|
|
Mike
|
|
28.12.2007 19:01
|
|
|
"Hey.. die brauch ich" protestierte ich iritert und hielt ihm weiter meine Hand hin. "Die sind aus der Apotheke also sind es keine Drogen" beharrte ich stur. Leicht den Kopf schüttelnd sah ich Tala weiter fordernd an.
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 19:03
|
|
|
,,Wenn du müde bist dann schlaf, aber damit solltest du dich nicht wach halten´´, sagte ich und behielt die Tabletten stur bei mir. Ich setzte mich auf das Sofa und sah Mike an.
| | |
|
Mike
|
|
28.12.2007 19:04
|
|
|
"Muss arbeiten, ist wichtig" protestierte ich, verdrehte dann leicht die Augen. "Schlafen kann cih sobald dass hier fertig sit" erklärte ich. Meine Hand in die Tasche steckend wollte ich eine weitere Packung herausfischen, hatte aber keine mehr dabei. Sichtlich iritiert sah ich zu Tala. "NA komm schon, ich brauch die" murrte ich.
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 19:05
|
|
|
,,Wenn du Schlaf brauchst, dann schlaf, daran hindert dich niemand´´, sagte ich und verschrenkte stur die Arme vor der Brust.
| | |
|
Mike
|
|
28.12.2007 19:07
|
|
|
"Doch tut. Wenn die Systeme jetzt noch gehackt werden..." fing ich an, schüttelte dabei den Kopf. "Außerdem zählt jede Minute, muss den Hacker noch finden" protestierte ich. Nach der Colaflasche greifend trank ich diese erst Mal aus. "Dass ist raub...." grollte ich, war aber viel zu geschafft als dass ich jetzt aufstehen würde um die wieder zu kriegen.
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 19:09
|
|
|
,,Nein, das ist kein raub. Du kriegst die ja gerne wieder, aber im Haus wird sowas nicht genommen. Stell dir vor die Kinder kriegen das in die Finger´´, sagte ich und sah Mike an. ,,Schließlich wohnen hier zwei Familien und fünf Erwachsene´´.
| | |
|
Mike
|
|
28.12.2007 19:11
|
|
|
"Die nehmen dass nicht, da pass ich schon auf" murrte ich, sah Tala dabei sichtlich geschafft an. Yuriy lugte nur kurz hinter dem Sessel hervor, machte es sich dann aber zwischen den drei Tieren einfach nur bequem - ihmg efiel es da hinten sichtlich.
Kurz nur noch sah ich Tala an. Da dieser aber eh wohl nicht reageiren würde senkte ich meinen Kopf und tippte weiter, merkte dabei aber allmählich wie meine Finger immer zittriger wurden.
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 19:14
|
|
|
,,Was denn, kriegste etwa schon Entzugserscheinungen?´´, fragte ich und hob dabei eine Augenbraue hoch und beobachtete Mike.
| | |
|
Mike
|
|
28.12.2007 19:18
|
|
|
"Nein" grollte ich hörbar iritiert. Als dann auch noch die Haushälterin ankam, den Teller auf den Tisch stellte und mir den Laptop abnehmen wollte sah ich knurrend auf. Den Laptop packend stand ich auf.
Gerade noch eine Colaflasche mitnehmend ignorierte ich dass ich keine Schuhe anhatte und insgesamt nur in eine Jeans und ein dünnes Shirt gekleidet war. Aus dem Wohnzimemr stürmend hielt ich auf die Tür zu. Diese hinter mir schließend setzte ich mich draußen im halbgefrorenen Gras hin. Stur die Kälte ignorierend sah ich mri an wo ich war und tippte dann weiter. Nebenbei knurrte ich unbewusst weiter.
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 19:21
|
|
|
Ich seufzte innerlich und stand schließlich auf. ,,Am besten lässt du ihn mit den Essen in Ruhe, sobald er fertig ist mit seiner Arbeit kannst du ihn sehr gerne zum essen zwingen´´, sagte ich zu der Haushälterin, ehe ich das Wohnzimmer verließ und nach drau0en trat.
| | |
|
Mike
|
|
28.12.2007 19:22
|
|
|
Innerhalb von nur einer Minute war ich zwar am zittern, dafür aber doch etwas wacher als zuvor. Stur weitertippend zog ich meine Beine so weit wie möglich an, merkte aber trotzdem nur zu deutlich die Kälte in den Zehen, und überhaupt am ganzen Körper.
Die Zähne zusammenbeißend tippte ich einfach weiter. 'Mist.... irgendwas stimmt hier nicht' dachte ich iritiert, blinzelte dabei um meinen Blick wieder zu klären. Kurz fuhr ich mir mit einer Hand über die Augen.
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 19:26
|
|
|
Sobald ich Mike gefunden hatte, ging ich schweigend neben ihn in die Hocke und hob den jungen Mann samt Laptop hoch. Zwar war er nicht so klein, sondern recht groß, aber er wog ja nicht viel. Stur trug ich ihn wieder ins Haus hinein.
| | |
|
Mike
|
|
28.12.2007 19:28
|
|
|
"Hey..." protestierte ich sichtlich iritiert und verwirrt. Meinen Kopf drehend sah ich ratlos zu Tala. Dass ich mich schon an ihn gekuschelt hatte um etwas von seiner Wärme abzukriegen bemerkte ich gar nicht. "Ich ess aber nichts" murrte ich, klang dabei wie ein kleines, 5-jähriges Kind.
Meinen Laptop gut festhaltend beobachtete ich Tala weiterhin und versuchte rauszukriegen was er eigentlich vor hatte.
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 19:31
|
|
|
,,Musst du auch nicht, du sollst nur wieder reinkommen´´, entgegnete ich und setzte Mike im Wohnzimmer wieder auf den Sessel ab und drückte ihn seine Tabletten in die Hand.
Danach ging ich zum Kamin und sah nur kurz zu meinem Sohn, der noch immer hinterm Sessel saß. Vor dem kamin ging ich in die Hocke und schichtete Holz auf, ehe ich dieses anzündete.
| | |
|
Mike
|
|
28.12.2007 19:33
|
|
|
Sichtlich ratlos sah ich Tala an, machte es mir dann aber nur zu gerne im Sessel bequem. Meine Tabletten einsteckend vergaß ich glatt diese zu nehmen.
Nur kurz warf ich Tala noch einen Blick zu, wand mich dann aber meinem Laptop zu. Da es hier drinnen aber so schön warm war wurde mein Getippe allmählich langsamer. Immer wieder musste ich etwas korigieren da ich mich jetzt auch anfing zu verschreiben. Gähnend arbeitete ich trotzdem weiter.
| | |
|
|
|
|