|
|
Yuriy
|
|
28.12.2007 20:14
|
|
|
Unbewusst rutschte Mike näher an den Bettrand, lies meinen Vater aber weiterhin nicht los.
Unten angekommen suchte ich erst Mal Beors Nummer, wählte diese dann und erklärte ihm kurz warum er bitte kommen sollte.
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 20:16
|
|
|
Da es mir so zu anstrengend war und es auch im Rücken zog, setzte ich mich schließlich hin und wartete geduldig.
| | |
|
Yuriy
|
|
28.12.2007 20:19
|
|
|
Hörbar zufrieden fiepte Mike erneut und kuschelte sich an meinen Vater.
Als ich wieder hochkam stutzte ich doch. "Öhm... Paps?" erkundigte ich mich leise, setzte mich dann vorsichtig auf den bettrand. "Ich glaub du bist zum Kuscheltier mutiert" murmelte ich noch leiser.
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 20:21
|
|
|
,,Allerdings unfreiwillig´´, sagte ich und sah meinen Sohn an. ,,Wann kommt Beor?´´, fragte ich dann nach.
| | |
|
Yuriy
|
|
28.12.2007 20:22
|
|
|
"Er meinte sofort, sofern ihm nichts dazwischen kommt" antworte ich leise, umarmte meinen Vater dabei kurz. "Bist aber ein gutes Kuscheltier" konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 20:25
|
|
|
Ich grinste bei Yuriys Kommentar. ,,Für euch und Jo bin ich das ja gerne,aber doch nicht für einen Fremden. Bin verheiratet, da gehört sich sowas nicht´´, sagte ich leise und sah Mike kurz an.
| | |
|
Yuriy
|
|
28.12.2007 20:26
|
|
|
"Öhm.. na ja, jeder braucht Mal jemand zum ankuscheln?" schlug ich leise vor, lies meinen Vater derweil wieder los.
Als Beor kurz im Zimmer auftauchte setzte ich mich Mal lieber zur Seite. Sichtlich verwirrt musterte er Tala. "Guten abend... Tala" grüßte er trotzdem freundlich, hob dabei eine Augenbraue.
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 20:28
|
|
|
,,Guten Abend Beor´´, grüßte ich den Heiler und sah dabei zu ihn. ,,Der Patient liegt hier´´, sagte ich und deutete dabei auf Mike.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2007 20:30
|
|
|
"Ah ja" erwiderte ich doch leicht iritiert, stellte aber keine Fragen - auch wenn es mich doch interessierte wieso Tala hier lag. Mich auf den Bettrand setzend nahm ich Mikes Hand und entfernte den Verband. Recht beunruhigt fing ich an die Wunde zu säubern. Derweil bewegte Mike sich leicht, war aber zu erschöpft um richtig aufzuwachen.
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 20:32
|
|
|
Ich versuchte vorsichtig auch den anderen Arm von Mike zu lösen, damit ich endlich aufstehen konnte. Hier so sitzen zu bleiben, war mir irgendwie doch zu blöd, vorallem sah es doch irgendwie komisch aus.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2007 20:35
|
|
|
'Vielleicht solltest du versuchen ihm entweder einen der Wegbegleiter oder ein Kuscheltier in die Arme zu legen' schlug ich schmunzelnd vor, behandelte dabei vorsichtig weiter Mikes Hand.
Derweil grinste Yuriy leicht und fing wieder an Lalesh zu streicheln, der uns hier hoch gefolgt war.
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 20:37
|
|
|
Ich sah kurz zu Yuriy und Lalesh, ehe ich meinen Wegbegleiter in Gedanken fragte. Es dauerte etwas bis der Wolf nach oben kam. Ich stand auf und ließ ihn meinen Platz einnehmen und legte dann auch Mikes Arm vorsichtig weg.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2007 20:40
|
|
|
Mike protestierte leise im Schlaf, kuschelte sich dann aber sacht an Talas Wegbegleiter.
Kurz nur hielt ich inne, trug dann etwas auf die Wunde auf und verband diese. "Er sollte weniger arbeiten und vor allem mehr essen" informeirte ich Tala da ich dies Mike ja nur schlecht sagen konnte.
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 20:41
|
|
|
,,Oh, da wird sich die Haushälterin freuen, wenn sogar schon der Heiler das sagte´´, stellte ich fest und grinste leicht. ,,Ich glaub aber nicht, dass er lange hier Gast sein wird. Allerdings weiß ich ja nicht Mal wieso er eigentlich hier ist´´.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2007 20:44
|
|
|
"Aber er ist legal hier, oder?" hakte ich jetzt doch Mal lieber recht misstrauisch nach. Als ich etwas in Mikes Hosentasche entdeckte zog ich die Schachtel heraus und musterte diese. "Wieviele davon hat er in den letzten 24h genommen?"
| | |
|
|
|
|