Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.898 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | ... 1467
Kai Offline

27.12.2007 20:37
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Vorsicht, das könnte jetzt scharf sein´´, warnte ich Mike noch vor als er seine Hand ausstreckte, kam dann aber wohl schon zu spät mit der Warnung.
Mike Offline

27.12.2007 20:39
Die Zähne zusammen beißend schob ich erst den Laptop von meinen SChoß, tätschelte dann Lalesh um ihn zu beruhigen. "HAben Sie einen verband?" erkundigte ich mich einfach nur.
Kai Offline

27.12.2007 20:42
,,Natürlich haben wir den´´, antwortete ich und gab wieder der haushälterin in Gedanken bescheid, behielt dabei den Welpen auf meinem Schoß und tätschelte seinen Kopf.
Mike Offline

27.12.2007 20:46
Ohne die Wunde zu reinigen wickelte ich einfach den Verband drum, bedankte mich nebenbei bei der Haushälterin. Kurz tätschelte ich noch Mal meinen Wegbegleiter, tippte dann aber weiter.
"Ah... bin drin" murmelte ich nach einem Moment, aber eher zu mir selber als zu Kai.
Kai Offline

27.12.2007 20:49
,,Dann sperren sie es ganz schnell´´, sagte ich sofort und setzte mich dabei wieder kerzengerade auf und sah Mike an.
Mike Offline

27.12.2007 20:51
"Keine Panik.... mach ich natürlich" entgegnete ich, tippte dabei weiter. Dass meine Hand immer wieder sich schmerzhaft meldete ignorierte ich, genauso sehr wie die vorranscheitende Zeit. Nur ab und an ein Glas Cola trinkend tippte ich weiter und kümmerte mich erst Mal darum dass das System vor dem Hacker sicher war.
Mike Offline

28.12.2007 12:11
Die ganze Nacht über arbeitete ich alleine daran das System so sicher zu machen wie ich nur konnte. Erst als draußen die Sonne aufging fielen mir allmählich die Augen zu. Stur weitertippend sackte ich plötzlich zur Seite.
Zusammengeknickt lag und saß ich halb im Sessel, wurde erst einige Stunden später wach als die Haushälterin reinkam. Nur ungern öffnete ich meine Augen, weigerte mich aber ihr Angebot anzunehmen und mich richtig hinzulegen.
Eine Aufputschtablette nehmend wechselte ich nur kurz den Verband an meiner Hand und kümmerte mich noch darum dass mein Wegbegleiter was zu essen bekam. Danach fing ich erneut an zu tippen, saß jetzt an den Systemen der anderen Ministerien. 'Sicherlich sind die eh... gleich aufgebaut' dachte ich beim Tippen.
Mir ab und an einen Schluck Cola genehmigend ignorierte ich Mal das essen, dass hätte jetzt zu viel zeitgebraucht. sobald ich schließlich die Systeme gesichert hatte sollte ich ja auch noch den Hacker finden.
Dass die Haushälterin längst einen Kasten mit Colaflaschen neben mich gestellt hatte bemerkte ich gar nicht, machte trotzdem reichlich gebrauch von diesem.
Tala Offline

28.12.2007 17:22
Als ich von der Arbeit nach Hause kam, legte ich die Tasche auf die Komode in der Eingangshalle und hängte meinen Mantel an die Gaderobe. ,,Endlich Wochenende´´, murmelte ich leise aber zufrieden, da ich morgen nicht ins Center musste. Ich ging in die Küche und warf etwas zu Essen in den Ofen, als ich Mikes Aura hier spürte. Stutzend hob ich meinen Kopf und verließ die Küche und trat ins Wohnzimmer.
Mike Offline

28.12.2007 17:25
Nach der Colaflasche greifend nahm ich einen Schluck, stellte diese dann wieder recht achtlos ab. Natürlich tippte ich mit einer Hand nebenbei weiter. Dass es vielleicht an einem richtigem Schreibtisch bequemer wäre, den Gedanken hatte ich längst verdrängt. Überhaupt dachte ich eh nur an die Arbeit, ansonsten wäre ich auch wegen meiner Hand Mal zum Arzt oder hätte mit meinem Wegbegleiter kurz was unternommen.
Der lag sichtlich gelangweilt neben dem Sessel und döste vor sich hin. Die Kristallspitze welche ihm gestern abgebrochen war hatte die Haushälterin auf den Tisch gelegt, wo auch mein unangerührtes Essen stand. Nur weil die Dame viel zu tun gehabt hatte, war ich bis jetzt ihrer Klage entgangen - ansonsten hätte sie mich wohl zum Essen gezwungen.
Tala Offline

28.12.2007 17:33
,,Was machst du denn hier?´´, fragte ich neugierig nach als ich Mike entgeckte. Ich ging weiter ins Wohnzimmer hinein und blieb hinter dem Sessel stehen und sah über seinen Kopf hinweg auf den Bildschirm des Laptops.
Mike Offline

28.12.2007 17:35
Meinen Kopf drehend brauchte ich einen Moment um Tala überhaupt richtig ansehen zu können. "Arbeiten" erklärte ich recht knapp, sah dann wieder zum Bildschirm und tippte weiter. Derweil hob mein Wegbegleiter neugierig seinen Kopf und sah zu Tala auf.
Dass der Wolfsmensch da war hatte ich innerhalb von Sekunden wieder vergessen da ich mich gänzlich wieder in meine Arbeit hineinstürzte. 'Na hoffentlich hab ich bald alle Ministerien... wusste gar nicht dass wir so viele haben' dachte ich recht iritiert.
Tala Offline

28.12.2007 17:38
,,Und was genau?´´, fragte ich neugierig nach, erkannte auf den Bildschirm nämlich nichts und konnte mit dem auch nichts anfangen. Ratlos sah ich drein und erblickte dabei seinen Wegbegleiter.
Mike Offline

28.12.2007 17:41
Lalesh sprang auf und stupste Tala an, trippelte dann neugierig um diesen herum.
Derweil tippte ich stur weiter. "Sicherheit des Ministeriums" entgegnete ich so knapp wie möglich, unterdrückte dabei ein Gähnen. Die Colaflasche nehmend sah ich nicht hin weswegen ich erst merkte dass diese leer war, als ich sie schon an den Lippen hatte. Die Flasche also wegstellend angelte ich eine neue aus dem Kasten und öffnete diese. "Vorsichtig, Lalesh ist ein Stein abgebrochen" warnte ich Tala, nahm einen großen Schluck und arbeitete dann weiter.
Dass der Stein bereits am Nachwachsen war bekam ich gar nicht mit.
Tala Offline

28.12.2007 17:44
,,Was für ein Stein?´´, fragte ich verwirrt nach und sah den Wegbegleiter wieder an, bemerkte auch jetzt die Kristalle, die ihn aus den Rücken zu wachsen schienen.
Mike Offline

28.12.2007 17:48
Sofort trat Lalesh vor Tala hin und stellte sich so dass man alle Steine sehen konnte. "Angeber" komentierte ich trocken da ich mir schon ohne hinzusehen denken konnte was Lalesh tat.
Trotzdem sah ich kurz zu ihm und kraulte ihn etwas. Nebenbei versuchte ich mich zus trecken und ein Gähnen zu unterdrücken. "Wieviel Uhr haben wir eigentlich... oder eher.. welchen Tag haben wir?" erkundigte ich mich nach einem Moment recht ratlos bei Tala da es draußen schon wieder dunkel war. 'Wow.... die Sonne ist noch nicht aufgegangen? Also in dieser nacht hab ich echt viel geschafft' dachte ich doch sehr erstaunt.
Seiten 1 | ... 835 | 836 | 837 | 838 | 839 | 840 | 841 | 842 | 843 | 844 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz