|
|
Damien
|
|
25.12.2007 21:09
|
|
|
"Wegen... nichts" log Alas mühsam, umarmte seinen Mann dann einfach. "Mach doch Mal mein GEschenk auf" schlug er vor, derweil versuchte ich das Lachen zun unterdrüclen.
| | |
|
|
Faun

|
|
25.12.2007 21:10
|
|
|
,,Sicher?´´, fragte ich als Alasdair log. ,,Gerne, aber so ist denn dein Geschenk?´´, fragte ich nach und ließ Damien wieder los und sah mich um.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 21:13
|
|
|
Alas hob das Geschenk wieder auf und gab die Schachtel mit der Kette und dem Schlangenanhänger welcher sich um die Kette wand wieder seinem Mann in die Hand. Derweil lehnte ich mich neugierig im Sofa zurück.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2007 21:15
|
|
|
,,Na da sieht man doch Mal wie vergesslich ich geworden bin´´, sagte ich ein wenig verlegen als Alasdair das Geschenk aufhob und mir reichte. Ich öffnete dieses und sah lächelnd auf die Kette und den Anhänger.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 21:17
|
|
|
"Nun, ich kann die auch wieder zurück geben" grummelte Alas, aber freundlich. Natürlich meinte er dies nicht ernst.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2007 21:19
|
|
|
,,Wieso das denn, mir gefällt es doch´´, sagte ich und sah Alasdair verwirrt an.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 21:22
|
|
|
"Weil du mein Geschenk einfach vergessen hast" erklärte Alas scherzhaft, derweil verdrehte ich die Augen. "Er scherzt" erklärte ich, hob die Kette vorsichtig aus der Schachtel und legte diese meinem Papa um den Hals.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2007 21:24
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich und sah Alasdair nun schmollend an, da er mich veralbert hatte.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 21:26
|
|
|
Sacht gab Alas meinem Papa einen Kuss auf die Wange. "Hab übrigens auch was für meine kleine Schwester" gab ich leise zu, nachdem ich die Kette festgemacht hatte.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2007 21:28
|
|
|
,,Das wirst du dann wohl noch aufheben müssen, schließlich ist es ja noch nicht soweit´´, sagte ich und lächelte meinen Sohn an. ,,Dauert ja aber auch nicht mehr lange´´.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 21:30
|
|
|
"Och... ich dachte du willst das vielleicht aufmachen" gab ich zu und sah leicht bedauernd drein.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2007 21:31
|
|
|
,,Achso. Ja wenn du möchtest, gerne´´, sagte ich und sah meinen Sohn an.
| | |
|
Damien
|
|
25.12.2007 21:37
|
|
|
Begeister sprang ich auf und rannte aus dem Zimmer. Kurz darauf tauchte ich wieder auf und übergab Faun das Geschenk. Eingepackt hatte ich natürlich ein Stofftier, selbstverständlich einen Wolf. Erstaunlicherweise war dies genau der selbe den Justin mir geschenkt hatte, allerdings in helleren Farben.
| | |
|
Faun

|
|
25.12.2007 21:40
|
|
|
Ich nahm das Geschenk entgegen und öffnmete dies, lächelte dann aber sobald ich das Stofftier sah. ,,Darüber wird sie sich bestimmt freuen´´, sagte ich und sah meinen Sohn an.
| | |
|
|
Damien
|
|
25.12.2007 21:41
|
|
|
"Dummererweise hab ich jetzt fast den selben" murrte ich leise, fuhr dabei kurz über den weichen Kopf des Wolfes. "Was meint ihr, was für einen Wegbegleiter wird sie kriegen? Sagt Mal, habt ihr eigentlich schon einen namen?" erkundigte ich mich.
| | |
|
|
|
|