|
|
Faun

|
|
25.12.2007 20:16
|
|
|
,,Nichts da, du wirst schon warten müssen bis die Geschenke da sind. Außerdem weiß ich doch nicht, was dir der Weihnachtsmann geschenkt hat´´, sagte ich und grinste Damien an.
| | |
|
|
Damien
|
|
25.12.2007 20:17
|
|
|
"Ah ja... also hattest du kein Interesse für mich was auszusuchen" seufzte ich und tat enttäuscht.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2007 20:19
|
|
|
Ich seufzte leise und sah Damien an. ,,Du bist schwierig Junge, weißt du das?´´, scherzte ich.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 20:22
|
|
|
"Natürlich, hab ich von meiner Mama geerbt" neckte ich brei grinsend, kuschelte mich dann an ihn. "Wo bleibt" fing ich an, hörte dabei aebr schon dass mein Vater das Zimmer betrat. "Na endlich, hat der Weihnachtsmann etwa Osterhase gespielt und mein Geschenk versteckt?"
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2007 20:24
|
|
|
Ich grinste nur und sah dann zu Alasdair als er rein kam. 'Und? Hast du es geschafft?', fragte ich meinen Mann in Gedanken.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 20:27
|
|
|
Leicht nickte Alas und brachte dann das Packet zu uns. Sofort musterte ich dieses neugierig, immerhin war ich noch nicht zu alt dazu um mich auf Weihnachten zu freuen.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2007 20:29
|
|
|
'Sehr schön', sagte ich und zog meinen Arm von Damien zurück und sah unseren Sohn neugierig an, war nämlich gespannt, was er zum Geschenk sagen würde.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 20:37
|
|
|
Mein Geschenk entgegen nehmend hob ich die anderen auf. Zwei davon gab ich meinem Papa in die Hand. "Das blaue" fing ich an und deutete auf dass welches ein Buch über Gifte enthielt,"stammt von Karal und das rote von mir" erklärte ich ehe ich auf das zweite deutete welches einen ROman enthielt. Danach gab ich meinem Vater sein Geschenk.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2007 20:40
|
|
|
Ich nahm dankend die Geschenke entgegen, wartete aber noch mit dem auspacken, da Damien seines zuerst auspacken sollte.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 20:44
|
|
|
Mein Vater setzte sich auf Fauns andere Seite, erst dann fing ich an mein Geschenk auszupacken. "Wow" murmelte ich als ich einen Gutschein für einen Fallschirmsprung in der Hand hielt. Breit grinsend sah ich sichtlich begeistert drein. "Also den lös ich so schnell wie möglich ein" komentierte ich.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2007 20:49
|
|
|
,,Aber pass bitte auf´´, bat ich Damien, da mir bei dem Geschenk noch immer ein wenig mulmig wurde. Ich nahm schließlich ein Geschenk hervor und reichte dieses Alasdair. ,,hab für dich natürlich auch was´´, sagte ich, hatte für Alasdair nämlich einen Gutschein für einen Tag in einem Wellnesscenter ausgesucht. Ein Verwöhnprogramm hatte Alasdair auch Mal verdient.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 20:53
|
|
|
"Bin ich doch immer" entgegnete ich scherzend, nickte aber trotzdem. Neugierig öffnete ich den zweiten Umschlag, lachte dann aber als ich die Mitgleidsschaft im Kletterclub entdeckte.
Derweil schob mein Vater einfach eine kleine Schachtel zu Faun welche eine Kette mit einem Schlangenanhänger enthielt.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2007 20:57
|
|
|
,,Danke´´, sagte ich zu Alasdair und öffnete erst Mal die Geschenke von Damien, schmunzelte dann, als ich die Bücher sah. Vorsichtig umarmte ich meinen Sohn, bedankte mich dann bei ihm.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 21:02
|
|
|
"Wie gesagt, dass eine ist von Karal" erinnerte ich meinen Vater gut gelaunt, stutzte dann aber als Alas anfing zu schmollen. Neugierig schielte ich auf den Gutschein in seiner Hand, fing dann aber wieder an zu lachen.
| | |
|
|
Faun

|
|
25.12.2007 21:04
|
|
|
Als Damien lachte, sah ich zu Alasdair und sah meinen Mann leicht verwirrt an.,,warum schmollst du Schatz?´´.
| | |
|
|
|
|