|
|
Tala
|
|
28.12.2007 20:47
|
|
|
,,Denke Mal schon, sonst hätte die Haushälterin ihn doch sicherlich rausgeworfen´´, sagte ich und zuckte bei seiner zweiten Frage ratlos mit den Schultern. ,,Keine Ahnung´´, antwortete ich.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2007 20:48
|
|
|
Skeptisch musterte ich die Packung, steckte diese dann ein. "Bis ich näheres weis bleibt die bei mir" informierte ich Tala, deckte Mike dann zu und stand auf. "Am besten lasst ihr ihn ausschlafen."
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 20:51
|
|
|
,,Die kannst du gerne auch behalten, hatte sie ihn vorhin schon Mal weggenommen. Aber er bleibt ja dabei, dass es nichts Schlimmes sein kann, weil er es aus der Apotheke hat´´, sagte ich und nickte. Natürlich würde ich Mike nicht aufwecken.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2007 20:53
|
|
|
"In Maßen sind sie es nicht, aber ich zweifele daran dass er sie nur in Maßen genommen hat" stellte ich halblaut fest, führte dann die anderen aus dem ZImmer. Lalesh blieb allerdings und rollte sich an der Heizung zusammen.
Yuriy schlü´pfte natürlich nach draußen.
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 20:55
|
|
|
,,Na dann. Wie lange wird er so schlafen?´´, fragte ich Beor und folgte ihn nach draußen.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2007 20:56
|
|
|
"Kann ich nicht vorraus sagen, abhängig davon wie erschöpft er wirklich ist und wie die Tabletten wirken" erklärte ich Tala geduldig. "Wenn ihr also jemand zum Arbeiten brauchst, solltet ihr vielleicht jemand anderen suchen."
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 20:59
|
|
|
,,Deswegen frage ich nicht, aber dann könnte unsere Haushälterin was zu essen machen wenn sie wüsste wann er wach wird. Aber gut, wir werden es ja sehen´´, sagte ich und blieb oben im Flur stehen.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2007 21:00
|
|
|
"Diese Frau merkt dass auch so.. kennst sie doch" erinnerte ich Tala schmunzelnd. "Da ich sowieso da bin gehe ich Mal noch zuFaun" erklärte ich dem Wolfsmenschen höflich, machte mich dann auf die Suche nach dem Lehrer.
| | |
|
Tala
|
|
28.12.2007 21:04
|
|
|
,,Stimmt allerdings´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Mach das´´, sagte ich dann und lief die Treppe hinunter. Währenddessen lief Faun recht unruhig im Zimmer auf und ab.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2007 21:07
|
|
|
Zu Fauns Zimmer laufend klopfte ich an der Tür, trat dann ein. "Guten Abend Faun" grüßte ich gut gelaunt.
Derweil folgte Yuriy seinem Vater nach unten.
| | |
|
Faun

|
|
28.12.2007 21:11
|
|
|
,,Tür ist offen´´, keifte ich ein wenig sauer als es klopfte. ,,Guten Abedn? Wie soll das bitte schön ein guter Abend sein, wenn man schon so lange mit Bauchschmerzen herumläuft´´, sagte ich gereizt und lief dabei weiter.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2007 21:13
|
|
|
Erstaunt sah ich drein, trat dann zu Faun. "Wieso rufst du mich nicht?" erkundigte ich mich ruhig bei ihm, legte dabei sacht eine Hand auf seinen Arm.
| | |
|
Faun

|
|
28.12.2007 21:16
|
|
|
,,Ach, als ob sich das lohnen würde dich sofort zu rufen wenn es soweit ist. Das dauert doch eh immer noch Stunden´´, antwortete ich und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
28.12.2007 21:17
|
|
|
"Nun, ich kann dir zum Beispiel die Schmerzen nehmen" erinnerte ich Faun geduldig, führte ihn dabei sacht zum Bett.
| | |
|
Faun

|
|
28.12.2007 21:18
|
|
|
,,Aber doch wohl kaum die ganze eit´´, sagte ich und blieb stehen und biss die Zähne zusammen als wieder eine Wehe kam.
| | |
|
|
|
|