|
|
Sacht zerzauste ich den Welpen weiter das Fell, konnte ihn gar nicht mehr loslassen. Eine Hand ausstreckend griff ich nach Justin und versuchte ihn vorsichtig zu mir zu ziehen. "Danke" murmelte ich leise aber hörbar begeistert.
| | |
|
Justin
|
|
25.12.2007 14:22
|
|
|
,,Gern geschehen´´, sagte ich und ließ mich widerstandslos zu Yuriy ziehen und setzte mich vorsichtig neben ihn.
| | |
|
Yuriy
|
|
25.12.2007 14:25
|
|
|
Mich an Justin kuschelnd gab ich ihm kurz einen Kuss auf die Wange, wand dann aber wieder meinen Blick den Welpen zu. Mit einer Hand den Welpen streichelnd fuhr ich mit der anderen, unbewusst, leicht über Justins Bein. "Er ist so süß" seufzte ich begeistert.
| | |
|
|
|
|