|
|
Faun

|
|
25.12.2007 23:24
|
|
|
,,Bist gemein´´, sagte ich und schmollte, verschränkte dabei die Arme vor der Brust.
| | |
|
|
Amigo
|
|
26.12.2007 17:59
|
|
|
Sichtlich entspannt wieder in meiner eigenen Form zu sein schlenderte ich durchs Haus. Gerade erst war ich aus dem Zimmer der Zwillinge gekommen, weswegen ich erst recht gut gelaunt war. 'Die zwei sind so süß' dachte ich lächelnd und machte mich auf die Suche nach meinem Mann.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2007 18:10
|
|
|
(wieder da)
Da ich noch immer keine Antwort drauf gefunden hatte, wen ich nun mitnehmen sollte, hatte ich mich in den Fitnessraum verzogen und wenigstens schonmal zu üben mit dem Schwert zu kämpfen.
Sicht geschafft hörte ich schließlich mit dem Training auf und tupfte mit einem handtuch den Schweiß aus meinem Gesicht ab, legte dann auch die Schwerter zurück in die Vitrine.
| | |
|
Amigo
|
|
26.12.2007 18:11
|
|
|
(Sehr schön  )
'Ah, da steckt er' dachte ich während ich nach unten in Richtung Fitnessraum lief. "Hi Schatz" grüßte ich gut gelaunt noch ehe ich ihn sehen konnte.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2007 18:14
|
|
|
Als ich die Stimme meines Mannes hörte,schloss ich noch schnell ab und ließ den Schlüssel der Vitrine in meine Hosentasche wandern. Außer einer Hose trug ich nämlich nichts. ,,Hi´´, grüßte ich mit tiefer Stimme zurück, während ich noch immer nach Luft rang. ´´Dusche´´, war auch nur mein einziger Gedanke.
| | |
|
Amigo
|
|
26.12.2007 18:16
|
|
|
Verdutzt blieb ich stehen, hielt dann aber auf ihn zu. "Sag bloss du hast schon wieder trainiert?" hakte ich neugierig nach, umarmte ihn dabei vorsichtig.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2007 18:17
|
|
|
,,Wie man sieht´´, antwortete ich nur, da es eigentlich ganz offensichtlich war. ,,Schatz? Ich sollte erstmal duschen gehen´´, sagte ich als Amigo mich umarmte. Da ich völlig verschwitzt war, umarmte ich ihn nicht.
| | |
|
Amigo
|
|
26.12.2007 18:20
|
|
|
Bedauernd lies ich Kai los und nickte. "Na gut" seufzte ich ungern, fuhr nebenbei kurz durch meine Haare.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2007 18:22
|
|
|
,,Zum Glück haben wir ja auch hier eine Dusche´´, sagte ich, während ich in den Wellnessraum ging. Ich blieb nur kurz stehen um mich meiner restlichen Klamotten zu entledigen, ehe ich direkt unter die Dusche trat und das kalte Wasser anschaltete.
| | |
|
Amigo
|
|
26.12.2007 18:25
|
|
|
Kurz zögerte ich. Schließlich folgte ich meinem Mann und setzte mich nebenan erst Mal auf eine der Leigen. Verstummt beobachtete ich ihn.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2007 18:28
|
|
|
Sobald ich geduscht hatte, schaltete ich das Wasser aus und trat aus der Dusche, nahm mir dann gleich einen Bademantel und legte diesen um. ,,Und wie gehts dir?´´, erkundigte ich mich bei Amigo, während ich zu ihn lief.
| | |
|
Amigo
|
|
26.12.2007 18:29
|
|
|
"Ziemlich gut" ga ich nach einem MOment zu, blieb aber erst Mal sitzen. "Und wie geht es dir?" hakte ich interessiert nach.
| | |
|
Kai

|
|
26.12.2007 18:32
|
|
|
,,Erschöpft,aber das hält bei mir ja nie lange an. Ansonsten geht es mir nämlich gut´´, antwortete ich ehrlich und blieb neben der Liege stehen, auf der Amigo lag.
| | |
|
Amigo
|
|
26.12.2007 18:35
|
|
|
Lächelnd sah ich zu Kai auf. "freut mich das zu hören" erwiderte ich, war dabei nahe daran meinen Mann zu mir zu ziehen. Dies lies ich dann aber bleiben.
| | |
|
|
Kai

|
|
26.12.2007 18:37
|
|
|
,,Und was machen die Kleinen?´´, fragte ich dann nach und setzte mich kurzerhand frontal auf Amigos Oberschenkel, passte dabei aber auf, dass der Bademantel nicht verrutschte.
| | |
|
|
|
|